Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.02.2005 Energaytics
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
is eintragen
ibi
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Shroomtune
gaysteig
gayheimdienst
gaystapo,ahaha :-)
Billie Jean
ZITAT(Shroomtune @ 2. Feb 2005, 10:42 )
gaysteig
gayheimdienst
gaystapo,ahaha :-)

cool.gif
also ich find das gayl ! *g*

was ich so gehört habe soll die veranstaltung ziemlich gut laufen in der area...
yin-yang.gif
LeBeau
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 2. Feb 2005, 10:47 )
was ich so gehört habe soll die veranstaltung ziemlich gut laufen in der area...
yin-yang.gif

stimmt wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 2. Feb 2005, 9:47 )
was ich so gehört habe soll die veranstaltung ziemlich gut laufen in der area...

Im Schnitt haben diese Events zwischen 700 bis 1000 Besucher - man höre und staune (wobei ich immer den Eindruck habe mich in einer Skihütte zu befinden, zumindest bei meinem letzten Besuch)!
skidoos
ZITAT(Chrise @ 2. Feb 2005, 13:08 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 2. Feb 2005, 9:47 )
was ich so gehört habe soll die veranstaltung ziemlich gut laufen in der area...

Im Schnitt haben diese Events zwischen 700 bis 1000 Besucher - man höre und staune (wobei ich immer den Eindruck habe mich in einer Skihütte zu befinden, zumindest bei meinem letzten Besuch)!

vielleicht warst du ja tatsächlich in einer skihütte
– also nicht in simmering, sondern in kitzbühel.

(was alkohol mit manchen menschen anrichtet…)
wink.gif
Chriskeepsdiggin!
Hat er mich wieder erwischt der Herr G! Damn war`s also doch irgendwo in den Bergen und ich dachte schon......... tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.