Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: wie entferne ich THC spuren ?
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Woifal
hi
ich müsste in den nächsten paar wochen einmal schiffen gehen
und deshalb auch meine frage,wie bekomm ich so schnell wie möglich THC aus meinem blut raus??
is echt ur wichtig!

danke für eure hilfe

lg
Woifal
meine nicht aus dem blut
muss es so schnell wie möglich aus dem urin rausbekommen!!

lg
aira_force
...
phonk
ich denk so viel wie möglich trinken, wasser usw.
es gibt blutreinigungstees in der apotheke, die helfen bei sowas auch.

hab selba keine erfahrung, habs mir aber erzählen lassen.
ev gibts effizienteres, trinken is aber prinzipiell gut.

viel glück
Woifal
trinken hab ich auch schon gehört
aber weiß irgendjemand was genaues??
is echt ur wichtig!!!

danke

lg
Rabbitweed
ZITAT(Luniq 9 @ 24. Jan 2005, 22:28 )
...

cunao.gif cunao.gif cunao.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif

ein bild...sagt mehr als tausend worte
fakeschlange
tee. viel tee. schwemmt aus.
N-Forcer
jop...vor allem Brennesseltee oder Nierentee.... notify.gif
gibts eh in jeder Kräuterhandlung!

@luniq was für eine interessante antwort....da hättest auch gleich nix schreiben können.... crazy.gif
knoxville
haste pm...
aira_force
ZITAT(N-Forcer @ 25. Jan 2005, 7:36 )
@luniq was für eine interessante antwort....da hättest auch gleich nix schreiben können.... crazy.gif

sicher, aber was wär das (online-) leben ohne sarkasmus?


abgesehn davon, was hat so ein thema hier zu suchen??? dann wundern sich wieder alle wenn die technoszene als böse dargestellt wird und ihre anhänger als giftler abgestempelt werden.


ich bins leid, leute, die einfach nicht aufpassen können, aus der scheiße zu ziehen...und das noch dazu online withstupid.gif
note
@luniq0:
... finde deinen letzten post unpassen - hier hat jmd sehr höflich nach rat gefragt u so eine antwort, sei's auch sarkastisch, nicht verdient - shame2u confused.gif
aira_force
ich weiß nicht obs wirklich richtig is, das hier an die öffentlichkeit zu tragen...


meiner bescheidenen meinung nach hat das hier schlicht und einfach nichts verloren


...und bitte das nächste mal 9 statt 0, danke
puschel
eine der meistgestellten fragen der menschheit smile.gif
tatsache ist: eigentlich hilft gar nix, außer genug zeit vergehen lassen
bei dauergebrauch dauert es ca 8 wochen bis nix mehr nachweisbar ist, je nach individuum plus/minus ca zwei wochen
da das thc im körperfett eingelagert wird, ist es absolut sinnlos viel zu trinken, weil thc nicht wasserlöslich ist. man kann aber durch ausreichend essen und bewegung den stoffwechsel ankurbeln, sodaß das fett und damit das thc schneller abgebaut wird. daher empfiehlt es sich auch wenigstesn eine halbe woche vor dem test damit aufzuhören weil sonst der thc-gehalt im urin höher ist satisfied.gif
und der vollständigkeit halber sei noch angemerkt, daß dies weder eine aufforderung zum konsum noch eine anleitung zur verfälschung von testergebnissen ist oder sein soll, sondern lediglich eine zusammenfassung für den anfrager wub.gif
MissUser
Tipp von einem Kumpel, der is Pharmazie- Student:

Geh in die Apotheke, hol da reine Ascorbinsäure (Vitamin C in Reinform) u lös das in Wasser auf...und das trinkst dann halt soviel wie geht...

Gutes Gelingen....
puschel
spinnst du ??
erstens kann ascorbinsäure in hoher dosierung magenblutungen und nierenschäden hervorrufen und zweitens wird dadurch nur der urin übersäuert. das ist beim test dann erkennbar und man wird als auf alles positiv gewertet.
robotrick
manchmal frage ich mich was die leute so über ihren eigenen körper so wissen wink.gif

aber nun zu deiner frage.

urintest: bei unregelmäßigem THC konsum reichten dem körper etwa 3-5 tage um sich selbst zu reinigen. tee trinken kann auf alle fälle nix schaden

bluttest: bei unregelmäßigem THC konsum dauert es etwa 2-3 wochen bis dein blut sauber ist.

im endeffekt ist es eh am besten du gehst zu deinem haqusarzt und besprichst die sache mit ihm oder ihr. keiner weis besser über deinen körper bescheid und solltest du ein gutes verhältnis zu deinem arzt haben wird er bzw. sie dir sicher gerne helfen!
shooot
Scheiß Drogen, könnt ihr nicht mal ohne?
Dann auch noch hier am TB, meint ihr die Bullen sind blöd? die lesen den Shitt hier auch, aber mir egal, ich nehm nix.

Was mich aber ärgert; wegen solchen Leuten werden die Fans der Elektronischen Tanzmusik alle in einen Topf geschmissen und es heißt jeder nimmt was!!!!
Ich weiß eh das viele was nehmen, aber nicht alle.
Im sinne des TB´s würd ich sowas immer per PN machen.

Schönen Tag noch........
robotrick
ZITAT(shooot @ 25. Jan 2005, 10:01 )
Scheiß Drogen, könnt ihr nicht mal ohne?
Dann auch noch hier am TB, meint ihr die Bullen sind blöd? die lesen den Shitt hier auch, aber mir egal, ich nehm nix.

Was mich aber ärgert; wegen solchen Leuten werden die Fans der Elektronischen Tanzmusik alle in einen Topf geschmissen und es heißt jeder nimmt was!!!!
Ich weiß eh das viele was nehmen, aber nicht alle.
Im sinne des TB´s würd ich sowas immer per PN machen.

Schönen Tag noch........

sei mir nicht böse aber hier geht es nicht um drogen sondern um THC...
leute gibts, tztz
Nayrobi
ZITAT(trick @ 25. Jan 2005, 10:03 )
sei mir nicht böse aber hier geht es nicht um drogen sondern um THC...
leute gibts, tztz

happy.gif
shooot
Ich bin dir nicht böse denn du bist anscheinend auch einer von denen die meinen THC ist keine Droge, aber das ist FALSCH!

Zigarretten, Alkohol und auch THC sind DROGEN!!!
soundfreak
weiteres per PM

weiters sollte es möglich sein, OHNE beschimpfungen über ein thema zu diskutierten exclamation.gif

closed
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.