Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Birds mit jichael mackson, kleo, audio, Postgarage
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Lux Aeterna
Na, wie war es, warte gespannt auf eure Berichte?

lg moe laugh.gif
KayoZ
leider war ich viel zu kurz...
1/2 4 bis 1/4 5 --> müdigkeit auf der partnerseite *g*
aber was ich gesehen hab, hat wieder nach einer ausgelassenen feierer ausgesehn!
sehr schön, dass diese partyreihe jetzt schon funktioniert!
habs in der ppc-bar auch ordentlich gemerkt, dass alle leute in die postgarage pilgern --> gähnende lehre...

na bleibt mir nur die vorfreude aufs nächste mit misc!
Hausboot
wow anstrengender abend!

einerseits sehr fein daß die postgarage so voll war, es sind ziemlich genau 500 menschen gewesen.
als ich um 3/4 1 gekommen bin (hatte die engländer noch zu versorgen) haben m.a.r.s. und chuck u. farly geilstens gespielt, leute sind schon sehr abgegangen.

dann audio underwear: bühnenshow sehr lustig mit rock&roll-posereien, anfangs die musik auch wirklich gut, zum schluß aber zu kreischig und gröhlig.
sehr schade, haben sie nämlich am temp festival im sommer gesehen, dort haben sie extrem tanzbar gespielt, gestern haben sie sehr polarisiert.
einige leute sind zurück an die theke.
die nächsten male werden wieder kompromissloser in richtung tanzen programmiert.

danach der großartige jichael mackson, der technoid begonnen hat und dann fett minimal gerockt hat.
teilweise sehr flächig gespielt mit witzigen musikalischen anleihen.

kleo ab ca 1/2 4 hat deep und treibend gespielt, getanz wurde bis 6h, chuck u. farly hat die leute dann mit einem viertelstündiges ambient-outro nachhause geschickt.
Hausboot
jichael mackson
Hausboot
fotos sind leider nicht die schärfste, sorry
c.m.
also mir hat es sehr gut gefallen.. die band war nicht so wie erartet,naja da kann man nichts machen! dafür hat jichael mackson alles wieder aufgewertet.und kleo hat auch ncoh gerockt! di e lokals m.a.r.s und chuck u.farley haben am anfang besonders fett aufgelegt!!
die stimmung war echt suoer um eins war es schon ziemlich voll, auf der tanzfläche ist es aucg ziemlich abegegangen!!
gelungene party
c.m.
ziemlich vertippt..
f_puschmann
ZITAT(c.m. @ 22. Jan 2005, 21:49 )
ziemlich vertippt..

höhö bist wohl noch ein bissi vertrimmt von gestern? *g
snap
war echt ne ganz geile party viele leute gute stimmung ung gute musik, jichel mackson
rockte mit treibendem minimalismus bis dann kleo ab halb 5 noch einen draufgesetzt hat
freu mich schon verdammt auf das nächste birds hab gelesen das misc kommen was natürlich eine extrem feine sache ist
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.