Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.02.2005 Be there or be square - Monika Kruse
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Lady B.
Ja ja, der Moni gefällts glaub ich im Club... tounge.gif biggrin.gif
Hier der Flyer zum Event, wird sicher ein phätter Abend! music.gif
Electronic Regards Lady_B music.gif
Miss Deluxe
Auf die Moni freu ich mich auch schon wieder *EXTREM*!!!!!!! music.gif thumbs-up.gif music.gif
nosepopla
hamma doch eh am gazo die fesche taubn....
Lady B.
ZITAT(nosepopla @ 19. Feb 2005, 22:25 )
hamma doch eh am gazo die fesche taubn....


*hahaha* Fesche Taubn is ah net schlecht! *g*

Das schon, aber kein Vergleich zu nem Abend im Club!!! *gg*
Da geht die ganz anders ab und ausserdem ist`s in nem Club viel
"persönlicher" als auf nem Großevent, das sich meiner Meinung nach evt. auch aufs Set ausschlagen kann... smile.gif

Ausserdem sind wir am 05.03. alle in Graz auf der Suncity!!! wink.gif tounge.gif biggrin.gif
Moni wir kommen!!! wink.gif cool.gif Letztes mal im Club war ihr Set einfach nur der Hammer, die Lady wollte gar nimma aufhören zu spielen, ich glaub es war halb 7 oder 8, als sie ihr Set beendete... wub.gif wub.gif

Electronic Regards Lady_B music.gif inlove.gif
soundfreak
hier noch der flieger - viiiel spaß lady wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.