Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.03.2005 Lights out in Miami(WMC2005)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
phils good
holy shit, da will ich hin!

baaa.gif

... wer war eigentlich schon mal bei der wmc?

MIAMI cool.gif MIAMI cool.gif MIAMI cool.gif MIAMI cool.gif MIAMI cool.gif MIAMI

... LIGHTS OUT! ...

biggrin.gif
Neo
update!

derber gehts wirklich nicht mehr!
mann beachte den text: LIGHTS OUT IS BACK IN 2005! EVEN DARKER AND FILTHIER


da überlegt man doch gleich ob man nicht zu der zeit gleich nen urlaub einplannen soll!

Dennes Dean war laut ihm schon mal dort
-Kulpa-
holy shit

music.gif music.gif music.gif wub.gif wub.gif
xilinix.slo
Yeah, shit I have just returned from miami beach
phils good
tb goes Miami ... wie wär das!?! cool.gif

chartern wir uns einen jet und dann nix wie hin ... wer den jet beschallt könnt ihr euch ja noch ausknobeln - hat jemand einen pilotenschein? sleepy.gif

lez get filthy baaa.gif
crazy-dog
ich waere sofort dabei,wmc wollte ich ma immer scho mal geben*gggg*
beatz crazy-d
tigerlili
goil!!!

muss ich gleich mal mit nem amifreund von mir reden, der ist aus florida wink.gif

und sonst muss halt uniplan gecheckt werden,klingt aber pirnzipiell sehr sehr geil =)
Neo
hat der ein großes haus? kann der uns alle unterbringen ;-) super passt biggrin.gif
crazy-dog
nintschi,crazyund neo goes miami,na gruess gott das kann was werden

@neo

wer braucht schlafen*PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY*

*hihi
crazy-d
Neo
naja kulpa hats letzens schon sehr gut getroffen, es zahlt sich nur dann aus wenn man mindestens für 3 wochen rüberfliegt,

2 wochen ein klein wenig im land herumdüsen und 1 woche wmc
spot
war vor 2 jahren dort. die WMC selbst ist relativ unspektakulär, wobei es sicher einige interessante vorträge und workshops gibt...
die conference findet in einem hotel statt und das wirklich nette dabei ist, dass der pool den eigentlichen mittelpunkt darstellt und dort unter der sonne bei schon 28-30 grad im märz den ganzen tag während der WMC djs auflegen, heißt eine große lange poolparty cool.gif

das eigentlich geniale sind die ganzen partys rundherum in zig hotels und vielen clubs.

los gehts immer am dienstag mit einem 12 (! damals warens glaub 16) stunden set von danny tenaglia im space (hat nichts mit dem space in ibiza zu tun), man dort schon diverseste djs am feiern zu gesicht bekommt (Marco Bailey, Adam Beyer, Marco Carola, bad boy bill...) und dann jagt eine party die andere und es ist wirklich alles vertreten was im dance bereich rang und namen hat, wobei hauptsachlich aus der house, progressive und trance ecke.

die ganzen labels geben partys, es gibt eine bbc one radio show party etc. etc. ... ein highlight ist sicher das ULTRA Music Festival, open air in down town miami in einem riesen park, auf der einen seite die wolkenkratzer auf der anderen das meer. ein floor ist eine riesige arena.

ein kleiner (!) auszug aus dem damaligen line up:

Eric Morillo, Seb Fontain, Judge Jules, Steve Lawler, Pete Tong, Tiesto, Underworld, Paul Oakenfold, Paul van Dyk, Sander Kleinenberg, Goldie, Photek, Adam Freeland..................

die clubs sind teilweise ein wahnsinn, miami beach ist wunderschön und befindet sich zu der jahreszeit bereits im sommer cool.gif
um eine kleinen eindruck zu bekommen, muss man nur C.S.I. Miami anschauen, die stadtaufnahmen, sind meist von miami beach... smile.gif
freetom
na braaaack wacko.gif devil.gif sleeping.gif cool.gif
fakeschlange
also parties gibts dort ... wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.