Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] caTekk - back to the next step
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
caTekk
>>> caTekk - back to the next step <<<

>>> Style: Quitsche - Techno [Experimentell, NonEelctro wink.gif ]

>>> Länge: 5.40 min

>>> Größe: 5,29 MB / 128 kbps



Vor etwa 2 Jahren gemacht, Mastering ist etwas dumpf aber sonst eigentlich ganz oke ... wollte ich mal her zeigen, bin grad seid langem mal wieder drauf gestoßen und fand´s witzig happy.gif music.gif ... jedoch Vorsicht - geht schnell auf die Nerven lookaround.gif
robotrick
der liebe youngstar catekk mit einem zwei jahre alten track...
was fällt mir dazu jetzt ein???
erinnert mich irgendwie an mein badeentchen.
wenn der schrille quietsche entchen sound nicht wäre bzw. anders klingen würde könnte man das teil auf alle fälle für gut befinden.

mach mal wieder was neues, zeit wirds!

der gruß
caTekk
Bin und war halt nicht immer auf Melodie unterweg´s wink.gif ... du konntest ja mit dem BrainDance mix auch nix anfangen ... Quitscheentchen rules ! (leider war der Tracktitel schon vergeben happy.gif )
captain caracho
pipifeine nummer, i like it weird!!
würde ich ohne nachdenken kaufen und wohl meist mit herrn vogel mixen!
@caTekk: was dagegen wenn die nummer im club gespielt wird???
caTekk
ZITAT(captain caracho @ 6. Jan 2005, 17:04 )
@caTekk: was dagegen wenn die nummer im club gespielt wird???

Überhaupt nicht ... bin sehr dankbar dafür ! thumbs-up.gif

PS: Versuch mal Underground People, geht in die Richtung und ist ein wenig ausgereifter notify.gif ... zu finden auf mp3.de
captain caracho
hab mir deine werke auf mp3.de noch nie reingezuscht, wie konnte ich nur!
wirklich fast alles tracks die meinem geschmack entsprechen!
thx a lot herr kompott!
Adam Fleischhakker
Find die underground people geil. Würd gern einen remix machen, wenns dich nicht stört.
Adam Fleischhakker
was ich noch fragen wollte, muss man bei mp3.de zahlen für die uploads
oder ist das kostenfrei, so wie bei besonic
caTekk
Kannst gern einen Remix versuchen ... nur leider hab ich außer der mp3 File davon nichts mehr unhappy.gif

Mp3.de ist kostenfrei ! ... aber du kannst deine Traxx auch direkt am Tb uploaden !
Adam Fleischhakker
ich uploade eh schon die ganze zeit auf Tb, hast noch nichts gehört von mir. glaub ich schon hast ja mal geschriebn, oder??

Ich will nur ne übersicht über meine Tracks, so wie bei Mp3.de.

Wegen dem Track Underground people, das ist blöd wenn du nur noch die mp3 hast. Aber ich werd mal schauen was geht
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.