Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Essence with Funk D´Void
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
GPK
Sind zwar erst um 4 eingeschneit und hätten uns schon auf ein feines CaTekk-Set gefreut, jedoch war der Felipe gerade am Werken - und schenkte dem irrsinnig gut gelaunten Publikum nichts wink.gif
Fetter Techno schallte aus den Boxen und animierte uns, nach der ausgedehnten Clubtour, noch mal alles zu geben - bis dann eben das Licht anging.
drsensimilla
war wirklich nett gestern... catekk zeigte wieder den leuten wies geht tounge.gif

funk d´void nachher auch sehr fein. anfangs taugte mir der acid nicht wirklich, der verschwand aber nach den ersten 5 platten u es kam fettester techno zu vorschein thumbs-up.gif
caTekk
... Beitrag gesplittet wink.gif
stripe
hey ho,

yeah fetter sound war das heut nacht devil.gif
mich würde mal wieder reihenfolge & ca. timetable interessieren damit
ich das anständig cutten kann wink.gif

gruss
caTekk
ZITAT(stripe @ 9. Jan 2005, 17:48 )
mich würde mal wieder reihenfolge & ca. timetable interessieren damit
ich das anständig cutten kann wink.gif

so ungefair ...

Anfang - 00:00 -> Crazy Sonic
00:00 - 01:30 -> caTekk
01:30 - 03:30 -> Funk D´Void
03:30 - End -> Felipe
UndaConstruction
ZITAT(drsensimilla @ 9. Jan 2005, 16:55 )
war wirklich nett gestern... catekk zeigte wieder den leuten wies geht tounge.gif

funk d´void nachher auch sehr fein. anfangs taugte mir der acid nicht wirklich, der verschwand aber nach den ersten 5 platten u es kam fettester techno zu vorschein thumbs-up.gif

hmm wollte auch gerne hingehen... aber ich krieg vooll platzangst im flex wenn so ärgstens viel los is...

mags aber so gern sneaky2.gif

hm das nächste mal vielleicht....

war viiiel los? naja eigentlich erübrigt sich die frage wann is n nich viel los biggrin.gif

lg tasha
prof.brinkmann
ZITAT(UndaConstruction @ 9. Jan 2005, 22:32 )
hmm wollte auch gerne hingehen... aber ich krieg vooll platzangst im flex wenn so ärgstens viel los is...

mags aber so gern sneaky2.gif

hm das nächste mal vielleicht....

war viiiel los? naja eigentlich erübrigt sich die frage wann is n nich viel los biggrin.gif

lg tasha

nein, diesmal war´s nicht so ungut voll sondern richtig angenehm zum tanzen und trotzdem taten die etwas weniger leute der guten stimmung keinen abbruch.

eines möchte ich noch anmerken: der crazy sonic spielte wie immer ein spitzen warm-up!!
caTekk
Die Fotos sind auch wieder sehr schön geworden wink.gif
Bobby.Peru
Bzgl. Platzangst und überfülltes Flex: Es war überhaupt nicht überfüllt. Das Flex ist eigentlich nur bei manchen Konzerten ü-b-e-r-füllt, sonst gehts ja eh eigentlich immer. Seit dem 2raumwohnung-Konzert geh ich überhaupt auf kein Konzert mehr ins Flex. Und Sven Väth auch ausgelassen - da war mir das Risiko auch zu hoch.

Ach ja: Und schade, dass ich Crazy Sonic versäumt habe. Jetzt bin ich extra später hin, da manchmals die WarmUps etwas monoton langweilig sind und ausgerechnet das letzte mal legt Rudi selbst auf...
Fauna
ZITAT(caTekk @ 10. Jan 2005, 8:28 )
Die Fotos sind auch wieder sehr schön geworden wink.gif

und das obwohl ich doppelt sah durch die kamera cunao.gif cunao.gif cunao.gif
schurlix
Essence of Life.
Sakralmusik des 3. Jahrtausends.
Meine Sontagmorgenmesse.

Danke an alle!
drsensimilla
ZITAT(r.rio @ 10. Jan 2005, 5:56 )
eines möchte ich noch anmerken: der crazy sonic spielte wie immer ein spitzen warm-up!!

das spitzen warm-up kam vom catekk wink.gif

wahreinlich wars auch desswegen so gut... tounge.gif
Fauna
ZITAT(drsensimilla @ 10. Jan 2005, 16:43 )
ZITAT(r.rio @ 10. Jan 2005, 5:56 )
eines möchte ich noch anmerken: der crazy sonic spielte wie immer ein spitzen warm-up!!

das spitzen warm-up kam vom catekk wink.gif

wahreinlich wars auch desswegen so gut... tounge.gif

ganz am anfang wo du noch nicht da warst hot da crazy a poa plattn aufglegt und dann als der c-a-ttek kam cool.gif machte der chef platz ....und dann,was ist eigentlich dann passiert? cunao.gif
prof.brinkmann
ZITAT(drsensimilla @ 10. Jan 2005, 16:43 )
ZITAT(r.rio @ 10. Jan 2005, 5:56 )
eines möchte ich noch anmerken: der crazy sonic spielte wie immer ein spitzen warm-up!!

das spitzen warm-up kam vom catekk wink.gif

wahreinlich wars auch desswegen so gut... tounge.gif

nein, von 11 bis ca. 12 hat der crazy sonic aufgelegt, catekks set hat mir persönlich nicht mehr so getaugt, war mir etwas zu viel gezirpe. aber bitte erschlagts mich jetzt nicht verbal für diese meine meinung.
caTekk
ZITAT(r.rio @ 11. Jan 2005, 6:00 )
war mir etwas zu viel gezirpe.

Glück gehabt ... da hast du noch ein ziemlich harmloses Set erwischt was gezirpe betrifft *g*

Die Sets von Crazy Sonic und mir gibt´s demnächst bei Play FM !!
caTekk
Die Sets sind online ! xmas.gif

Felipe
Crazy Sonic
caTekk
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.