Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 01.01.2005 Space Ibiza World Tour Part 4
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
LeBeau
Prosit Neujahr kann man da nur sagen, ein phänomenaler Start ins Jahr 2005!!!
DJ Velasquez
aso ja... auf Technoboard gibts 5 x 2 Freikartenzu gewinnen! biggrin.gif
soundfreak
trotzdem bitte dj's klein schreiben !!!

ü.s. umso mehr wir zu ändern haben, umso länger dauert es im normalfall, bis das event im kalender ist wink.gif

edit: is eintragen
Claudio
Yes Yes!!!

Wird ein schöner Start ins neue Jahr... und der Reche ist einfach genial! Sehr guter treibender Sound...

Also Prosit!!
phils good
ZITAT(Claudio @ 16. Dec 2004, 23:13 )
Wird ein schöner Start ins neue Jahr... und der Reche ist einfach genial! Sehr guter treibender Sound...

das kann ich bestätigen!

... oder lags am amnesia und den wundervollen partyleuten lookaround.gif

im sliders war er auch schon mal, damals bei einer pacha party, das war für mich die beste ibiza abklatsch-party in wien bisher ... war allerdings nicht auf jeder, aber doch auf einigen ...

was mir eher bedenken macht ist die tatsache, dass es sich um den 1.jänner handelt und da sind doch die meisten relativ erledigt von der vornacht ... carry on!?! cool.gif ... is nicht jedermanns sache und auch die temperaturen sind nicht grad sommerlich lookaround.gif

happy new year!
shiva:n
äh... bis jetzt hab ich nicht gewusst, was ich zu silvester machen werde, doch jetzt weiss ich es cool.gif

reche hab ich im sommer in ibiza kennengelernt und der ist echt ein netter. sein set auf der terasse vom space war auch grenzgenial. dazu noch ein touch movimeinto mit claudio ricci - hmmmmm... das wird rocken! 2005, ich komme biggrin.gif
DJ Velasquez
nicht vergessen leute! nach den exzessiven silvesterfeiern ordentlich ausschlafen und dann am abend ins shangri-la zur space ibiza world tour!

wir machen von anfang an den hauptfloor auf und öffnen den oberen floor nur nach bedarf! also gehts von anfang an vollgas!

und die ersten mädels haben wie bereits erwähnt freien eintritt...na wo gibt's den sowas ;-)
Neo
wer wird den dort sein?

wenns mit dem ausschlafen klappt ;-) dann schau ich hin
Ron Doe
na sicher bin ich dort.
@alex: wir werden uns ein kleines glaserl sekt zum reparieren gönnen...
Luminary
Ich denke ich auch. Kommt drauf an wie es mir dann geht.
ibi
Freikartenverlosung:

5 x 2 Karten
dimike
also nicht vergessen - vorbeischaun !!! biggrin.gif
shiva:n
juhuu... 2 tage noch!
wie wird die flooraufteilung dieses mal aussehen? weiss man da schon etwas?
Neo
na ich hoffe auch das morgen die boardler zahlreich erscheinen, quasi gemeinsam den ersten tag im neuen jahr feiern wink.gif
ibi
ZITAT(Neo @ 30. Dec 2004, 22:07 )
na ich hoffe auch das morgen die boardler zahlreich erscheinen, quasi gemeinsam den ersten tag im neuen jahr feiern wink.gif

bin dabei smile.gif
-Kulpa-
wenns kopf und körper zulassen bin ich auch am start!
DEFEX
na mal schaun ob ich morgen scho wieder so weit einsatzfähig bin.... ;-)

aber falls ja, bin ich am start!
DJ Velasquez
normal ist der 1.1. ja ein blöder tag, denn die leute sind noch fertig vom vortag und müssen ja am nächsten tag schon wieder arbeiten gehen! das ist dieses mal ja gott sei dank anders, denn der 2.1. ist ja ein sonntag. also denke ich, das die leute zwar fertig sind, aber nachdem sie den größten teil des tages geschlafen haben, am abend doch weggehen wollen, oder?
also, keine lahmen ausreden und party on....ermmmm...carry on natürlich biggrin.gif
DJ Velasquez
bezüglich flooraufteilung wird es die meisten freuen zu hören das der unterste floor von beginn an offen sein wird und wir somit entsprechend von beginn an gas geben werden. der claudio beginnt, dann kommt reche und ich werde mich dann danach wieder mal höchstpersönlich hinter die decks begeben um meine neuen sachen zu präsentieren. und die sind nicht von schlechten eltern, das kann ich schon mal versprechen. zahlt sich manchmal doch aus soviele internationale gäste zu haben devil.gif

am oberen floor ist nur eine bar mit cocktails offen und es gibt entspannende hintergrundmusik zum chillen... zum sitzen ist ja genug platz! falls es wirklich voll werden sollte, dann öffnen wir auch den zweiten floor und dort würde es dann funky house geben....

also! hingehen faules pack wink.gif
Claudio
ja wird sicher nett werden!!

Freu mich schon sehr auf den Reche!!! Sound vom feinsten, wird sicher ein guter Start ins neue Jahr! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.