Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.03.2005 Markus Kavka (MTV) @ TV`s not necessary!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
freetom
ahaaa, der herr kavka auch wiedermal im lande lookaround.gif
soundfreak
is mal eintragen
LeBeau
Wundert mich, dass so ein "Mainstreamer" im Massiv spielt... satisfied.gif

Aber mir soll´s recht sein smile.gif notify.gif
caTekk
Mal weg mit den Vorurteilen, der Kavka kann zwar nicht besonders mixen legt aber schöne Musik auf wink.gif
Neo
es braucht nicht wundern, hier gehts nicht um markus den moderator sondern markus den dj!

mainstream ist nicht gleich mainstream oder verstehe ich was falsch
Chriskeepsdiggin!
Ist einfach zu beantworten!

Wir, der Club, haben uns eigentlich nie wirklich vor dem sog. Mainstream verschlossen - sondern immer eine gewisse Offenheit behalten. Das sog. Undergrounddenken in Bezug auf das Massiv ist in den Köpfen der Leute - so what.

Wir machen was wir selbst persönlich vertreten können und Markus Kavka spielt gute Musik, Deejaying ist sein privater Spaß - sprich was die Leute quatschen bzw. ob sie nun verwundert sind ist doch eigentlich egal............

It`s just another party with some fine music!
B.
Ich plädiere dafür, daß er vor oder nach dem Set ein paar Geschichten zu den Platten, die er auflegt, erzählt ... so á la High Fidelity. Seine Anekdoten taugen mir immer unheimlich. Und wenn er schon mal da ist ...
Luminary
Neo hat darauf hingewiesen, dass er nicht als Moderator da ist tounge.gif

edit: aber stimmt, was er immer für Geschichten ablässt - einfach köstlich biggrin.gif
Chriskeepsdiggin!
Ah ja kleiner Line up Update!

Vania spielt nicht stattdessen X&I (Work that...!)
Neo
ZITAT(Chrise @ 17. Jan 2005, 17:19 )
Ah ja kleiner Line up Update!

Vania spielt nicht stattdessen X&I (Work that...!)

schon geschehen
B.
ZITAT(Eye-Q @ 17. Jan 2005, 18:15 )
Neo hat darauf hingewiesen, dass er nicht als Moderator da ist tounge.gif

edit: aber stimmt, was er immer für Geschichten ablässt - einfach köstlich biggrin.gif

Danke für den Hinweis, aber ich KANN lesen, du Scherzkeks!
War ja nur ein leicht humoristisch angehauchter Vorschlag meinerseits zur Programmgestaltung shaun.gif
Aber bin ja schon wieder ruhig ...
Chriskeepsdiggin!
Infos about Markus & Julietta findet ihr auf

Markus Kavka Page

und

Julietta Page
LeBeau
ZITAT(Neo @ 17. Jan 2005, 18:08 )
mainstream ist nicht gleich mainstream oder verstehe ich was falsch

Sehe ich absolut genauso, aber viele machen den Fehler, dass sie nicht zwischen DJ und VJ unterscheiden können wink.gif

...das ärgert mich beim Tom Novy auch immer wieder...
caTekk
ZITAT(LeBeau @ 17. Jan 2005, 19:53 )
Sehe ich absolut genauso, aber viele machen den Fehler, dass sie nicht zwischen DJ und VJ unterscheiden können wink.gif

??? ... Markus Kavka tritt als Dj auf, wer behauptet was anderes ?
-Kulpa-
ich liebe den kavka und entsprechenden sound...der mann ist eloquent und weiß was gute musik ist....dass er (noch) nicht zur kommerzschlampe mutiert ist, rechne ich ihm zusätzlich hoch an

smile.gif
Neo
ZITAT(LeBeau @ 17. Jan 2005, 18:53 )
ZITAT(Neo @ 17. Jan 2005, 18:08 )
mainstream ist nicht gleich mainstream oder verstehe ich was falsch

Sehe ich absolut genauso, aber viele machen den Fehler, dass sie nicht zwischen DJ und VJ unterscheiden können wink.gif

...das ärgert mich beim Tom Novy auch immer wieder...

wobei der novy wirklich oft im mainstrom baeh.gif herumschwimmt, kann aber auch anders!

dennoch kavka und novy sind 2 paar schuhe
LeBeau
ZITAT(caTekk @ 17. Jan 2005, 20:00 )
ZITAT(LeBeau @ 17. Jan 2005, 19:53 )
Sehe ich absolut genauso, aber viele machen den Fehler, dass sie nicht zwischen DJ und VJ unterscheiden können  wink.gif

??? ... Markus Kavka tritt als Dj auf, wer behauptet was anderes ?

behauptet eh niemand, es ging jetzt nur um mainstream oder nicht.

als VJ auf MTV ist Markus Kavka natürlich allseits bekannt, als DJ spielt er aber alles andere als Kommerz.

