Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.02.2005 More or less
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Caipirinha
hello ibi.
ich hoffe , du bist in Salzburg nicht verschollen.
spätestens am 18.2. wirst eh wieder da sein, bei Knee Deep.
Der Sound von den beiden ist echt ein Bringer.
Lg
LeBeau
2x2 Free Tickets gibt´s auf:

www.electronic-vibe.com
Lux Aeterna
Wer ist DJ Greg? Ein Grazer? Gibts da evtl. Infos? smile.gif
Caipirinha
Natirli, odr gaubt ihr i bin ausm swizerlend.
na im ernst, er ist im Moment sicher einer der gefragtesten House Dj`s in Graz und noch dazu einer der besten xmas.gif baaa.gif
Caipirinha
ajo.
Info gibts unter mach-bar.cc
ibi
Gewinnspiel:

5 x 1 Karte
marcus brown
DJ GREG??

OKOKOK

er ist der beste baeh.gif
Lux Aeterna
Jaja,... tounge.gif
tribalismo
oje und i hab geglaubt der max ist es tounge.gif
Caipirinha
baeh.gif
einer der besten, und nicht der beste, die Styles sind unterschiedlich, und eigentlich schwer zu vergleichen. beides taugt mir und abwechslung muss sein.
marcus brown
naja style muss man halt erst entwickeln bevor man einen hat und leider konnte ich beim letzten mal keinen style erkennen. naja ich hab ihn ja erst einmal gehört und das war beim letzten more or less und das was da abgegangen ist war nicht sehr aufregend. aber manche veranstalter buchen hin und wieder DJs damit sie neue gäste bringen. bin mir nicht sicher obs funktioniert hat, denn wirklich viele leute waren ja nicht.
Caipirinha
der termin war nicht gerade der beste, aber du hast recht, musikalisch hätte es aufregender sein können, am 4.2. war es auch nicht gerade das Event. Ich glaube, dass es im Kunsthaus aufgrund der gegebenheiten schwierig ist, ausserdem kommt ja immer die Polizei, sobald es lauter wird. mir als Veranstalter wäre das zu stressig.
auf alle fälle habe ich ihn schon öfter gehört, er überzeugt. ich freu mich auf ihn. schlechte tage hattest du auch schon, oder?
vielleicht wirst du wieder einmal gebucht,.........
Lux Aeterna
Die Idee mit der CD-Verlosung finde ich recht witzig,... laugh.gif
Caipirinha
xmas.gif jo, i wüll a hobn.
Djuke
Gibt es von euch paar speziele tracks die man sich vorher anhörn sollte/könnte bevor man sich entscheidet hin zu schaun?so als einstimmtung...
der track Afro Medusa - pasilda is a traum...
vielleicht von den andern 2 dj`s auch paar tolle tracks die sie sonst oft auflegn oder selbst produziert haben...?

mfg
Djuke
Caipirinha
ja in der Tonart gehts auch weiter. mehr info über tracks gibt es auf der ministry of sound homepage ( link ), und auf der neuen Testament of House wie z.B.kissed by the sun von John Beltran. ausserdem soll auf 97,9 mehr davon zu hören sein.
Lg
Lux Aeterna
Da ich leider nicht dabeisein kann wünsche ich auf diesem Wege dem Veranstalter ein gutes Gelingen und viele Gäste smile.gif .

lg harry
electronic
von dj greg und chris online mit sicherheit nicht !


pasilda ist wirklich ein sau geiler track !

hah.gif
//goahead
ja allerfeinst, herzlichen Dank für die Freikarte! cool.gif biggrin.gif

endlich mal wieda Dom!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.