Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: silvester filmriss@crash
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Shroomtune
wie die party war?
ich erzähls euch in ner woche,wenn ich wieder klar denken kann smile.gif
soundfreak
noch weitere comments ?
shooot
@ Shroomtune

Die Woche ist vorbei, kannst immer noch nicht klar Denken?
Hängen gebleiben oder wie..:-) biggrin.gif

Oder immer noch puke.gif
Shroomtune
gottseidank war das keine party,wo man angst haben muss,hängen zu bleiben, da dort mit normalen leuten gefeiert wird.

aber ja genau zum abend:

zuerst war seefeld angesagt mit family,freunden,verwandten,piraten,raketen, hastes oldie mix und prosecco ---> dabei will,kann und möchte ich nicht ins detail gehen lookaround.gif

die silvester filmriss kann man nur mit mehreren worten beschreiben,wie mans mit jeder guten party macht : super super super

war zwar im kleinerem rahmen (crash) aber die stimmung,den sound und die leute fand ich super.mir hat es bis jetzt am besten gefallen aufzulegen, vielleicht deswegen,weil 2005 einen quasi neustart bedeutet, ein gewisser innerer aufschwung entsteht,und man die sache optimistischer angeht.

verstehe aber nicht,wieso sonst keiner was gepostet hat...

auf jeden fall vielen dank an

simon,hasi,papa,luke,hansi,pati,honey,gabi,gitz,wolfi,1210er und natürlich flanger,my good old ausgehmachinepartner alien.gif für diesen wunderbaren,fehlerfreien übergang ins neue jahr blush.gif THX
shooot
danke Shroomtune danke


biggrin.gif smile.gif
Shroomtune
hab ich wen vergessen ?
shooot
Keine Ahnung ich kenne deinr Leute nicht.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.