Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.02.2005 Endlosrille vs. wohnzimmer eskapaden
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
tfan
schade... spiel da selbst im cellar....


wünsch euch viel spass)) biggrin.gif
ibi
ist eingetragen.

Freikartenverlosung:

3 x 2 Karten
Andreas_S.
Wuh also ich freu mich schon riesig auf nächste woche. Wird sicher der oberknaller überhaupt!
Kommen da auch ein paar TB´ler? Würd mich riesig freuen wenn ja!
In diesem sinne haut rein und bis bald mal!

Greetz







guckstduhier.gif visit CLUB BOGALOO!!
DEFEX
yesah, morgen isses wieder so weit... wo sinds die ganzen grenzgänger? ;-)

kleines pressetextlein:
endlos dreht sich die rille weiter. so gibt es auch im februar wieder knackigen techhouse und pumpenden techno im bogaloo.
diesmal mit einem szeneprotagonisten der ersten stunde als special guest: dem linzer eric fischer, der sich seit 20 jahren mal als veranstalter der danube raves, mal als betreiber des labels "devoted tunes" und immer wieder als begnadeter dj mit gespür für den richtigen groove durchschlägt.
als musikalischen support werden ganz nach dem motto "never change a winning team“ die residents defex, andreas sachs & ork slayer die rillen endlos rotieren lassen. watch out!
KayoZ
super ding!
bin erst am sonntag in der gegend leider!
aber dafür nächstes Wochenende! freu mich auch schon wahnsinnig aufn bogaloo !!!
Andreas_S.
Jo darfst dich auch. Schade nur das du bloss nächsten und nicht diesen samstag kommt :-/
Aber trotzdem viel spaß nächste woche!

Greetz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.