Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.02.2005 Battle Royal
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Padre El Ferenco
flyer... guckstduhier.gif
yak
go ference go! alien.gif
packman
EME is back... coole sache

cu there
N-Forcer
na jetzt wirds aber schon fade.... is ja gar nicht "royal" dran....
yak
na und, battle isses ja auch keins!! da gehts um was anderes bei ferences party`s!! happy.gif
soundfreak
party is eintragen
N-Forcer
worum? dass man DJs, die eh immer spielen wiedermal zu gesicht bekommt? withstupid.gif
yak
nee, ich weis ja ned genau was die immer f. ein line up ghabt ham, weis nur das des letzte mal ein breakbeat- back 2 back mit treibgas und danny db war!!
und ned des selbe, das der ference und die eme- leute auflegen is wohl klar!

wärn im flex alle 2-3 monat ein ähnliches line up würd si keiner aufregen... biggrin.gif

ausserdem kann jede party einzigartig sein egal wer/wo/wann schon zu 30. mal auflegt!


peace yak
Padre El Ferenco
ZITAT
worum? dass man DJs, die eh immer spielen wiedermal zu gesicht bekommt?


du kritisierst eigentlich immer nur den Weg von EME...
Für mich ist nichts selbstverständlicher als das ich bei jedem EME Event, vorallem DJ`s einbaue die bei uns in der Agentur spielen. (offizielle Agentureröffnung Anfang März)

Stell selbst mal was auf die Beine und versuche deinen Weg zu gehen, wenn du dann am Ziel bist, sag mir bescheid wies geht... wink.gif
peace
padre
Padre El Ferenco
www.FASHION-KILLER.com PRESENTS
MEET & GREET @ BATTLE ROYAL LINZ
featuring ElectronMike and Bernd Isaac

Im Rahmen des Battle Royal Events am 19.02.2005 im Cellar Linz, präsentiert EUCH FashionKiller, seines Zeichens stolzer Distributer des sehr erfolgreichen Mode Labels Kombathletics aus Deutschland, ein Meet & Greet mit den beiden Hauptacts ElectronMike und Bernd Isaac! Beide österreichischen Top Acts sind seit geraumer Zeit die offiziellen Multiplikatoren der beiden Lables. Diesesmal unter dem Motto „What we create is what we live“ gibt es für zwei Gewinnspiel Teilnehmer die Möglichkeit mit den DJ’s einen unvergesslichen Abend hinter den Decks zu verbringen. Zusätzlich schenkt euch Fashionkiller die ersten 2 exclusiven Shirts der neuen Österreichischen Sommerkollektion 2005, sowie freien Eintritt und Backstage Akkredidierungen. Als internationale Supporter dieser Marken zählen unter anderem die MTV Moderatoren Mirjam Weichselbraun (MTVs streetLive) und Rob Szymoniak (MTV Chartshow), sowie ein paar der bekanntesten Hardcore Acts Europas darunter Bands wie „HeavenShallBurn“ und „Caliban“! „What we create is what we live, what we sell is what we stand for, und das ist keine leere Phrase meine Herrschaften. Wir geben euch die Klamotten ihr bringt den Flow, so gehts den DJ´s die wir supporten so gehts auch euch da draußen. So get on your knees and celebrate the electonic world of music.rock on your fashionkiller team” Zitat Alex Fetz (FK Sales Management). Here we go…

Meet & Greet Paket

2 x Freier Eintritt
2 x Backstage Akkreditierung
2 x exklusiven FashionKiller Stuff


Hier gehts direkt zum Gewinnspiel fürs Meet & Greet... wink.gif

www.eme.co.at
missprotexid
ZITAT(Padre El Ferenco @ 11. Feb 2005, 0:52 )
ZITAT
worum? dass man DJs, die eh immer spielen wiedermal zu gesicht bekommt?


du kritisierst eigentlich immer nur den Weg von EME...

@ n-forcer das ist mir auch schon aufgefallen !!! wirklich ... blush.gif

ich bin dabei freu mich aufs battle royal ... lookaround.gif
Padre El Ferenco
Gewinnspiel läuft noch bis Freitag, 18 Uhr... wink.gif

viel glück an alle...
Dames Jean
ZITAT(Padre El Ferenco @ 17. Feb 2005, 14:13 )
Gewinnspiel läuft noch bis Freitag, 18 Uhr... wink.gif

viel glück an alle...

Hey, hey, hey ... BATTEEEL ROYAL happy.gif happy.gif
Padre El Ferenco
verlosung des meet & greets beendet...
gewinner werden per sms verständigt...

hoffe heute auch einige tb members anzutreffen... wink.gif

party on
padre
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.