Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Haras
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Cheffé
Style: Organischer Techhouse oder so...Fette Housebeatz treffen auf verspieltre Orgelklänge
Länge: 5:49 min
Datum: 21.12.2004

Qualität: 128K-MP3 / 44KHz / 16-Bit
Größe: 5.36 MB

HW: MC303, AN200, Raven, Xone62, Kaospad2
SW: Fruityloops, Wavelab

<< DOWNLOAD >>



so, nach kleiner schaffenspause mal wieder was neues...

...thanks for feedback...
Luminary
Schon bisschen besser der Track...
Aber hat für mich auch nichts besonderes. Ich weiss, ich bin keine grosse Hilfe rolleyes.gif
Cheffé
hui, besonders große hilfe bist du wirklich nicht. gerade den track finde ich besonders gelungen :-(
Cheffé
hmmm, und sonnst? andere meinungen?
Cheffé
update: released bei www.druckkammermusik.com

http://www.cms.druckkammermusik.com/index....d=47&Itemid=194
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.