Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.01.2005 Paul Brtschitsch & Andre Galluzzi @ Nachtwerk Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
J.K.
Was diesen Samstag. Ich muss definitiv dort hin. Brtschitsch und Galuzzi wub.gif
Zwar alle Vinyls aber noch nie gehört, also hin.
der_Schneidermeister
die beiden sollte man sich auf alle fälle gönnen wenn man zeit hat....

kann sie nur schwersten`s weiterempfehlen wink.gif
Lady B.
Sind höchstwahrscheinlich auch dabei! *ZwinkerZuDelüxi*
Brtschitsch MUSS einfach mal wieder sein!! wub.gif wub.gif

Electronic Regards Lady_B music.gif
Miss Deluxe
ZITAT(Lady B. @ 13. Jan 2005, 19:32 )
Sind höchstwahrscheinlich auch dabei! *ZwinkerZuDelüxi*
Brtschitsch MUSS einfach mal wieder sein!! wub.gif wub.gif

Electronic Regards Lady_B music.gif

Ja, sowieso müssen wir uns dass geben!! Auf JEDEN sag ich da nur!!! wink.gif tounge.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.