Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.02.2005 Ferry Corsten @ Edelfettwerk, Hamburg
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
der_Schneidermeister
der club kriegt eine 1+ von mir....wahnsinn wub.gif
crazy-dog
wow moerdergeniale location,aber hamburg ist halt kein katzensprung
wie muenchen am 05.02.(badeanstalt presents ferry corsten)
Luminary
Witzig wie unterschiedlich Geschmäcker sind bzw Locations beurteilt werden. Mir gefällts von den Fotos her auch, erinnert mich sogar irgendwie ans OXA... Aber dieser wurde mal als Dissen Style etwas runtergemacht (etwas krass ausgedrückt) confused.gif
Da scheiden sich dann wieder Geister, was "darf" nun sein... DARF ein "Club" überhaupt so viel Licht und Lichter haben um nicht gleich verrissen zu werden sleepy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.