Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.-21.07.2005 Fullmoon Festival 2005
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
crazy-dog
hier einige pix der location
crazy-dog
und noch eines:
crazy-dog
one more
The Blobb
Habs schon wieder eingeplant!
Anscheinend ist direkt nach Ende der Fullmoon (am Donnerstag/Freitag) gleich die VooV (Von Fr bis MO)!!
Wenn man schon so weit fährt dann sollte man beides besuchen, VooV ist ja die Mutter aller Goa Open Airs in D!!!
crazy-dog
hier der anfahrtsplan
crazy-dog
impressionen vom letzten jahr
crazy-dog
und noch eines*hehe*
The Blobb
Hoffentlich geht es sich bei mir aus Jobmaessig...

Wird wieder ein Hammer Festival! Besonders der Chill mit Mixmaster Morris ist sehr geil, mein absoluter Lieblingschill bisher.
Ausserdem viele mir unbekannte neue Acts!

Davor ist ausserdem die LP in Berlin und anschliessend gleich die VooV!
//goahead
wahnsinn, da muss ich hin! biggrin.gif

ich hoff mal, bis dato hat mich der werte Staat noch net mit seiner Art der Zwangsarbeit beglückt, und dass es mich schert so weit zu fahren confused.gif

Haut alles so hin, wie ichs mir vorstelle, dann wirds eh a wüder Festlsommer... mal schaun, obs paar Grazer nach Karstadt verschlägt
crazy-dog
jaja goafrekas lasst euch dieses festl net entgehen,wird sicher wieder alles in den schatten stellen.......................

hab gestern mit einem der veranstalter gesprochen warum diesmal die really big names fehlen.............................

also:

ASTRIX war die letzten 2 jahre schon da
IM zeitlich nicht verfuegbar
GMS wollte glaube nicht oder so aehnlich*hehe*

aber ich finde das lineup kann wieder einiges,und es werden 7 tage der superlative wohl wieder mit sehr wenig schlaf werden........................

boom shiva
crazy-d aka crazy-elfe
crazy-dog
guckstduhier.gif guckstduhier.gif LINEUP
//goahead
Exaile, Skazi, Space Buddha, Wrecked Machines usw. ... das Lineup sagt ma scho sehr zu biggrin.gif
crazy-dog
http://www.seventh-sky.com/production.htm

hier 2 videos zum dl

1. PSYDROP(ca. 2:45 min)
2. INFECTED MUSHRROOM(ca. 5:45 min)

fangen die geile stimmung super ein,ich war ja selbst dort und es war ein wahnsinn,und wird heuer fix wiederholt*hehe*........................................

ps: die fullmoondvd kommt erst nach dem event 2005 raus,da sie 2 jahre gesammelt auf eine dvd rausbringen wollen...................................

beatz crazy-d aka crazy-elfe
soundfreak
themen wurden verschmolzen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.