Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Soundgallery V9.0. @ ra'an
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
caTekk
Das war ja mal eine mörder Party gestern, die Stimmung war am überkochen devil.gif .... aber auch kein Wunder bei Samantha C. Waldram sadlike.gif music.gif ... bei dieser Leichtigkeit und Perfektion mit der sie hinter den Turntables mixt, cuttet und scratcht wird einem als Mann echt schwindlig (aber nicht nur deshalb biggrin.gif )
Ansonsten waren wir 3 denke ich ein sehr harmonisches Team ? ... schön zu sehn dass man in Barcelona zur selben Musik feiert wie hier smile.gif
Billie Jean
ZITAT(caTekk @ 18. Dec 2004, 12:46 )
... wird einem als Mann echt schwindlig (aber nicht nur deshalb  biggrin.gif  )

ach sooo??? sneaky2.gif notify.gif


wink.gif


ne, im ernst: this girl was fu*king awesome!!!! cool.gif cool.gif cool.gif
ich bin dermaßen begeistert von ihr!!!! mit welch einer coolness sie hinter den plattenspielern ihre spielchen abgezogen hat, war einfach der absolute wahnsinn!

was für ein sound! music.gif
was für eine coole frau! wub.gif
Dreschflegl
das nächste mal gibts für mich glühweinverbot in den eigenen 4 wänden ansonsten komm ich winter überhaupt nirgends mehr hin mad.gif confused.gif hmmm.gif
wuschz
ma echt scheiße das wir schon so früh gegangen sind cry.gif

aber den chris wieder mal hören war ja auch eine freude wink.gif
ataraxia
ich fands auch recht lustig gestern. war das erste mal im ra'an und bin postitiv überrascht von der location. musik war auch sehr fein und tanzbar, war also rundum ein gelungener abend. smile.gif
Nayrobi
gibts fotos ?
paulyang
hab ich also nicht zuviel versprochen mit samantha c.waldram wink.gif
sie war schwer begeistert von der location und natürlich auch von der fantastischen stimmung am floor und kommt ganz sicher wieder zu einem soundgallery event smile.gif
paulyang
betr. fotos: die fotos werden in kürze auf www.soundgallery.at online sein. wir arbeiten daran wink.gif
caTekk
Spät aber doch ... der Mitschnitt auf Play FM thumbs-up.gif ... geht los mit der Samantha, dann kommt der Paul bis 162 und ich bis zum Schluß.
paulyang
ein zweites "spät aber doch" wink.gif
sämtliche eventfotos sind online. http://www.soundgallery.at/gallery/events.htm
Billie Jean
ich erlaube mir mich selbst zu zitieren wink.gif
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 18. Dec 2004, 13:58 )
ne, im ernst: this girl was fu*king awesome!!!!  cool.gif  cool.gif  cool.gif
ich bin dermaßen begeistert von ihr!!!! mit welch einer coolness sie hinter den plattenspielern ihre spielchen abgezogen hat, war einfach der absolute wahnsinn!

was für ein sound!  music.gif
was für eine coole frau!  wub.gif

Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 19. Jan 2005, 20:09 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 18. Dec 2004, 13:58 )
ne, im ernst: this girl was fu*king awesome!!!!  cool.gif  cool.gif  cool.gif
ich bin dermaßen begeistert von ihr!!!! mit welch einer coolness sie hinter den plattenspielern ihre spielchen abgezogen hat, war einfach der absolute wahnsinn!

was für ein sound!  music.gif
was für eine coole frau!  wub.gif


And it goes on - fuckin awesome - with another girl from BCN - check this

Fernanda Diaz (Massiv 12.02.2005)

Denn dies Stadt verfügt über einige sehr gute Deejaymädels, die man nicht versäumen darf!!!
caTekk
Nur schade dass am 12. 02. die Filmriss ist confused.gif lookaround.gif ...
Chriskeepsdiggin!
That`s life - es wird wohl immer so sein das man nicht alles erleben kann & darf.....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.