Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.02.2005 A tribute to Depeche Mode - "Question of time"
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Marc Aureel
Das jährliche Treffen von Mike Vinyl und all seinen Depeche Mode Rmxen, Originalen usw wink.gif - Ich denke ein paar Tracks von U2 würden den Abend auf jeden Fall, musikalisch, das Tüpfelchen draufsetzen! music.gif
Hustler
Fahrts hin Leute, sehr lässige Party - wenns so wird wie´s letzte Mal biggrin.gif
rosch
ist eingetragen smile.gif

Dj´s sind?
sarah
music.gif wub.gif sicherlich musikalisch ein hochgenuss!!!!!

liebe güße biggrin.gif
Injection
Hi Leuts,

auf Dj Namen wird wie bei den Nights in den Jahren zuvor natürlich bewusst verzichtet. Die Veranstaltung welche max. 1mal im Jahr stattfindet, soll rein im Zeichen der Band stehen....(die meisten Leute wissen ja eh mittlerweile, wer dahinter steckt)

@Marc – bzgl. U2 muss ich dich leider entäuschen =)), den schon im Vorfeld kann ich dir sagen, dass es keine Songs von U2 ( nix gegen die Band) zu hören geben wird.

Depesche Grüße

Mike
der_Schneidermeister
uuuhhh das wär ja das genau richtige für mich,da hätte ich auch ein paar fette rmx`e auf lager smile.gif
missprotexid
alle jahre wieder xmas.gif
rungholt
also ich freu mich drauf


wird sicher wieder fein
captain caracho
nein! do is amoi wos lässigs in steyr und daun muass mit ana eigenen veranstaltung zaumfoin!
schade schokolade...
little lady ;-)
klingt interessant!
…mal sehen, ein wochenende in oö wäre sicherlich eine option wert!?

depeche mode... thumbs-up.gif ...ein ohrenschmaus
Injection
Hi leuts,

nicht vergessen, sich kommendes wochenende die fingernägel schwarz anzumalen und auf die depeche mode night zu gehen....

leider hat es unser webdesigner nicht geschafft die homepage termingerecht einzustellen und somit bitten wir euch falls ihr eine wegbeschreibung benötigt, euch an [email protected] zu wenden.

depesche grüße

mike
missprotexid
HIER EIN LINK FÜR DIE WEGBESCHREIBUNG


alien.gif
soundfreak
hier das pdf als bild wink.gif
Angelina
Juhuu DEPECHE MODE Night heute abend im Röda...
ich freu mich drauf !!!

Angi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.