Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] play on
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
London Issue
Dateiname :: play on
Autor :: London Issue
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
upliftin´ french house<br>bpm: 124<br>so ne art "roule" style...<br><br>viel spass damit.<br><br>

Datei betrachten
ralli
fett...überzeugt !! arrangiert ghört das ding halt no...u ne variation der hookline im letzten viertel nach der mainbreak könnt i ma auch no gut vorstellen... cunao.gif
London Issue
thx!

werd mal schauen was sich da machen lässt. wink.gif

aber ich danke trotzdem wegen dem tipp!
Derrick S
für mich nix was ich immer wieder hören könnte, aber kommt sicher sehr gut in einem house-set, mehr variation (wie schon erwähnt) oder ev. noch ne synthline ums auszubaun oben drauf wär aber ned übel
tunek
und wieder so ein nettes teil, gefällt echt gut dein zeug.
gruß

--Tunek--
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.