UND DAS IST GUT SO!!!

@Neo: Novy und Kavka sind auf jeden Fall 2 Paar Schuhe (obwohl sie ja gute Freunde sind smile.gif ); aber freut mich, dass du den Novy nicht, wie viele andere, einfach nur scheiße findest, sondern ihm auch durchaus guten Seiten zuerkennst wink.gif
Chriskeepsdiggin!
Noch ein weiterer Deejay Update!

Kulpa (Play FM)

allen bekannt vom TB, wird im Rahmen des Events - sein Debut geben in Form des Warm ups!
Neo
wink.gif

done
-Kulpa-
ein großes dangge....

freu mich jetzt schon wie ein kleines kind...das massiv wird gerockt devil.gif


music.gif wub.gif
phils good
hui, da schau ich aber ...

wer hat sich's denn da in der letzten zeile bequem gemacht happy.gif

jetzt ist das line-up komplett und einer nacht voll feiner musik steht nix mehr im wege ... thumbs-up.gif
Chriskeepsdiggin!
@ Kulpa

Kein Problem - Flo & ich werden uns da mal vornehm im Hintergrund halten und dann in der Früh den klassischen Kehr aus veranstalten.

@ all

Jetzt will ich aber keine Ausreden hören von wegen konnte nicht, ,linker Schuh ist krank oder so - wenn Kulpa sein Debut gibt (Es herrscht an diesem Abend TB Member Anwesensheitspflicht!!!).
-Kulpa-
ZITAT(Chrise @ 17. Jan 2005, 23:47 )
@ all

Jetzt will ich aber keine Ausreden hören von wegen konnte nicht, ,linker Schuh ist krank oder so - wenn Kulpa sein Debut gibt. Es herrscht TB Member Anwesensheitspflicht!

*har har har*


ich sags euch leute, wenn mal ein user mit der mitgliedernummer 15 auf einem feschtle des großen chrise spielen darf - da wird jeder nicht anwesende member mit peitschenhieben bestraft

cunao.gif


ich hab das dumpfe gefühl das wird ein volles massiv werden... biggrin.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(-Kulpa- @ 17. Jan 2005, 23:49 )
ich sags euch leute, wenn mal ein user mit der mitgliedernummer 15 auf einem feschtle des großen chrise spielen darf - da wird jeder nicht anwesende member mit peitschenhieben bestraft

cunao.gif


ich hab das dumpfe gefühl das wird ein volles massiv werden... biggrin.gif

Genau - so schaut`s aus im Schneckenhaus!

Allfällige Kontrollen werden durch Onkel Rosch ausgeführt und bei Nicht erscheinen mit härtesten Disziplinarstrafen geandet (z.B. eine Woche Eurodance übelster Sorte im geschlossenen Raum ohne Fluchtmöglichkeit bei fortlaufender Beschallung).

Wenn´s richtig brechend voll wird ist dies um so erfreulicher......... - willkommen in der massiven Sardinenbüchse!
Luminary
ZITAT(Chrise @ 18. Jan 2005, 0:59 )
z.B. eine Woche Eurodance

Och, mit dem € tanze ich doch gerne biggrin.gif
Allerdings erinnert das akkustisch so an den Burgerdance lookaround.gif
nosepopla
kavka is immer completely fucked up....aber guter dj!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(nosepopla @ 19. Feb 2005, 22:32 )
kavka is immer completely fucked up....aber guter dj!

Aren`t we all from time to time more or less fucked up???
ibi
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Andy Catana
also leute ich hab mit ihm voriges jahr gespielt und mal ganz unter uns...musik is ok..obwohl er viele alte scheiben spielt...aber mixtechnisch ist er naja...i wills gar nicht ausdrücken... baaa.gif

na scherz beiseite...er is ganz ok...

spiel am 1.april wieder warm up für ihn @ blue sun/neukirchen!

nice greetz
marlyn
And how much is the fish?????
Eintrittspreise dazuschreiben wär schon immer a Gschicht biggrin.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(marlyn @ 2. Mar 2005, 16:28 )
And how much is the fish?????



