Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.03.2005 VJ-Culture/Wien - T.Raumschmiere
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
4youreye eva
mensch meph! visuals by 4youreye - nix eye|con sleepy.gif eye|con ist ja nur das label....des müßtest jetzt aber eigentlich schon wissen wink.gif
salz01
T.Raumschmiere notify.gif

live nehm ich an oder? Weil ich hab mir vorgenommen mir
den unbedingt mal anzuhören!! music.gif
RuuK
feine sache, aber bitte schauts das die anlage net so hallt wie vorigen Sa. - weis net obs eure party war aber der klang war furchtbar....
4youreye eva
ja ich weiß, ich weiß - das war echt furchtbar! ... aber da in der ovalhalle ist`s gar nicht so einfach da einen gscheiten sound hinzubekommen...s`nächste mal wirds sicher besser!
RuuK
ZITAT(4youreye eva @ 31. Jan 2005, 17:47 )
ja ich weiß, ich weiß - das war echt furchtbar! ... aber da in der ovalhalle ist`s gar nicht so einfach da einen gscheiten sound hinzubekommen...s`nächste mal wirds sicher besser!

jop des is klar in so ner halle, event. die boxen zumind. um die Tanzfläche aufbaun damit dort klarer sound ist wink.gif

btw. waren die visuals echt bombe aber da schreib ich bei zeit noch ein eigenes review wink.gif
Neo
ist eingetragen wink.gif
DeeJay MartineZ
Habe gerade auf der homepage gelesen das Marco Bailey auch am start ist!
Hab gleich auf marcos page gekuckt und bestättigt.
vielleicht kann man es ja dazu eintragen. macht die sache doch gleich interessanter wink.gif

Gruß @ all
bilbo beutlin
sound war vom klang her wirklich nicht cool, kein wunder wenn die boxen in den nischen stehen

visuals fand ich echt cool

t-raumschmiere - was will man mehr - nix wie hin
hoffe nur dass man sich bezgl. aufstellung der anlage was besseres überlegt
soundfreak
ZITAT(DeeJay MartineZ @ 5. Feb 2005, 20:29 )
Habe gerade auf der homepage gelesen das Marco Bailey auch am start ist!
Hab gleich auf marcos page gekuckt und bestätigt.

kann das von der veranstalterseite auch wer bestätigen ?
real?!
aha,

hier also auch ursprünglich bailey geplant...
ich denk das hat sich geändert, genauso wie im cembran.

am besten wir warten auf den flyer. wink.gif
4youreye eva
hier das definitive Line Up für Wien am 12.3.:

VJ-Culture Hosted by Cheap Entertainment @Museumsquartier
(Ovalhalle+Erste Bank Arena)

Live Visuals by 4youreye (Eye|Con) und den VJ-Culture Landesfinalisten

Sound:

Ovalhalle:
T.Raumschmiere (Shitkatapult/D)
Eric Fischer (Devoted Tunes)
Marco Bailey

Erste Bank Arena:
Live:
Everrangers (cheap entertainment)
DJs:
Gollini und Tunakan (cheap entertainment)


Entry 22.00 / € 10.-
4youreye eva
...und wegen der anlage macht euch mal keine sorgen, wird bei diesem event def. besser sein!
DeeJay MartineZ
Die € 10,-- sind Abendkassa oder gibt es auch Vorverkauf?

Gruß @ all
4youreye eva
ja, VVK wird`s geben, wo genau sag ich noch bescheid in den nächsten tagen
TOMKAT
und hier der flyer! ;-)
4youreye eva
dieser flyer kann nicht euer ernst sein, es geht hier um VJ-CULTURE!!! und nicht um einen sound headliner! das project hat auf alle fälle im vordergrund zu stehen! bitte dringend wer auch immer dafür verantwortlich ist noch mal absprechen mit meph! außerdem müssen grundsätzlich alle flyer erst freigegeben werden! bei fragen zum thema flyer mail to [email protected]

