Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TechnoPassion III-"The Reincarnation"
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Lux Aeterna
Na, wie wars denn, Menschmaschine? laugh.gif
LeBeau
Ich muss sagen, mir hat´s echt gut gefallen.

Feiner Sound, zuerst X-Tribe vs. Electro, dann Elektronyker, weiter mit Franz J. Otto vs. Luke Kavis. Die letzten 2 hab ich nicht mehr gehört.

Sehr viele Boarder und DJs vertreten: Dorian Hunter, Blunt Funk, ../[.. (oder so ähnlich, der Rudi halt biggrin.gif ), Leoz, B., usw....

Also alles in allem sicher sehr gelungen wink.gif
Dreschflegl
war zwar net sooo lang vor ort war aber auf jeden fall a sehr lustige gschicht
Luke Kavis
auferstanden von den untoten... smile.gif

ich hoff das set gibts bald auf play.fm..... zwa waache am werken part 2 (zu otto grins) so oldskooligen sound hab ich schon lang nimmer gespielt... war sehr sehr witzig, hat ma richtig daugt. smile.gif

danke an martin martini fürn sekt.... das blubberwasser hat mir und der plattenauswahl gut getan. *fg*

lg, Phil
diskomachine
war recht nett...zwar wenig leute aber nette platten!
B.
Ohne die Leistung der anderen schmälern zu wollen ... fjo & Luke haben das Set der Nacht geboten ... that's the way I like it!
Viele alte Sachen, aber das waren um ehrlich zu sein auch die einzigen Tracks, die ich betiteln konnte ... und wiedermal die Kombination Access und The Bells ... sehr fein.
Bei Terra & Funke war's dann ein ziemlicher Stilwechsel und zu Beginn wirkte es sehr chillig, hat sich nach einer Gewöhnungsphase aber eh gegeben ... trotzdem war's dann bald Zeit heimwärts zu fahren.
Elektronyker hat mich überrascht, hab mir eigentlich ein härteres Set erwartet ... aber so hat's ziemlich gut reingepasst. Und die ersten 2 hab ich fast ganz verpasst.

Tanzfläche hätte ruhig besser gefüllt sein können, aber die Leute haben's halt mehr vorgezogen die Sofas und die Bar zu beschlagnahmen und zu plaudern ... beim nächsten Mal muß der Georg das Zeug halt raushauen und alle auf die Tanzfläche sperren ...

Photos kommen noch ...
Slavko Milosevic
So hier sind mal die pics vom B.

http://technobase.net/technobase/?id=839&

Sets kommen dann auch noch online auf play.fm

greetz George happy.gif
Blunt Funk
Mein erster Massiv-Besuch hat mit einem echt massiven Vollrauch geendet, war aber - trotz praktisch nicht vorhandener Leute - echt lustig dort, hab nun endlich mal den FJO und den Luke Kavis kennengelernt - in diesem Sinne einen schönen Gruß an die beiden und all die anderen TB-ler die ich dort getroffen hab biggrin.gif
freetom
so ohne jetzt viel zu übertreiben, WANN kommt TP goes crazy??

technopassion im flex, das wärs doch!!!, vl noch mim nem internationalen akt, da fjo muss allerdings auch dabeisein....und bam, sicher geile party und das flex wär bestimmt auch voll, zumindest gut gefüllt...

gooo schorsch, go schorsch ...!! wink.gif tounge.gif cool.gif devil.gif
X-Tribe
Find auch war wie immer trotz wenig Leuten eine lustige und gemütliche Party!!!! wink.gif
Dorian Hunter
Ja war wieder mal lustig, keine frage.
Find ich einfach ne tolle Sache dass der Schorsch sowas macht wink.gif
Musikalisch eigentlich auch ganze Zeit fein, wobei natürlich wieder Leo (Elektronyker) meiner Meinung nach die besten Scheiben auf den Teller gelegt hat.
Straight high quality Techno mit vielen aktuellen Hits dabei.
Luke Kavis
ach ja, bald gibts auf play.fm die sets zum anhören. smile.gif link und info folgen noch....
Elektronyker
ZITAT(Blunt Funk @ 7. Jan 2005, 19:30 )
Vollrauch

im ernst? biggrin.gif bei mir wars ein vollrausch wink.gif

ja das ich auch noch nen teil zum review beisteuere!

