Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.02.2005 Tiesto @ Gasometer
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
crazy-dog
ZITAT
martin martini

die einzige frage die mich jetzt beschäftigt, wann gibts mal ein ordentliches supermegatrance event im gazometer.....? ich finde dafür ist die location prädestiniert!!!!!!!


ZITAT
Antwort XXX:

TIESTO live in concert 2005 @ Gasometer Vienna!!!



ZITAT
antwort crazy dog:
@xxx

he goran das mit tiesto ist aber ein scherz oder?????
und bitte net im gazo wohl eher stadthalle das waere eine wuerdige
location fuer diesen dj...........................

bin gespannt ob ihr es schafft dem meister
zu holen,drueck euch die daumen..............

beatz crazy-d
Neo
dürfte wohl eher kein schwerz sein, habs heute auch erfahren allerdings nix konkretes nur das er kommt!

nur weil tiesto im gazometer ist heißt das noch lange nicht das xxx die finger im spiel hat wink.gif

werden wir ja dann eh sehen wenns soweit ist
MasterB
wow tiesto in concert wäre der hammer .. wenn die show nur halb so gut ist wie das original!! wub.gif

aber das müsst dann echt in der großen stadthallen-halle stattfinden od in der pyramide smile.gif
Martin Martini
suuuper, so lob ich mir das, einmal einen wunsch reinposten und schon geht er in erfüllung tiesto @ gazo, einfach perfekt......

aber bitte mit einer würdigen trance anlage und drop dead visuals

das wird sooooo fett (muss mal schon üben meine hände in der luft zu halten)
phils good
ZITAT(Neo @ 6. Nov 2004, 0:13 )
dürfte wohl eher kein schwerz sein, habs heute auch erfahren allerdings nix konkretes nur das er kommt!

nur weil tiesto im gazometer ist heißt das noch lange nicht das xxx die finger im spiel hat wink.gif

... meinst da hat wieder heineken die finger im spiel?

wenn deja vu seine versprechungen einhält gehts ja 2oo5 mehr als ab ... sasha, steve lawler, tiesto ... hoffentlich kommt auch sander kleinenberg mit everybody III wink.gif

viel spass am gazo!
-Kulpa-
hmmm


ZITAT
Dear lukas,

For now there aren’t any dates confirmed for gigs next year! Keep your eyes on the schedule on www.tiesto.com for the latest confirmed dates!

Regards,

Maurice

Maurice Verschueren
Prime Time Management BV
P.O. BOX 7042
4800 GA BREDA THE NETHERLANDS
Luminary
Und?
aira_force
ich könnts mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, tiesto in wien....utopisch...
gernindahouse
ZITAT(Luniq 9 @ 8. Nov 2004, 23:23 )
ich könnts mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, tiesto in wien....utopisch...

wieso nicht?
aira_force
ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so ein hohes finanzielles risiko eingehen will...tiesto ist arschteuer...und dann auch noch gasometer...

ich mein heineken, ja die vielleicht, tiesto arbeitet ja schon länger mit heineken zusammen. wen anderen könnt ich mir aber nicht dahinter vorstellen.
gernindahouse
ZITAT(Luniq 9 @ 8. Nov 2004, 23:32 )
ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so ein hohes finanzielles risiko eingehen will...tiesto ist arschteuer...und dann auch noch gasometer...

ich mein heineken, ja die vielleicht, tiesto arbeitet ja schon länger mit heineken zusammen. wen anderen könnt ich mir aber nicht dahinter vorstellen.

dann muss tiesto halt einmal nach graz kommen.
aira_force
hmm ob wien oder graz, das risiko bleibt das selbe...eigentlich schade sad.gif
gernindahouse
ZITAT(Luniq 9 @ 8. Nov 2004, 23:37 )
hmm ob wien oder graz, das risiko bleibt das selbe...eigentlich schade sad.gif

das schon, nur in graz ist die miete - so glaub' ich - von diversen locations günstiger als in wien. die miete für das gazo ist ja angeblich sehr sehr teuer.
Luminary
Tja, also kommt wohl darauf an.
In einige Reviews wurde ja schon geschrieben, dass die Leute wieder partywütiger sind aufgrund der ausgebliebenen Veranstaltungen.
Aber natürlich gibts wieder eine Schwemme solcher und scheint auch nciht wirklich abzureissen.... Schwer zu sagen, ob sich das alles wieder gegenseitig abwürgt.
Aber würde es nciht auf einmal wieder 210576 Sachen geben, würde das sicher (auch in Wien) einschlagen...
RuuK
vor nem 3/4 jahr hät auch nie wer glaubt das cox kommt und was war? cox kam und rockte ein volles rathaus...

