Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] Lied von Ben Sims
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
paulmuadip
wie schon geschrieben bin auf der Suche nach einem lied von Ben Sims. habe es letzte Woche gehört in einem lokal aber der Typ der es gespielt hat, hat den titel auch nicht gekannt.

Dürfte aber nicht so schwer sein.

am anfang erzählt er über die Schlacht am kosovo polje die sich um 13 hd abgespielt hat.

Brauche nur den Titel.

Vielen Dank

gruß paul
ÜMIT CAN
an deiner stelle würde ich mir bei einem online store(deejay.de)alle platten von ben sims anhören vielleicht findest du sie .
soundfreak
topic moved
e4sy.
Hab leider keine Ahnung wohin du das Topic gemooved hast ;=)....Bin in letzter Zeit eher weniger hier unterwegs...
Das vinyl selbst hab ich leider auch nicht, hab erst von dir erfahren, dass es sich um den Herrn Ben Sims handelt ;=).
Ich hab die Scheibe auf einem Live-set von Kanzyani....um genau zu sein handelt es sich um dieses Liveset :

[2003-04-28] Valentino Kanzyani - Live @ Sunrise Festival,Serbia

Vielleicht weiss ja jemand mehr ;=)
fakeschlange
wenn du es in einem set hast, magst du einen schnipsel des tracks ausschneiden und online stellen? denke da würden die chancen enorm steigen den track zu identifizieren.
e4sy.
Könnt ich machen....Aber heute hab ich mit Sicherheit keine Zeit mehr dafür ;(...Studium is derzeit nicht gerade lieb zu mir wink.gif....
Morgen is dann endlich aus und ich hab a bissi mehr Zeit für Spielerein ;=)....da würd ich das dann machen, wenn man es bis dato noch nicht herrausgefunden hat ;=).

grüssi :D
ÜMIT CAN
ich glaube du meinst " technocommunity 4 kosovo " nov.1999 raus gekommen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.