Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.02.2005 Worldleague with Laurent Garnier
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
soundfreak
wow - gibts ja fast net - und für NUR 10€ ... ? sleepy.gif wub.gif
soundfreak
so, party is eintragen
gut - es isn donnerstag - aber einfach nur wow.gif

das muss i ma fast reinziehn cool.gif


p.s. location is leida net de größte ...
soundfreak
eben hat ma ein kollege a partypics von der location gelinkt:

Steve Bug @ The Garden / München 28.12.2004
g.
falls meine motivation fünf tage nach der filmriss noch für einen münchenbesuch ausreicht, bin ich auf jeden fall dabei - obwohl mir als alter detroit-fetischist auch das date mit atkins&baxter taugen würde, aber aufgrund dessen das der franzose so selten in der nähe spielt, bleibt nur eine wahl:

...den mindestens eingepackt und ab in die garden club@weisswurstmetropole!
J.K.
Mindestens wink.gif
thewulf
Hier noch der Flyer smile.gif

RMX
Laurent Garnier wäre ja wirklich mal wieder interessant!!!
Und für den Preis!!!
Aber an dem Donnerstag wirds bei mir leider nicht möglich sein!
soundfreak
entree ist nun € 12,-

außer dem gitz-klombi-someone noch wer dabei ? cool.gif
Fact
Geil!!!

Hat eigentlich ausser mir wer schon das neue Album?
Ist vor ca. 1 Woche rausgekomme. "The clouds of making machines"

Bin igendwie enttäuscht vom Album.
Kommt definitiv an "unresonable behaviour" und "30" nicht ran.

Ist rein "deep, dark" und Sachen alá Flashback, Crispy Bacon, The man with the red face, sound of the big babou,... sind nicht dabei confused.gif
Dames Jean
ZITAT(Fact @ 12. Feb 2005, 12:22 )
Geil!!!

Hat eigentlich ausser mir wer schon das neue Album?
Ist vor ca. 1 Woche rausgekomme. "The clouds of making machines"

Bin igendwie enttäuscht vom Album.
Kommt definitiv an "unresonable behaviour" und "30" nicht ran.

Ist rein "deep, dark" und Sachen alá Flashback, Crispy Bacon, The man with the red face, sound of the big babou,... sind nicht dabei confused.gif

Stimmt, das ist schwach.
soundfreak
ZITAT(soundfreak @ 10. Feb 2005, 10:50 )
noch wer dabei ?  cool.gif

last "reminder"
frage deshalb, weil werde versuchen ein paar karten hinterlegen zu lassen, für die, die eben weiter anreisen ...
Lady B.
ZITAT(soundfreak @ 10. Feb 2005, 9:50 )
noch wer dabei ? cool.gif

Ja kannst da vorstellen Andi, oder??!!!! baeh.gif wink.gif biggrin.gif
soundfreak
hier nochmals genaue adresse + infos: (karte suche ich eben noch wink.gif )
ZITAT
THE GARDEN – CLUB
Lindwurmstrasse 88
80337 München
U-Bahn: U3/U6 Poccistrasse
Parkmöglichkeiten: Theresienwiese
soundfreak
Lang lang hat´s gedauert, bis Monsieur Laurent Garnier sich wieder auf den Weg nach München macht ( mit seinem neuen Album "The Cloud Making Machine" im Gepäck )! Anfang bis Mitte der 90er Jahre war Laurent einige Male bei uns zu Gast, aber seitdem hat sich Frankreich´s Top DJ sehr selten in der bayrischen Haupstadt blicken lassen. Laurent ist einer der ganz wenigen DJ´s die es verstehen, den Bogen von Elektro zu House, von Techno zu Drum & Bass über Rock´n´Roll und zurück zu spannen. Wir haben ihn in den letzten Monaten einige Male erleben dürfen ( z.B. Cocoon Club/ Ibiza & FFM ) und können Euch sagen: Wow!!!

Ein Abend für die echten "Connaisseure" unter Euch! Wir können Euch nur empfehlen früh zu kommen und Euch einfach mal den ganzen Abend von Laurent´s Sound mitreissen zu lassen!
By the way: come early...

World League - C´est magnifique!
soundfreak
2nd map:
M-fx
music.gif ich bin ja schon soo gespannt!

fährt sonst noch wer hin ???
soundfreak
themen verschmolzen

zu deiner frage - jepp, paar tiroler werden heut auch am start sein inlove.gif
J.K.
Jepp. So was kann man sich doch nicht entgehen lassen. wub.gif
Mikey
da werden einige innsbrucker nach münchen pilgern.
ich geb ihn mir am 5.3. im rohstofflager - ist ein samstag u. für mich deutlich stressfreier
Billie Jean
wie war monsieur garnier??? wub.gif cool.gif cool.gif
wub.gif music.gif
ich will alles wissen...was hat er gespielt, wie lange hat er gespielt, welche klassiker hat er gespielt?
wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.