Also bis 23.00H freier Eintritt für die Damen - ansonsten Eintritt 9.- Euro (habe mich soeben kundig gemacht)!
ataraxia
ZITAT(Chrise @ 2. Mar 2005, 18:12 )
ZITAT(marlyn @ 2. Mar 2005, 16:28 )
And how much is the fish?????



Also bis 23.00H freier Eintritt für die Damen

wow! hätt ich nicht erwartet! Dann werden marlyn und ich möglicherweise mit einer ganzen schar mädels aufkreuzen :-)
wollt den herren kavka eh schon lang mal hörn.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(ataraxia @ 2. Mar 2005, 18:45 )
wow! hätt ich nicht erwartet! Dann werden marlyn und ich möglicherweise mit einer ganzen schar mädels aufkreuzen :-)

Klar macht das - bring you friends!
Neo
eigentlich sollt ich mich für die suncity schonen aber nachdem lukas und kavka auflegen plane ich doch einen kurzbesuch ein
-Kulpa-
sehr nett, alex!

wird ein toller abend!
Variable
wohin sonst als zum markus und so ...??
Techno Base
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular

Teilnahmeschluß ist heute Abend, 03.03.2005/22:00.
xandi
ZITAT(Chrise @ 2. Mar 2005, 19:57 )
ZITAT(ataraxia @ 2. Mar 2005, 18:45 )
wow!  hätt ich nicht erwartet! Dann werden marlyn und ich möglicherweise mit einer ganzen schar mädels aufkreuzen :-)

Klar macht das - bring you friends!

bring your female friends... hah.gif
671
mädls und jungs macht euch auf was gefasst - markus war schon 3 mal in oö und er hat jedesmal die bude abgerissen - abfahrt garantiert!

by the way: kavka am 1.4 club blue sun oö
Luminary
edit: hat sich erledigt, der Eintrittspreis war irgendwo bei den Posts versteckt...
kitto katsu
vielleicht wurds ja schon gefragt u. beantwortet hab aber keine zeit alles durchzulesen aber..

wieviel is denn eintritt???
soundfreak
ZITAT(Chrise @ 2. Mar 2005, 19:12 )
Also bis 23.00H freier Eintritt für die Damen - ansonsten Eintritt 9.- Euro (habe mich soeben kundig gemacht)!

hier smile.gif
portcitycat
sadlike.gif grrr und ich bin wieder mal wenns interessant wird in fuckin far away vlbg..und muss meine zeit in irgend so na proleten disco vertreiben crazy.gif blush.gif lookaround.gif
rockts für mich mit..und kulpa erwarte dann schon nen detailierten bericht, ja !!! happy.gif
soundfreak
@ portcitycat

kavka is am samstag auch in innsbruck, falls du ihn unbedingt sehn willst --->
www.couchclub.at/programm/images/programm_03_05_b.gif
www.couchclub.at
--------------
p.s. fremdwerbung in andern themen is net die feine sache, aba da wien + innsbruck 500km auseinander sein und partys auch an 2 versch. tagen sind ists wohl ok.
Garry di Skaro
Timetable ???

würd mich nämlich interessieren wann da kavka dran is!?!?!
FLO
ZITAT(Garry di Skaro @ 4. Mar 2005, 16:56 )
Timetable ???

würd mich nämlich interessieren wann da kavka dran is!?!?!

kavka wird ca um 1 - 1:30 anfangen
Garry di Skaro
ZITAT(FLO @ 4. Mar 2005, 18:26 )
kavka wird ca um 1 - 1:30 anfangen

thx
//goahead
was legtn der Kavka für Mucke auf?
Neo
1. Einmusik Jittery Heritage Pt.2
2. Dominik Eulberg Gasthof Zum Satten Bass
3. Mathew Jonson Followed By Angels
4. Heib The Undertaker
5. Metope Libertango
6. Gabriel Ananda Tropophonie (Platzhirsch Ltd. 2)
7. Tony Rohr Cowboy
8. Nathan Fake Dinamo EP
9. Plastique De Reve The Sounds You Hear
10. Electronic Data Processing So Close So Far

ist die aktuelle playlist
Luminary
Ich kenne da kein einziges von... Muss ich nun recherchieren um zu erfahren was er nun spielt..? blush.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.