Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Soundlab goes Crazy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
ThePremiereMinisterOfFunk
hi,

möxhte mich bei all den zahlreích erschienen Tanzwütigen Publikum vom gestirgen Carzy bedanken, war auf alle Fälle eine extremst gute Party, jede Menge attrative Ladies die es verstanden isch extrem süss & groovig zu den Sounds von kidpariz, den WIghnom Brothers und Carzy Soni zub bewegen.

War wirllich alle in einem eine extrem coole Party, diejenigen die es leider auch diesmal verpasst haben kann ich nur ein gewisses Beileid schenken, wa r wirklich musikalisch, als auch von der Technik ein rund und um gelungener Abend!!!

selbst kidpariz überrraschte es diesmal das Publikum mit einem extrem feien Techhousest zum grooven zu bringen.

Die wighnomys , aber auch das anschließende Ping-Pong zwischen den Wighnomys, kidpariz und Crazy Sonic war dan noch ein krönender Abschluss einer mehr als nur gelungegen Party!!


alse liebe Leute, don´ t forfet to that the chance to win that kidpariz vs. wighnomy brothers mix-CD aus dem Jahre 2003!!

Die jungs verstanden es wirklich alle ihr Purblikum regelgerecht zum schwitzen und grooen zu bringen!!

da fanden sich nach langer Zeit mal wirklich 4 extremsrt gute Deejays/Musiker die es verpeft verstane die Crowd zu schwtzien zu bringen!!!

danke an alle tanzwütigen Besucher des gestrigen Abends!!

na h langer Zeit mal wieder ein extrem vielseitiges und mehr als nur gutes Crazy!!
respect auch an Crazy Sonig for that Booking!!
anke für dieses minimal techbreaskz, techhouse, deephouse und alltime classic abend (good life gab janach langer zeit auch mal wieder zu hören!!

patty of thhe week,mybe of the month!!
sweet r.
hallo?! Hatte gestern niemand "freude am tanzen"?? (watch your wortspiel)

Bin leider krank und aus meinem pflichttermin (grrr und heute noch daniel wang-das gibt mir den rest...) wurde deshalb nichts - also ich bitte um zahlreiche kommentare zu den burschen...

danke im voraus


p.s. lieber hr. pariser: eigenlob stinkt meistens, tippfehler hingegen sind kein problem, aber wenn sätze so daherkommen als hättest du das ganze auf englisch abgetippt und von google übersetzen lassen dann ist mein bescheidener rat: review erst am nachmittag schreiben...
ThePremiereMinisterOfFunk
lustiger Weise stammen die folgenden Zeilen nicht von mir:

"danke an alle tanzwütigen Besucher des gestrigen Abends!!

na h langer Zeit mal wieder ein extrem vielseitiges und mehr als nur gutes Crazy!!
respect auch an Crazy Sonig for that Booking!!
anke für dieses minimal techbreaskz, techhouse, deephouse und alltime classic abend (good life gab janach langer zeit auch mal wieder zu hören!!

patty of thhe week,mybe of the month!!"

denn das Booking wurde ja nicht von Rudi sondern von uns betrieben!!

irgendwie strange!! denn dieser Eintrag stammt definitiv nicht von mir!!!!!

weiters habe ich at home auch keinen Internetzugang, sprich ich konnte den Eintrag nicht in der Früh von zu Hause aus schreiben!!!

ausserdem wurde auch auch kein Deehousehouse gespielt!!!

irgendwie strange!!!
dieser Eintrag stammt nicht von mir - sorry
Chriskeepsdiggin!
Wird halt einer von den Soundlabkollegen in der afterhouerlichen Restfetten versucht haben ein wohlgemeintes Review zu schreiben, mit welchem er zur allgemeinen Unterhaltung beigetragen hat.

So what - so was passiert manchmal zu gewissen Uhrzeiten, in anderen Umständen or whatever!?
freetom
ZITAT(Chrise @ 22. Dec 2004, 21:41 )
Wird halt einer von den Soundlabkollegen in der afterhouerlichen Restfetten versucht haben ein wohlgemeintes Review zu schreiben, mit welchem er zur allgemeinen Unterhaltung beigetragen hat.

So what - so was passiert manchmal zu gewissen Uhrzeiten, in anderen Umständen or whatever!?


hahahaaa, ja genau, das hab ich mir auch dacht...

der herr minister kann sicher wahrscheindlich einfach nur nimma erinnern dass er das war biggrin.gif baeh.gif wink.gif

nix für ungut sleepy.gif
wmw
war wirklich ein geiler abend...

FAT is FETT....

vielen dank auch an den finder meiner geldbörse, leider hat der/die gute
keinen namen/telefonnummer hinterlassen...ich hätte mich gern
erkenntlich gezeigt, denn es ist nicht selbstverständlich gefundenes
wieder abzugeben, somal sich auch einige kohle in der börse befand
....BIG RESPECT....AND THX A LOT!

respect auch an kalman for that Booking!!
eigenlob stinkt smile.gif ganz meien meinung....
ThePremiereMinisterOfFunk
auch von mir an dickes Danke an den Finder!!
den neben Geld und Karten befand sich auch mein Reisepass in dieser Börse und der wurde mir von der Botschaft gerade mal am Tag zuvor ausgestellt!!
:-)


wirklich, phatter respect für diese Person!!
wmw
yep
...nur frag ich mich noch heute wie Dein pass in meine börse kommt.
anyway ...war scheinbar ein fettes fest smile.gif
Fauna
fotos guckstduhier.gif www.flex.at/gallery
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.