Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Christopher Just - House 2 (Cheap 45)
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
LeBeau
Hab mir heute nach langer Zeit wieder mal das neue Raveline gekauft wegen Jahrescharts usw. und da habe ich bei den Tonträger Kritken eben gelesen, was über die neue Christopher Just Scheibe geschrieben steht. Irgendwie die ungewöhnlichste Plattenkritik, die ich jemals gelesen habe:

Just wanderte er über alte Pfade seiner Heimat, als ihm ein kleines Mädchen mit tellergroßen Pupillen und einem LSD-Lolli in der Hand begegnete. "Du, lieber Onkel Christopher, magst du nicht mal wieder ein paar tolle Acid House Sachen machen?", fragte ihn das niedliche Mädi. Und wer kann schon einem kleinen Ravemädi einen Wunsch ausschlagen? Christopher konnte es natürlich nicht, griff in die alte GrooveSamplebox, entstaubte seine alten Trommelmaschinen und fing für das kleine Mädchen den Charme der frühen 90er Chicago-Jack-Trax ein. Und als dann das kleine Technomädchen die 4 Tracks hörte, freute sie sich so sehr, dass sie sich auszog, um zu Onkel Christopher nach House zu gehen, um noch mehr schlimme Sachen zu machen.

Quelle: Raveline 01/2005, Seite 70



smile.gif devil.gif notify.gif
nanotec
und wie darf ich das interpretieren?

Raveline meint also Justs Platte ist für 14jährige Ravermädis mit Tellerpupillen und LSDlollis ?
drsensimilla
ich muss sagen, die 2. kommt der 1. nicht annähernd nahe. sie ist zwar ganz nett, aber auf der einser gibt es eine mega granate drauf... die deft wub.gif devil.gif
LeBeau
ZITAT(nanotec @ 2. Jan 2005, 20:00 )
und wie darf ich das interpretieren?

Raveline meint also Justs Platte ist für 14jährige Ravermädis mit Tellerpupillen und LSDlollis ?

Wie das wirklich gemeint ist, kann ich dir auch nicht genau sagen.

Die Scheibe ist aber als Empfehlung und hat 5 von 6 Bewertungspunkten, somit denke ich, es ist schon positiv gemeint.

Ob positiv oder nicht, im Endeffekt habe ich noch nie so eine Plattenkritik gelesen, somit habe ich mir gedacht, ich geb sie mal hier aufs Board... wink.gif
nanotec
Obwohl so ein Text im Prinzip ja nichts aussagt.
Das kann für jeden was anderes bedeuten.

Muss mir die besagte Platte mal probehören um zu wissen wie das gemeint war smile.gif
eigengrau
Wenn man die alten Sachen von ihm kennt kann das eh nur eins heissen: "back to the old school". Muss ich mal schauen, dass ich da rein hören kann.

b4n
ffilps
die leute von der raveline verstehen warscheinlich selber nicht was sie meinen...
daalb
ZITAT(nanotec @ 2. Jan 2005, 22:21 )
Obwohl so ein Text im Prinzip ja nichts aussagt.
Das kann für jeden was anderes bedeuten.

aber das ist ja irgendwie auch das gute an der sache! smile.gif
drsensimilla
gehts hier jetzt eigentlich um die platte od nur um den text? weil, sonst könnt mas ja vom cd & vinyltalk weggeben... wink.gif
caTekk
Ich finde das Review von der Ravline sehr gut geschrieben ... man muss halt auch ein bischen Zwischen den Zeilen lesen happy.gif
MA303
ja der text ist typisch just (ilsa gold) like cunao.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.