kann mir schon vorstellen das er kommt... würd mi sehr! Als ich ihn heuer in ibiza gehört hab wars so brechend voll das mans echt nur halb genießen konnte ;/
fakeschlange
fängt das schon wieder an? ohne dass ich irgendjemandes glaubwürdigkeit in frage stellen möchte: flyer auf den tisch oder stfu. wenn es fix ist darf sich jeder der will gern darüber freuen, aber diese mutmaßungen sind doch wirklich schon öde. harte fakten für harte männer, das ist es was diese zeit benötigt.

shaun.gif
Luminary
HE, da hast du mir diesmal mein shaun.gif geklaut! mad.gif
Zu meiner 'Verteidigung' sei nur so viel gesagt: ich habe nur über die Realistik und reine Möglichkeit der Veranstaltung nachgedacht rolleyes.gif
crazy-dog
@ruuk

das stimmt so nicht ganz mit der aussage ueber carl cox,tatort plant es glaube ich schon seit 2 jahren in zu holen,ist aber immer gescheitert......

aber du hast recht jetzt war er da, und er hat maechtig gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luke Kavis
ZITAT(fjo @ 9. Nov 2004, 0:48 )
flyer auf den tisch oder stfu.

wie wir alle wissen bringt selbst das nix..... weil dann sitzen djs auf ibiza fest oder haben eine klausel im vertrag übersehen, regen sich maßlos auf und kommen einfach nicht....
-Kulpa-
tiest wird im februar in wien gastieren - hauptsponsor bzw.veranstalter im hintergrund wird "heineken" sein!
Luke Kavis
bitte zusätzliche stichfeste beweise angeben. smile.gif sonst kann ich das nicht fassen. *fg*
-Kulpa-
von dj transformer & tornadox

smile.gif
dereisbaer
ZITAT(Luke Kavis @ 19. Dec 2004, 17:56 )
bitte zusätzliche stichfeste beweise angeben. smile.gif sonst kann ich das nicht fassen. *fg*


und laut heineken wink.gif
Neo
kann das auch nur bestätigen was kulpa schrieb
beatz
in nicht allzu ferner zukunft wird tiesto auch in entenhausen aufspielen ... man gibt sich dann die ehre ... tiestos adagio for ducks wird dann das highlight sein ;

ich war mal tiesto verehrer; lang lang ists her; vielleicht schenkt er uns ja noch mal ne würdige ISOS bevor uns allen der kragen platzt !!
Tenshi
also wenn er kommt bin ich natürlich dort solange der eintrittspreis nicht astronomisch ist!
glaube es allerdings erst wenn ich nen flyer sehe!
crazy-dog
oe4 ist kooperationspartner!
g crazy-d
mike-78
ZITAT(Tenshi @ 19. Dec 2004, 23:53 )
also wenn er kommt bin ich natürlich dort solange der eintrittspreis nicht astronomisch ist!
glaube es allerdings erst wenn ich nen flyer sehe!

Genau also wenn er kommt bin ich auch dabei....aber sowas hab ich schon öfter gehört, ob wien oder ibiza....da war er dann trotzdem nicht und ich musste mich mit Dj Dean (@TUNNEL) zufrieden geben. Obwohl eigentlich war es gar nicht so schlecht music.gif
Neo
also wenn ich es mir jetzt recht überleg, ich fand ihn doch gar nicht so toll in ibiza, war irgendwie freiwillig den ganzen abend am house floor unterwegs obwohl housefloor wars ja auch keiner, eher uk techhouse, waren ja auch engländer biggrin.gif


uhps ich schweife ab vom thema ;-) also was sein erscheinen betrifft ich mach mir keine sorgen das er es nicht tut
DJ Velasquez
termin ist der 12. februar und das ganze wird natürlich von heineken gemacht... limitierte ticketanzahl! und bevor mich jetzt alle fragen woher ich das weiß... erstens einmal ist heineken auch mein getränkepartner und zweitens... guckst du www.heineken.at wink.gif
-Kulpa-
kannst du die 150 euro für ein ticket bestätigen?

hab das bis dato für ein billiges gerücht gehalten

sleepy.gif
thewulf
HAAAAAAAAMMMMMEERRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kitto katsu
nett....aber welcher depp würd dafür 150 euro zahlen?...muss ja ein gerücht sein...oder wacko.gif
DJ Velasquez
kann ich dir jetzt momentan nicht so sagen, aber kann ich mir nicht vorstellen. denke mal das sie es so billig wie möglich machen werden...ist ja werbung für heineken...
-Kulpa-



