Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.03.2005 Vandit Night mit Paul van Dyk
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Luminary
Marc van Linden? wacko.gif Ähm, kenne ich eher im Zusammenhang mit Dissen... In einer Reihe wie zB Mario Lopez (wobei Sound of Nature Pt1 ein Korn für das blinde Huhn war wink.gif ) etc...
aira_force
ja das ist bekannt

er hat aber in letzter zeit durch ein paar produktionen gezeigt, dass er doch auch was drauf hat


ob das gleich grund sein soll, um die vergangenheit zu vergessen und noch dazu auf ne vandit night eingeladen zu werden, steht auf einem anderen blatt. noch dazu wo herr van lindens auflegkünste gerüchten nach eher bescheiden sein sollen...

edit: und bei the sound of nature part 1 war ja auch nur der plug'n'play remix zu gebrauchen wink.gif der aber dafür ordentlich *classic-alarm*
Tenshi
also die neuen produktionen von mvl sind echt nicht schlecht! die remixe für die neue vandit platte von marcos sind super und sein eigenes am to pm is auch nicht schlecht
ibi
eingetragen. hat jemand vielleicht die GENAUE adresse? danke smile.gif
LeBeau
ZITAT(ibi @ 5. Jan 2005, 16:28 )
eingetragen. hat jemand vielleicht die GENAUE adresse? danke smile.gif

Schönhauser Allee 36
10435 Berlin
aira_force
ZITAT(Tenshi @ 5. Jan 2005, 16:16 )
also die neuen produktionen von mvl sind echt nicht schlecht! die remixe für die neue vandit platte von marcos sind super und sein eigenes am to pm is auch nicht schlecht

trotzdem imo noch kein grund, ihn so zu hypen...ich hab aus meiner vergangenheit noch ein paar platten von ihm daheim stehn...uiuiui lookaround.gif
ibi
ZITAT(LeBeau @ 5. Jan 2005, 16:54 )
ZITAT(ibi @ 5. Jan 2005, 16:28 )
eingetragen. hat jemand vielleicht die GENAUE adresse? danke  smile.gif

Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

danke, ist nun ergänzt smile.gif
Tenshi
ZITAT(Luniq 9 @ 5. Jan 2005, 18:31 )
ZITAT(Tenshi @ 5. Jan 2005, 16:16 )
also die neuen produktionen von mvl sind echt nicht schlecht! die remixe für die neue vandit platte von marcos sind super und sein eigenes am to pm is auch nicht schlecht

trotzdem imo noch kein grund, ihn so zu hypen...ich hab aus meiner vergangenheit noch ein paar platten von ihm daheim stehn...uiuiui lookaround.gif

ich hype ihn? crazy.gif

diese vandit night is eh eher schwach im gegensatz zu denen 2004 (ferry corsten, tiesto, sander k,...)
aira_force
fühl dich nicht gleich angegriffen wink.gif

wer hat denn von dir geredet, ich meinte pvd persönlich
Tenshi
Also Clemens sowas regt mich wirklihc nicht auf :-)

er wird halt von ihm eingeladen weil er ja jetzt mit 2 remixes auf der neuesten vandit vertreten ist! oder weil kein anderer seiner wunschgäst zeit hat baeh.gif
thewulf
Flyer!

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.