Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.12.2004 Non Profit Silvestergala 04/05
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
LeBeau
Seit wann ist der Robert (DJ Electro - AudioNight Vienna) als MC unterwegs smile.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(LeBeau @ 23. Dec 2004, 19:46 )
Seit wann ist der Robert (DJ Electro - AudioNight Vienna) als MC unterwegs smile.gif

Glaub auch hier wurder ein Mr. mit einem Mc vertauscht, seit geraumer Zeit sowieso nur noch DJ Electro. Aber wer weiß...der Robort hat nach eigenen Angaben schon mal MC-t in vergangenen Zeiten, vielleicht gibts ja ein revival. wink.gif
Dorian Hunter
Ja wenn man besoffen daherlallen als MC-ing bezeichnen kann, dann ist der Macho auf jeden Fall MC tounge.gif
Roman001
ZITAT(Dorian Hunter @ 23. Dec 2004, 19:57 )
Ja wenn man besoffen daherlallen als MC-ing bezeichnen kann, dann ist der Macho auf jeden Fall MC tounge.gif

kann mir erlichgesagt net vorstellen das es so schlimm sein soll!

wann soll den das gewesen sein?
Blunt Funk
Haha der Macho als MC ich brech nieder tounge.gif
Neo
ist eingetragen smile.gif
X-Tribe
Ja der Macho als Mc tounge.gif
Habts richtig gelesen wink.gif
Mc Electro aka Dj Electro
X-Tribe
Line up
Akira
J.P.eXbert
X-Tribe
Marcel Liberte
Danny Freeman
Martins 696 vs. Nc Joe
DJ Paranoid
Mc Electro

& Guest Djs




Flyer:
X-Tribe
Line up




Flyer:
puschel
aaaaaahhhhh xtribe und electro im doppelpack!!! cheesy.gif exclamation.gif FRlol.gif
da laß ich den vg doch lieber sein, glaub ich. wenns brav mit mir saufts satisfied.gif ich versprech auch mich diesmal zu benehmen cunao.gif
X-Tribe
Mitn brav mit saufn haben wir kein problem wie du weisst ,-)) tounge.gif
Roman001
ZITAT(X-Tribe @ 29. Dec 2004, 8:27 )
Line up
Akira
J.P.eXbert
X-Tribe
Marcel Liberte
Danny Freeman
Martins 696 vs. Nc Joe
DJ Paranoid
Mc Electro

& Guest Djs

hehe!

wollt gerade das aktuelle lineup reinklopfen da seh ich das das bereits geschehen ist!

danke!

schöne feiertage noch!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.