12. februar...diese schweine

biggrin.gif
Luminary
O man, das kann nicht sein.... crazy.gif Ich hoffe ich täusche mich, aber an dem selben WE ist die 11 Jahresfeier im Cave confused.gif Und da gebe ich dem Cave mit Hardfloor zu 100% den Vorzug..!
manman closedeyes.gif
delusion
...und wie kommen manche herrschaften auf €150 ticketpreis?
oder hab ich da was falsch verstanden bzw übersehen? confused.gif
Absurd
vvk 21,-
abendkasse 25,-
aira_force
sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif


da muss aber noch was kommen...nur für tiesto 21 euro? puuuuuuuuuuh unhappy.gif
insidergirl
Wwwwwwwooooohhh leute! 150 €? seid ihr verrückt?

ich kann euch aus gut informierter quelle sagen dass die karten für den "god of the turntables" TIESTO an der abendkasse 25 € kosten werden und im vorverkauf 21 €! meine quelle hat mir auch geflüstert dass der kartenvorverkauf am 29.12. anlaufen wird! also kann ich euch nur eines raten:so schnell wir möglich karten sichern!!!!

in diesem sinne,

euer insidergirl
crazy-dog
wo gibts karten zu kaufen?
g crazy-d
insidergirl
auch hier hab ich infos für euch:

ab 29.12. unter: 01/88 0 88, in allen ATO Vertriebsstellen, bei ö-ticket unter 01/96 0 96, www.öeticket.com, in der BA-CA, www.clubticket.at

euer
insidergirl
Dorian Hunter
Laut tornadox.com gibts schon ab 23. Tickets zu kaufen.
ibi
ist eingetragen xmas.gif
mikemc
DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN !!!!!

Ich habe schon Flugtickets für die TRANCE ENERGY gebucht, und die ist genau am selben Tag!! confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif
Luminary
ZITAT(mikemc @ 23. Dec 2004, 14:52 )
DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN !!!!!

Ich habe schon Flugtickets für die TRANCE ENERGY gebucht, und die ist genau am selben Tag!!  confused.gif  confused.gif  confused.gif  confused.gif

Keine schwere Entscheidung! Du hast doch wohl kein Problem damit zur TE zu gehen..?!?! Bei dem fetten Line Up! Und Lichteffekte und was dir dort alles kredenzt wird!
Kann ja bitte nicht Tiesto der Grund sein das du da ein "Problem" siehst...

Tja, und leider ist am 12.2. Auch die 11 Jahresfeier im Cave...aber da fällt mir die Entscheidung nicht so schwer, dazumal Tiesto e nicht so unbedingt mein Ding wäre... Wäre aber trotzdem nett gewesen confused.gif
cassiopeia
ZITAT(mikemc @ 23. Dec 2004, 14:52 )
DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN !!!!!

Ich habe schon Flugtickets für die TRANCE ENERGY gebucht, und die ist genau am selben Tag!! confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif

Das nennt man dann wohl Pech.
Ich hab bei Carl Cox aber auch nicht dabei sein können, weil ich unbedingt in der Kaserne schlafen musste.

Das Leben ist hart... sleepy.gif
Tenshi
ZITAT(insidergirl @ 23. Dec 2004, 12:02 )
Wwwwwwwooooohhh leute! 150 €? seid ihr verrückt?

ich kann euch aus gut informierter quelle sagen dass die karten für den "god of the turntables" TIESTO an der abendkasse 25 € kosten werden und im vorverkauf 21 €! meine quelle hat mir auch geflüstert dass der kartenvorverkauf am 29.12. anlaufen wird! also kann ich euch nur eines raten:so schnell wir möglich karten sichern!!!!

in diesem sinne,

euer insidergirl

god of turntables? naja das war er vielleicht 99, 2000 smile.gif

aber bei 21 euro im vvk werd ich trotzdem da sein! is zwar ne stange geld, allerdings muss man solche events unterstützen...vielleicht kommen dann mehr events mit anderem lineup (pvd, ferry, armin, marco v oder auch fleming (ich weiss der war schon da) in wien!

also alle die was mit trance am hut haben bzw neugierig sind wie die melodische seite der elektronischen musik so klingt -> hingehen!

man kann nur hoffen das er nen guten tag hat - er kann leider auch sehr sehr schlechte haben wink.gif
Jerry99
sadlike.gif smile.gif biggrin.gif
fette Sache.
Freu mich schon. blush.gif
Roman001
wär noch interesant zu erfahren ob ''NUR'' der tiesto kommt oder ob er mit seiner show ''MAGIC'' kommt!!!!!!!!!


denn da sind welten dazwischen!!!!!!!!!

mfg roman

ps.: in prag war nur 14 euro eintritt oder so und 12000 leut waren dort
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.