Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: luke slater& jay denham @ empire linz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Shark T.
Nachdem ich mir ein paar Stunden lang im Linzer Stadion, beim chevrolet big air contest den Arsch abgefroren habe, haben wir uns entschieden Abends dann ins Empire zu schaun.

Wir waren gegen 23h dort. Tom Barkley spielte ein ganz passables warm up. Etwas "hart" vielleicht, aber das brauchte es wohl, da nach ihm Jay Denham hinter die decks trat. Was der ablieferte war so nenn ichs mal guter alter 4/4 Techno ohne viel Schnörkel, also einfach auf die 12 mit mitgestoppten 144 bpm. War echt lässig sowas von ein em Jay Denham zu hören. Gefiel mir erstaunlicherweise wieder mal sehr gut, obwohl sich sein Stil in den letztren paar Jahren um Nichts geändert hat.

Um 2 trat dann Luke Slater ans Werkzeug und spielte wohl eins der geilsten Sets die ich in den letzten paar Jahren gehört habe. Einfach Wahnsinn der Mann! Ein paar andere vom Tb waren auch anwesend und hatten sichtlich auch ihren Spaß. die werden sicherlich auch noch davon berichten, sobalds Zeit haben! Nach 2 Stunden exzessiven tanzes zu Slaters Set holte ich mir, wie er fertig war, noch ein Autogramm von ihm auf die Hülle einer seiner Platten (Stars and heros)die ich vorsorglicherweise im auto mitgenommen hatte.

Das tolle am Empire ist, ja, dass dir beim tanzen nie zu heiss werden kann, dank der eiskalten CO2 Kanonen an der Decke, die ab und zu mal aktiviert werden. Am Ende wars schon so feucht drinnen, dass Eiskristalle und Eisbrocken kristallisierten, wenn die Dinger eingeschalten wurden, es schneite sozusagen, wenn mans so will.

mfg Shark T.
Crayfish
Also als Warm-Up kann man dass vom Tom Barkley nicht bezeichnen aber naja!

Mit Jay Denhams und Luke Slaters Sound konnte ich auch nicht viel anfangen war einfach schon zu schnell und zu monoton!
Obwohl aber bei der zweiten Stunde von Luke Slater schon ein paar gute Scheiben dabei waren(Blow, Donna Summer.....)

Die Leute waren auch ziemlich aggressiv!!!! Immer wieder wurde man angerempelt! crazy.gif

Ich glaube auch dass es da drinnen einen internen Wettbewerb gibt: "Wer hat die meißten Muskeln und das engste T-Shirt"! tounge.gif biggrin.gif
frau_post
ohh mein gott dass hört sich ja nicht gerade nett an ...

kann ich mir aber gut vorstellen ... dass mit den muskeln u so biggrin.gif
Dames Jean
Kurz gesagt:

Jay Denham: zu hart und monoton
Luke Slater: hat mir ganz gut gefallen - war abwechslungsreich (Boys Noize, Donna Summer, ...) und ein echt feines Technoset!

Ansonsten ist mir im Empire positiv aufgefallen, dass eine Flasche Sekt gerade mal 17 Euros kostet!! evil_lol.gif

Etwas peinlich waren die Typen mit dem Mikrophon.

"Ladies and Gentlemen - this is Luke Slater, just for you! Luke Slataaaaaaaaaaaaaaaaa!!!" ....... "Luke Slater in the house, come on partypeopllllllllllllllllllllllllle....... "Yeaeaaaaaaaaaaaahhhhhh Luke Slateeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!" ....... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Crayfish
ZITAT
Etwas peinlich waren die Typen mit dem Mikrophon. "Ladies and Gentlemen - this is Luke Slater, just for you! Luke Slataaaaaaaaaaaaaaaaa!!!" ....... "Luke Slater in the house, come on partypeopllllllllllllllllllllllllle....... "Yeaeaaaaaaaaaaaahhhhhh Luke Slateeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!" ....... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


das war wirklich nervig crazy.gif crazy.gif crazy.gif
Marc Aureel
tja wie ich mal meinte... "Die DJ`s werden da richtig ""gewürdigt...""!" wink.gif
thewulf
Auf alle Fälle wieder eine super Veranstaltungen im Empire Linz! Hab auch von den schärfsten Empire-Kritikern, von denen ich einige getroffen habe nicht gehört, dass sie es bereut haben zu kommen!