bin knapp vor 0 uhr ins massiv rein und gleich an die plattenteller. mal 2 std aufgelegt und dann fing schon der spaß an. extrem viele boardler und extrem viele die ich auch noch kannte.

megawitzig wars auf jeden fall. von den herren die nach mir aufgegeigt hatten hab ich leider nimmer viel mitgekriegt...wurde ja ständig zum trinken durch unzählige einladungen verleitet...da kams schon mal vor das ich 3 bier auf einmal in der hand hielt und nimmer das damen- vom herrenwc unterscheiden konnte tounge.gif

aber ausgezahlt hat sich der abend allemal!

danke schorschi!
Leoz
ZITAT(Elektronyker @ 10. Jan 2005, 14:14 )
da kams schon mal vor das ich 3 bier auf einmal in der hand hielt und nimmer das damen- vom herrenwc unterscheiden konnte tounge.gif

das kannst ja nicht mal wennst nüchtern bist tounge.gif
fakeschlange
war doch ein ordentlicher spaß! so wenig leute waren's finde ich gar nicht, und so kam stellenweise trotz der einladenden sofas sowas wie stimmung auf. und mir persönlich hat der stilwechsel mit den pocketbeats gut gepasst, obwohl das gehämmer nach langer zeit wieder mal spaß gemacht hat hätte ich um die uhrzeit keinen brettersound mehr hören können wink.gif

so ließ man den abend knackig-minimal bis techhousig auslaufen und der spaß war noch lange nicht zu ende smile.gif

zu-ga-be!
Ben Chumin
schön langsam fürcht ich den tag, an dem ich das erste mal das massiv betrete - da hat's ja noch keineR ohne vollrausch rausgeschafft tounge.gif biggrin.gif

lg
ben
Blunt Funk
Haha jetzt seh ich es erst - Vollrauch biggrin.gif

Obwohl so weit hergeholt is das ja auch ned tounge.gif
Slavko Milosevic
Die sets sind schon on:

guckstduhier.gif http://www.play.fm/
caTekk
Sehr feines Minimal -, Detroit -, Techno Set von Paul & Funke !! music.gif thumbs-up.gif
px9
ooops blush.gif
ich denke das set ist eher reif für die klapse cunao.gif

<ausrede>naja, war schon spät und der bereits flüssige aggregatszustand
der hirne auch schon am wechsel zum gasförmigen...</ausrede>
Luke Kavis
mir gehts genauso.... das B2B mit otto ist wahrlich ein "zwei waache am werken"... aber ab der hälfte wirds ziemlich lustig. *g*

lg, Phil.
fakeschlange
interessehalber, konnte eigentlich jemand das gedicht aufsagen?
Slavko Milosevic
ZITAT(fjo @ 15. Mar 2005, 23:30 )
interessehalber, konnte eigentlich jemand das gedicht aufsagen?

Keiner. Dafür hat mir das eingebrockt dass ich jetzt jedesmal dem Chrise was aufsagen muss...aber ich machs ja gern... biggrin.gif
Slavko Milosevic
ZITAT
ich denke das set ist eher reif für die klapse

Hat aber keinen gestört, zu dem Zeitpunkt waren das nämlich alle noch Verbliebenen laugh.gif

Siehe auch allstar2k aka das Opfer der TechnoPassion smile.gif laugh.gif biggrin.gif

freetom
wacko.gif baaa.gif

und heute solls weiter gehn? na mal sehn ob ich da bin bzw auch fit.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.