Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: X-Mas Rave @ TPB
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
djlizzard
Ziemlich leer fand ichs, vor 1 war die Tanzfläche ziemlich leer! Adelic hat dann richtig Gas geben! (Übrigens such ich ein Teil Vocals: "Shes the Day Shes the Night... ")

Dann um 2 Observer an den Decks. Trance mag ja manchen gefallen. Aber den sein Trance hat da überhaupt ned dazupasst! Innerhalb von 20 Mins hat er die Tanzfläche wieder leer gespielt! Alles danach war a "zache Gschicht" obwohl die Dj's danach wieder richtig gepresst haben!

MfG
skubi
Observer spielt halt dutch trance. is mir klar dass das für kommerzige hardstyler nix is.
dmp
ZITAT(djlizzard @ 26. Dec 2004, 19:09 )
Übrigens such ich ein Teil Vocals: "Shes the Day Shes the Night... "

Du meinst sicher "D & G - She's The Day, She's The Night" wink.gif
Luminary
ZITAT(skubi @ 9. Jan 2005, 17:00 )
Observer spielt halt dutch trance

Ähm..?? happy.gif
*g* naja shaun.gif
skubi
ZITAT(Eye-Q @ 9. Jan 2005, 20:05 )
ZITAT(skubi @ 9. Jan 2005, 17:00 )
Observer spielt halt dutch trance

Ähm..?? happy.gif
*g* naja shaun.gif

??
Luminary
Also wenn man das schon Länderspezifisch definiert, würde ich eher meinen, dass er, wenn schon, "deutschen" Trance (steht für mich für Trance mit überdrehten Melodien, während bei holländischem Zeug schon mehr 'Tiefgang' steckt [stecken kann]... Schwer zu erklären) spielt *g*
Aber gut, ich habe ihn schon laaange nicht mehr gehört lookaround.gif
skubi
dutch trance is für mich alles was so in richtung Armin van Buuren, Above & Beyond, Darren Tate usw. geht
der Observer spielt aber auch sachen die dann schon mehr in richtung "Tech-Trance" (sorry für den ausdruck) gehen. so ala Tiesto
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.