Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.02.2005 ATB @ WON, Graz
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Dj Ironkey
Wäre Cool, wenns mehr info's gebn würd...
soundfreak
auf deren site www.won.at sollten die betreffenden infos schon zu finden sein ...
lage ist eh auf der karte ersichtlich, und viel mehr brauch man wohl nicht zur party zu kommen ...

p.s. gigi kommt auch am 28.01 seh ich eben wink.gif
Lux Aeterna
Ich bin mir sicher, DJ Ötzi wird auch demnächst vorbeischauen. wink.gif 567.gif
//goahead
dort schaut eh alles vorbei, was Mitsing-Techno fabriziert bzw. mag ...
Lux Aeterna
ZITAT(//goahead @ 10. Jan 2005, 14:22 )
dort schaut eh alles vorbei, was Mitsing-Techno fabriziert bzw. mag ...

Ja, auch Schnappi wird mit von der Partie sein. mad.gif

Aber mal im ernst, Andre' Tanneberger ist sicher ein guter, erfahrener Studiomusiker und legt auch mal feinen House auf.

Trotzdem werd ich mich nicht herablassen in eine dieser "Grossraumdissen" zu gehen.

lg moe
Luminary
ZITAT(moe69 @ 10. Jan 2005, 14:28 )
Aber mal im ernst, Andre' Tanneberger ist sicher ein guter, erfahrener Studiomusiker und legt auch mal feinen House auf.

Also wie er auflegt weiss ich nicht, aber ich finde, dass sich seine Produktionen so gut wie alle gleich anhören... Wobei sie wiederum sich nicht schlecht anhören, aber halt aus der Konserve - nur die Tonleiter umgekehrt oder die Melodie ein Tick abgeändert... Für mich (JA meine persönliche Meinung wink.gif ) steckt da nicht so viel dahinter rolleyes.gif
Lux Aeterna
ZITAT(Eye-Q @ 10. Jan 2005, 18:10 )
ZITAT(moe69 @ 10. Jan 2005, 14:28 )
Aber mal im ernst, Andre' Tanneberger ist sicher ein guter, erfahrener Studiomusiker und legt auch mal feinen House auf.

Also wie er auflegt weiss ich nicht, aber ich finde, dass sich seine Produktionen so gut wie alle gleich anhören... Wobei sie wiederum sich nicht schlecht anhören, aber halt aus der Konserve - nur die Tonleiter umgekehrt oder die Melodie ein Tick abgeändert... Für mich (JA meine persönliche Meinung wink.gif ) steckt da nicht so viel dahinter rolleyes.gif

Noja, auch gute Studiomusiker sind mitunter gierig,...Abnehmer sind ja zur Genüge vorhanden wink.gif

lg moe
daalb
ZITAT(soundfreak @ 10. Jan 2005, 12:42 )
p.s. gigi kommt auch am 28.01 seh ich eben wink.gif

na das is mehr ATB aber 100mal lieber! wink.gif
gernindahouse
ZITAT(daalb @ 10. Jan 2005, 22:02 )
ZITAT(soundfreak @ 10. Jan 2005, 12:42 )
p.s. gigi kommt auch am 28.01 seh ich eben wink.gif

na das is mehr ATB aber 100mal lieber! wink.gif

mir auch. schau' ma hin? wink.gif
Lux Aeterna
ZITAT(gernindahouse @ 10. Jan 2005, 23:00 )
ZITAT(daalb @ 10. Jan 2005, 22:02 )
ZITAT(soundfreak @ 10. Jan 2005, 12:42 )
p.s. gigi kommt auch am 28.01 seh ich eben wink.gif

na das is mehr ATB aber 100mal lieber! wink.gif

mir auch. schau' ma hin? wink.gif

Wie wärs mit TB meets ATB? lookaround.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.