Den anderen Meinungen schließe ich mich genauso an! Die ewigen Zwischenrufe werden's aber auch irgendwann noch schaffen, dass die mal wegbleiben!
chris0075
ZITAT(Crayfish @ 29. Jan 2005, 16:14 )
ZITAT
Etwas peinlich waren die Typen mit dem Mikrophon. "Ladies and Gentlemen - this is Luke Slater, just for you! Luke Slataaaaaaaaaaaaaaaaa!!!" ....... "Luke Slater in the house, come on partypeopllllllllllllllllllllllllle....... "Yeaeaaaaaaaaaaaahhhhhh Luke Slateeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!" ....... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


das war wirklich nervig crazy.gif crazy.gif crazy.gif

hehe, das ist immer so dort.. war aber gestern nicht.

aber ich habs noch in den ohren.. "just for you on the decks: adam beeeyyyyeeeerrrrrr" (oder eben das selbe mit ben long, marco bailey, und wer halt alles schon dort war) biggrin.gif
Lady B.
ZITAT(thewulf @ 29. Jan 2005, 17:01 )
Die ewigen Zwischenrufe werden's aber auch irgendwann noch schaffen, dass die mal wegbleiben!


Ohne eine *Ach das Empire ist ja so toll Diskussion" los zu treten...
Das hoffe ich ja doch nicht das sie das schaffen... puke.gif
marekh
kann mich den Meinugen der anderen nur anschliessen, und naja, über die LEute braucht man da drin grossteils eh ned zu diskutieren, denn es waren sicherlich viele anwesend denens wirklich nur drum ging ihre muskeln zu zeigen, und wahrscheinlich hätten diese mit einem Eric PRydz oder einem dj Sammy mehr anzufangen gewusst, denn als Slaters Set sich dem Ende zuneigte und eigentlich für meinen geschmack ziemlich kanckig wurde, wurde die Tanzfläche leerer und leerer...
Shark T.
ZITAT(marekh @ 29. Jan 2005, 22:16 )
..., denn als Slaters Set sich dem Ende zuneigte und eigentlich für meinen geschmack ziemlich kanckig wurde, wurde die Tanzfläche leerer und leerer...

stimmt, manchmal kam ich mir doch relativ alleine vor *g*
Lady B.
ZITAT(marekh @ 29. Jan 2005, 20:16 )
denn als Slaters Set sich dem Ende zuneigte und eigentlich für meinen geschmack ziemlich knackig wurde, wurde die Tanzfläche leerer und leerer...

Danke, das wollte ich hören... biggrin.gif
Shark T.
zwischendurch wars öfters mal leerer, aber das is normal bei einem djset, manchmal gefällts halt nicht allen, aber eigentlich war die fläche immer sehr gut gefüllt
Dames Jean
ZITAT(marekh @ 29. Jan 2005, 21:16 )
denn als Slaters Set sich dem Ende zuneigte und eigentlich für meinen geschmack ziemlich kanckig wurde, wurde die Tanzfläche leerer und leerer...

Stimmt!

Da wurds ja erst richtig geil (teilweise sogar in Richtung Breakbeat) und da waren nicht mehr viele am tanzen ... ich bin dafür richtig abgegangen! tounge.gif
Lady B.
ZITAT(about:blank @ 30. Jan 2005, 12:12 )
ZITAT(marekh @ 29. Jan 2005, 21:16 )
denn als Slaters Set sich dem Ende zuneigte und eigentlich für meinen geschmack ziemlich kanckig wurde, wurde die Tanzfläche leerer und leerer...


ich bin dafür richtig abgegangen! tounge.gif


*hähähähähä* Das kann ich mir so richtig vorstellen!!! *g*
Und wenn ich gewesen wär, hätt ich sicher gleich neben dir gestanden! *g*
Dann wär ma mitn Marekh scho zu dritt auf da Tanzfläche gewesen... *sfg*
//goahead
ZITAT(Marc Aureel @ 29. Jan 2005, 16:51 )
tja wie ich mal meinte... "Die DJ`s werden da richtig ""gewürdigt...""!"

wär ich DJ, würd i getrost drauf kacken, ob mich nun a Schreihals ansagt, dauernd in mei Set reinposaunt ... und ich dadurch zu zweifelhafter Würde gelange

Gewürdigt würd ich mich durchs Publikum fühlen...
nuuuur :

ZITAT
als Slaters Set sich dem Ende zuneigte und eigentlich für meinen geschmack ziemlich kanckig wurde, wurde die Tanzfläche leerer und leerer...


vielleicht "falsche" Location samt "falschem" Publikum?

Anderswo gehts nach der Party weiter zur Afterhour wo fleißigst gegen Mittag hin getanzt wird!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.