Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] zuverlässigen Veranstalter
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
kleiner_Mann
Hi!

Suche eine zuverlässige Agentur bzw. zuverlässigen Verantalter für Bookings.
Welche(n) würdet ihr mir empfehlen?

Mein Styl ist: Hardtechno, Schranz und Techno music.gif

greeeeeze

Kleiner Mann
Shark T.
Meinst du, eine Agentur der du beitereten kannst? Wenn ja empfehle ich hardgroovs aus OÖ, soferns die noch irgendwo gibt wink.gif
Guest
versuchs auf www.tekkno.at
KayoZ
kneedeep *g*

sorry aber das musste sein!
wennst hunger hast - koch dir was!
nicht daheim auf die fertige pizza warten *g*
LeBeau
ZITAT(KayoZ @ 28. Jan 2005, 9:14 )
nicht daheim auf die fertige pizza warten *g*

Word!!!

Von nix kommt nix, und von heut auf morgen geht meist auch nix wink.gif

Geduld und noch viel mehr Engagement sind gefragt smile.gif
fakeschlange
ZITAT(kleiner_Mann @ 28. Jan 2005, 1:10 )
Hi!

Suche eine zuverlässige Agentur bzw. zuverlässigen Verantalter für Bookings.
Welche(n) würdet ihr mir empfehlen?

Mein Styl ist: Hardtechno, Schranz und Techno music.gif

greeeeeze

Kleiner Mann

wow, endlich hab ich einen dj gefunden! hab solange in ganz österreich nach djs gesucht, aber es schien einfach keine zu geben, nun endlich geht ein licht der hoffnung auf.

ich bin zwar verantalter, jedoch mache ich nur unregelmäßig verantaltungen. also nicht wöchentlich, sondern nur alle drei bis vier wochen. nun weiß ich nicht ob dir das zuverlässig genug ist. aus sicht des djs ist es natürlich verständlich dass man eine gewisse konstanz braucht, von luft und liebe überlebt schließlich keiner. würde mich jedoch trotzdem freuen wenn du lust hättest, wenn wir bookings.
B.
fjo, du wirst mir immer sympathischer. Ein paar Freunde und ich organisieren auch hin und wieder was in verschiedenen Studentenheimen. Müssen dafür halt immer so 2, 3 Euro Eintritt nehmen, aber dafür gibt's auch immer Freigetränke und Happy Hour für Shots versteht sich von selbst.

Hast du vielleicht Lust mal bei uns zu spielen? Einen Laptop mit dem MP3Pro oder wie das heißt können wir dir hinstellen, damit du ordentlich mixen kannst. Glaub du würdest da ganz gut dazupassen, weil du anscheinend den richtigen Musikgeschmack hast.

Wenn du willst, kann ich dir auch ein paar von unseren Flyern schicken, dank Word-Art sind das allesamt Kunstwerke, die sich von den anderen Flyern absetzen.
fakeschlange
hehe, ja cool, machen wir das. ich nehm aber meinen eigenen läppi mit, brauchts mir nur ein fettes mischpult hinstellen. am besten ein pioneer oder allen & heath, die haben supergeile effekte damit der technosound noch freakiger wird!

kleiner_mann könnte dort doch auch auflegen, dann machen wir eine studentenheim goes hardstyle party. damit die studenten, die eh nur ihren eltern auf der tasche sitzen, einmal checken was geile mucke ist *ggg*
B.
Abgemacht. Ihr 2 als DJs reicht's eh. Normalerweise spielt ja eh nur einer die ganze Nacht. Sagst du die Lieder und Bar-Aktionen eigentlich immer selbst an, oder soll das wer für dich übernehmen?

Wir könnten das "Uni Hardstyle Covention" nennen. Damit alle gleich wissen was Sache ist. Und von den Studenten können wir gleich 5 Euro Eintritt verlangen, die bekommen eh alles von den Eltern gezahlt.
f_puschmann
haha ja ich suche auch einen zuverlässigen veranstalter! hah.gif
Killingzoe
mir scheint der frühling macht euch übermütig burschen *gggggggg* was ich da so alles lese, zuerst der nachtschicht thread ( biggrin.gif ) und dann das.... guckstduhier.gif

baeh.gif biggrin.gif baeh.gif

viel spass kann i da nur mehr sagen.
Guest2
@kleiner mann
wie lange legst du schon auf?
Lux Aeterna
ZITAT(f_puschmann @ 28. Apr 2005, 0:39 )
haha ja ich suche auch einen zuverlässigen veranstalter! hah.gif

Glaub ich weiß da wen, kennst den Birds Veranstalter? Macht ab und zu Tekknoraves in der Postgarage, red einmal mit dem, hab zwar gehört der soll a bissal a unguada sein, aber fragen kost' nix. hah.gif
Fobs
Hat sich die Shoutbox jetzt verlagert oder wie seh ich das rolleyes.gif laugh.gif 567.gif
djtheengine
mann seid ihr böööööööööööööse
f_puschmann
ZITAT(moe69 @ 28. Apr 2005, 10:54 )
Glaub ich weiß da wen, kennst den Birds Veranstalter? Macht ab und zu Tekknoraves in der Postgarage, red einmal mit dem, hab zwar gehört der soll a bissal a unguada sein, aber fragen kost' nix.  hah.gif



heee!

tounge.gif

und überhaupt: was heißt da rave? *g*
Shroomtune
www.madthumbs.com happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.