Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tracksuche
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
Markus H.
Hi Leute,

bei eucgh bin ich glaub ich nicht so flasch

könnt ihr mir sagen wie dieser Track heißt:

Hier klicken!

und dann rechts oben gibt es 3 Soundfiles - und das dritte würde mich brennend interessieren! Kennt es wer von euch???

danke für eure antworten!!!
fakeschlange
octave one - blackwater
robotrick
gar nicht mal so schlecht was das empire da anbietet...
dmp
meinst du jetzt die sound samples?
robotrick
ZITAT(dmp @ 2. Feb 2005, 21:21 )
meinst du jetzt die sound samples?

genau... wink.gif sonst, naja, lassen wir das...
Infantil
wer kennt das 1+4 lied auf der www.clubexzessive.com oben rechts ist ein player
danke für die info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
B.
ZITAT(Infantil @ 10. Feb 2005, 13:00 )
wer kennt das 1+4 lied auf der www.clubexzessive.com oben rechts ist ein player
danke für die info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Track 4 ist "Thomas Bangalter - So Much Love To Give" (B. ist ein Teil von Daft Punk, deswegen klingt's auch so schwer nach dem 2. Album)

Track 1 k.A., erinnert mich vom Aufbau aber an "Mr. X & Mr. Y - New World Order", was es aber nicht ist, aber vielleicht auch interessant für dich sein könnte.

Und als Fleißaufgabe noch Track 3, ist wohl irgendein Remix von "U2 - With Or Without You".
Track 2 liegt mir auf der Zunge ...
Infantil
fettes danke der 4 track ist alt aber gut such ich schon lange
2 und 3 hab ich schon ;-)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
B.
Dann verrat mal #2 wink.gif
Infantil
2. lolas theme remix - shapeshifters
3. take me to the clouds above remix - lmc vs. u2
B.
thanks
Infantil
so jetz hab ich nach Thomas Bangalter - So Much Love To Give gesucht auf ein paar seiten zum downloaden und nicht gefunden ;-((((((

KANN WER WEITERHELFEN?
Infantil
kann mir wirklich keiner behilflich sein bei dem oben genannten lied?????
Martin Martini
vielleicht kriegst ja noch wo die maxi cd

http://www.discogs.com/release/170930
Djuke
für markus h.

erster track: deep dish - flashdance
2ter track klingt klass kenn ich aber nicht:-( würd mich auch interessiern
3. octave one feat. ann saunderson - blackwater


für Infantil

falls du das erste lied noch suchen solltest
junior jack - stupidisco
gibts einen geiles antoine clamaran mix (house)


mfg
Djuke
Martin Martini
ZITAT(Djuke @ 5. Mar 2005, 13:42 )
für markus h.

erster track: deep dish - flashdance
2ter track klingt klass kenn ich aber nicht:-( würd mich auch interessiern
3. octave one feat. ann saunderson - blackwater


für Infantil

falls du das erste lied noch suchen solltest
junior jack - stupidisco
gibts einen geiles antoine clamaran mix (house)


mfg
Djuke

es gibt von junior jack - stupidisco also auch von dave armstrong - make you move

klingen beide sehr ähnlich weiß auch nicht wers als erster verwurstet hat, der clamaran remix gehört IMO zu dave armstong!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.