Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Shellbeach@Ra'an
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
George Chronic
Ich hab mich für Snowboarden entschieden deswegen net dabeigewesen, nächstes mal aber bestimmt!

Erzählts mal wie wars?

@moe: Happy Birthday, hoff du hast gut gefeiert!
Lux Aeterna
Danke. War eher ein familiärer Abend im kleinen Rahmen, mit ausgezeichnetem asiatischen Dinner. Anfangs eher gemütliche, "barkonforme" Musik die sich zu späterer Stunde in groovigen Tech-House wandelte. Gegen 1/2 5 dann das eher frühe Ende eines gemütlichen Abends. Lustig wars. laugh.gif
Slavko Milosevic
Jo, war scho recht gmiadlich laugh.gif
Shellbeach, sie kommen wegen der Musik und bleiben wegen der Leute. smile.gif
Lux Aeterna
Vielleicht gibt es ja Fotos ?

*zuDJGKrüberzwinker* laugh.gif
KayoZ
ja, war wieder ein lustiger abend, leider wenig los!
Puschmann, Axelerator - beide feine sets gspielt!
drsensimilla
ZITAT(KayoZ @ 10. Jan 2005, 11:20 )
ja, war wieder ein lustiger abend, leider wenig los!

schade ja. konnte leider auch nicht kommen, da ich beim chris im flex war.

aber das datum war auch wirklich schlecht gewählt. gegen pocketbeats mit dataman (gepushed von fm4) u funk d´void im flex ankommen ist wirklich eine harte sache... confused.gif

aber das nächste mal wieder fix... smile.gif
fakeschlange
war nur ca. zwei stunden dort, die waren dafür sehr angenehm. der unaussprechliche rudi hat wieder mal feinsten sound geliefert, gegen ende ungewohnt non-minimalistisch, eine angenehme überraschung!

und mehr gibts gar ned zu sagen wink.gif
f_puschmann
mir hats sehr gefallen, waren sehr nette menschen da, feine mucke, gediegene atmosphäre und irrsinnig gemütlich.
was wahrscheinlich auch ein bissi das problem im ra'an ist.

party war aber sehr fein, hab leider etwas früh heim müssen da meine angebetete gerade erst aus dem sonnigen süden heim ist und schon sehr müde war sleeping.gif

danke nochmal an die schellbitches! satisfied.gif
Dreschflegl
so war bis gestern mit lernen beschäftigt aber jetzt kann ich wieder atmen satisfied.gif

zur party vorerst mal danke an den ax & den puschmann beides sehr feine sets music.gif und auch danke an die anwesenden wunderbaren gäste die es trotz des wiener mords aufgebot an dem abend ins ra'an geschafft haben

GK & KayoZ eh scho wissen haben wieder mal gegrooved das ne freude war und meinerseits kann ich nur sagen das ich diesesmal sehr viel spass beim auflegen hatte lookaround.gif
um ca 4:30 war dann schluss

leider² waren trotzdem ne spur zu wenig leut um die sHellbeach nächte in der form monatlich weiter zu führen also danke an alle die bei einer der 2 partys dabei waren

leider³ konnte ich von play-fm am samstag niemanden erreichen und somit gibts davon auch keinen mitschnitt

wies weiter geht wink.gif augen auf ohren auf ../[._/ is da

ps: terminwahl in zukunft sicher besser überdenken
phils good
tut mir echt leid für euch jungs ...

wär diesen samstag gerne gekommen, jedoch war, wie rudi schon angesprochen hat, einfach zu viel los und da das beamen noch nicht erfunden wurde musste ich eure party auslassen ...

die erste behalte ich aber in guter erinnerung - halt euch die daumen, dass ihr bald eine passende ersatzlocation findet ...

cya @ shellbeach cool.gif
Dreschflegl
ZITAT(Coco Loco @ 12. Jan 2005, 13:35 )
die erste behalte ich aber in guter erinnerung - halt euch die daumen, dass ihr bald eine passende ersatzlocation findet ...

cya @ shellbeach  cool.gif

muss gar nicht sein wird sich vielleicht nur in den rahmen bedíngungen ein bissi verschieben - verändern wie auch immer lassen wir uns überraschen

heißt aber nicht das es keine shellbeach ra'an partys mehr gibt
drsensimilla
ZITAT(../[._/ @ 12. Jan 2005, 12:59 )
leider² waren trotzdem ne spur zu wenig leut um die sHellbeach nächte in der form monatlich weiter zu führen also danke an alle die bei einer der 2 partys dabei waren

WAAAAAAS? das war die letzte?? sadlike.gif wacko.gif notify.gif

wieso das? kann man das nicht in einer billigeren location weiterführen? blush.gif
wuschz
ZITAT(drsensimilla @ 12. Jan 2005, 19:07 )
ZITAT(../[._/ @ 12. Jan 2005, 12:59 )
leider² waren trotzdem ne spur zu wenig leut um die sHellbeach nächte in der form monatlich weiter zu führen also danke an alle die bei einer der 2 partys dabei waren

WAAAAAAS? das war die letzte?? sadlike.gif wacko.gif notify.gif

wieso das? kann man das nicht in einer billigeren location weiterführen? blush.gif

ma ich hab ja gesagt das wir doch noch hinschaun solln mad.gif wink.gif
phils good
ZITAT(../[._/ @ 12. Jan 2005, 13:37 )
ZITAT(Coco Loco @ 12. Jan 2005, 13:35 )
die erste behalte ich aber in guter erinnerung - halt euch die daumen, dass ihr bald eine passende ersatzlocation findet ...

cya @ shellbeach  cool.gif

muss gar nicht sein wird sich vielleicht nur in den rahmen bedíngungen ein bissi verschieben - verändern wie auch immer lassen wir uns überraschen

heißt aber nicht das es keine shellbeach ra'an partys mehr gibt

... man beachte die letzte zeile!

passt! dann gibts ja weiterhin erfrischenden kernölsound aus dem hause shellbeach cool.gif
Lux Aeterna
ZITAT(Coco Loco @ 12. Jan 2005, 23:30 )
ZITAT(../[._/ @ 12. Jan 2005, 13:37 )
ZITAT(Coco Loco @ 12. Jan 2005, 13:35 )
die erste behalte ich aber in guter erinnerung - halt euch die daumen, dass ihr bald eine passende ersatzlocation findet ...

cya @ shellbeach  cool.gif

muss gar nicht sein wird sich vielleicht nur in den rahmen bedíngungen ein bissi verschieben - verändern wie auch immer lassen wir uns überraschen

heißt aber nicht das es keine shellbeach ra'an partys mehr gibt

... man beachte die letzte zeile!

passt! dann gibts ja weiterhin erfrischenden kernölsound aus dem hause shellbeach cool.gif

Wennst das magst solltest einmal nach Kernölcity kommen, zb.: auf die nächste Invitation,... smile.gif biggrin.gif crazy2.gif cunao.gif 567.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.