ps: außerdem gibt es keine visuals by eye|con
soundfreak
bailey fehlt a am flyer ?!?!
4youreye eva
nicht nur der ...
na ja. vielleicht ist das ja noch nicht die endversion... closedeyes.gif
ibi
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
soundfreak
so, infos wurden im kalender verbessert
4youreye eva
vielen dank! smile.gif ehm...hab ich schon erwähnt daß in wien der crazy sonic auch spielt??? blush.gif
4youreye eva
noch mals dank an die lieben gutmütigen moderatoren für`s zum 100.ten mal editieren des line ups und der infos...ich wär schon längst -> 567.gif ...ausgerastet...
salz01
Wie is das jetzt mit T.Raumschmiere?? "LIVE" steht ja nicht
dabei. Spielt er ein Dj-Set??? Wär doch schade... unhappy.gif

BIn auf alle Fälle auch dabei. Werd meinen Fäulen Hintern
wieder mal bewegen. happy.gif
caTekk
ZITAT(salz01 @ 25. Feb 2005, 7:04 )
Spielt er ein Dj-Set??? Wär doch schade... unhappy.gif

Ich vermute das wird aber so sein ...
4youreye eva
ist ein dj-set
salz01
confused.gif confused.gif ach schade!
Hätt ihn mir schon gern live gegeben (am besten mit band)
diskomachine
so. vor durchlesen des threads hab ich mich ja drauf gefreut, aber jetzt tauchen einige fragen auf...

bailey? ja/nein/vielleicht?

t.raumschmiere dj set? bitte nicht, bitte live...bitte bitte! (kenn ja nur meinungen zu dem set in der fluc mensa und die waren...ähem...hüstel...eher bescheiden...) - ok hat sich erledigt, hab drübergelesen...sorry
is das jetzt quasi die abschlußveranstaltung des vj contests?


ich bitte um aufklärung blush.gif
4youreye eva
bailey spielt definitv, hier ist noch der alte flyer gepostet.

und der abschlußevent von VJ-Culture ist am 2.april im MQ in der Ovalhalle. all infos unter www.vj-culture.at

das hier ist nur die bundeslandausscheidung für wien
prof.brinkmann
gibt´s jetzt vorverkaufskarten oder nicht?
Fuks
Darf man erwarten, dass Bailey Vollgas spielen wird?
Billie Jean
ZITAT(Fuks @ 9. Mar 2005, 17:32 )
Darf man erwarten, dass Bailey Vollgas spielen wird?

hopefully not crazy.gif
Zulu (retired)
ZITAT(Fuks @ 9. Mar 2005, 18:32 )
Darf man erwarten, dass Bailey Vollgas spielen wird?

glaub nicht. hab ihn 2-3 mal gehört und er hat nie vollgas gespielt... auf alle fälle würde ich ihn mir ansehen wenn er in der nähe wäre... einer meiner favourites! music.gif
4youreye eva
nach einer langen Jurysitzung letzte nacht sind wir dann doch endlich zu eíner entscheidung gekommen ... die VJ-Landesfinalisten für Wien sind:

Momo

Nowemba

Andreas Steinkogler

System Nikolaus Lichterloh
KJS
spielt marco bailey jetzt heute oda nicht?
Fact
Würd mich auch SEHR interessieren ob er heute spielt oder nicht
Padre El Ferenco
ja bailey wird heute in wien spielen... wink.gif

gestern hat er bereits den cellar gerockt...

nice greetz
padre
KJS
dankescheen smile.gif

see you @ mq smile.gif
ranosz
... cool, werde ich mir mal ansehen(hören)

bailey, naja, aber ich verliere nicht die hoffnung, denn er kann ja auch anderen sound spielen, als jenen, welchen er normalerweise im gazometer und auf sonstigen raves in österreich prügelt..

gollini, tunaken, traumschmiere, und fischer sind sicher mal die sache wert...
soundfreak
review von der linzer party ein tag vorher ---> KLICK

review von der wiener party ---> klick
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.