Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fabric 20 mixed by John Digweed
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Neo
fabric 20
Slavko Milosevic
Siehe auch hier
phils good
... die muss ich haben!

Dieses Review macht Lust auf mehr ... Fabric 20 John Digweed

... wird am 17.1. veröffentlicht - support your local dealer! thumbs-up.gif
crazy-dog
i have it!
kann nur sagen,saugeil!!!!

g crazy-d
phils good
ZITAT(crazy-dog @ 11. Jan 2005, 23:56 )
i have it!
kann nur sagen,saugeil!!!!

g crazy-d

... bist du fabric subscriber? ... die bekommen jede ausgabe nämlich 2 wochen vor dem pöbel!

falls dem nicht so ist, dann hast du bestimmt eine promo version bekommen, gell wink.gif

tracklist:
    01 - Pete Moss - Strive To Live (16b Mix) - Alola Records
    02 - Adam Johnson - Traber - Merck/Narita
    03 - Repair - Forgive + Forget (Richard Davis Remix) - Sub Static Records
    04 - DJ Rasoul - True Science - DJ Rasoul
    05 - The Glass - Won`t Bother Me (20:20 Mix) - Fine/Four Music
    06 - Billy Dalessandro - In The Dark - Kompute Musik
    07 - Bobby Peru - Venom - 20/20 Vision
    08 - Martin Solveig - Rocking Music (Martin Solveig Dub) - Defected Records
    09 - Slam - Lie To Me (FreestyleMan Thirsty Monk Dub) - Soma Records
    10 - Angel Alanis - Knob Job - A Squared Muzik
    11 - Infusion - Better World (Josh Wink Mix) - BMG
    12 - Superpitcher - Happiness (Michael Mayer Mix) - Kompakt
    13 - Joel Mull - Emico - Elp
    14 - Matrix and Danny J - Vertigo (Goldtrix Remix) - Metro Recordings
music.gif
crazy-dog
@coco

egal woher ich sie hab,sie ist fett!
*hehe* crazy

aber ein kleiner tip: der seelensucher
ventura
die ist ein wahrer ohrenschmaus... music.gif

und so fein flüssig gemixt, wie man es von digweed gewohnt ist.
Billie Jean
interessantes review aus der groove:
ZITAT
Wird in England denn überhaupt keine Tanzmusik mehr produziert? Es ist schon irritierend, dass selbst die DJ-Sets von UK-Helden wie John Digweed maßgeblich deutschen Minimal-Sound featuren. In dem Mix erscheinen Tracks von Repair, Rasoul, Martin Solveig, Superpitcher oder Freestyle Man. Das Set operiert aus einem technohousigen Bounce heraus. Mit viel geschmacklicher und dramaturgischer Sicherheit streut Digweed kleine Pointen ein. Im Laufe der Zeit wird es beweglicher, bestimmter, Soundfiguren werden deutlicher hervorgehoben. Trotzdem wirkt "Fabric 20" im Ganzen zu kühl und zu cool, geht genau auf die Momente ab, wegen derer in vielen kontinental-europäischen Clubs immer weniger Techhouse gespielt wird; zugleich tragen manche Progressive-Spielereien nicht wirklich.


whatever, ich find sie ziemlich cool! ! ! music.gif cool.gif

edit:
offensichtlich scheinen die ganzen progressive-DJ's die kompaktschiene für sich entdeckt zu haben.
scheint der neueste hype in UK zu sein laut diversen quellen... satisfied.gif
Luminary
Was soll denn das bitte..??
Ich kenne die CD nicht, aber weils nach dem Review anscheinend wieder mehr dahin geht wo's hergekommen ist, die Musik stilübergreifend zu verwenden, scheint es wieder nicht zu passen.
Szeneinternen Eifersüchteleien sind ja so lächerlich....

"Kritiken" kann ich echt immer weniger ab! Egal, ob Film, Musik oder sonstwas, heutzutage ist nichts mehr recht, egal wie man was macht.
Billie Jean
@ benji
ich sagte ja dass ich sie cool finde, wahrscheinlich gerade WEGEN der stilübergreifenden art.
vom stilpurismus hab ich noch nie was gehalten! und mich freut diese entwicklung, die progressive gerade macht, extrem... satisfied.gif satisfied.gif satisfied.gif
__jay__
ZITAT(Eye-Q @ 21. Feb 2005, 11:53 )
Was soll denn das bitte..??
Ich kenne die CD nicht, aber weils nach dem Review anscheinend wieder mehr dahin geht wo's hergekommen ist, die Musik stilübergreifend zu verwenden, scheint es wieder nicht zu passen.
Szeneinternen Eifersüchteleien sind ja so lächerlich....

dem stimme ich absolut zu.... ist ja das dümmste.... mad.gif huh2.gif

jay
__jay__
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 21. Feb 2005, 12:02 )
vom stilpurismus hab ich noch nie was gehalten! und mich freut diese entwicklung, die progressive gerade macht, extrem...

auch hier muß ich zustimmen.... das macht die gesamte geschichte so interessant und hörenswert....

jay
Luminary
Hatte ich in meinem Post deinen Namen erwähnt, Miss Dita? wink.gif
Billie Jean
ZITAT(Eye-Q @ 21. Feb 2005, 12:22 )
Hatte ich in meinem Post deinen Namen erwähnt, Miss Dita? wink.gif

nö, ich wollte meinen standpunkt nur nochmal deutlich klarstellen, damit es ja nicht falsch interpretiert werden könnte... wink.gif
nach dem motto: doppelt hält besser baeh.gif
Neo
jep so ist es miss dita, auch auf der neuen danny howells cd ist ein track von robag wrumme zu finden, ich glaub die mischung machts und so weit entfernt ist das ganze ja nicht mehr!

beim letzen lawler interview, sagte er ja das auch in ibiza dieses szene grade aufbühlt bzw die mischung dieser beiden musikrichtungen
Billie Jean
selbst der gute paule soll unlängst in einer radioshow eine wruhme und dominik eulberg platte gezockt haben!
andererseits spielen die techno djs james holden und nathan fake rauf und runter...

as I said... I like that very much! music.gif cool.gif
nichts ist schlimmer als ein set, das stundenlang ein und das selbe style runterleiert...
just my 2 cents
__jay__
hab mir die compilation jetzt zum ersten mal reingezogen music.gif ich find sie sehr gut. wird sicherlich einige zeit auf "heavy rotation" bei mir laufen. thx mr. digweed smile.gif

speziell der track von angel alanis - knob job hat's mir angetan.... ebenso gegen ende die tracks von joel mull - emico und matrix & danny j - vertigo im goldtrix remix... sehr fein wub.gif

jay
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.