Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 01.01.2005 House not home
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ibi
änderungen hinzugefügt xmas.gif
xandi
sehe ich da die meierei-stammcrew freudentränen weinen? hah.gif
Chriskeepsdiggin!
Freudentränen? Eher schwerste Stirnfalten!

Sag a mal Xandi wer kam auf die "glorreiche Idee" den Abend nach der Clubserie "House not Home" von Peter & mir (Name & Idee dahinter stammt ja von mir) im Roxy zu benennen?

Fände es schon ganz nett wenn zumindest einer von euch Bescheid sagt - hey hör mal wir machen da und würden das gerne unter dem Namen laufen lassen. Ist wohl das mindeste, denn ursprünglich sollte es ja ein "the Gang`s Drugstore" Abend werden - laut Deiner Aussage!!!

Bin etwas ungehalten es auf diese Weise zu erfahren..... - gehe ja schließlich auch nicht einfach her bzw. würde ich nie tun und firmiere in irgendwelchen Locations unter "Work that...!" oder "the Gang" oder mache mal schnell Parties unter diesem Brand.

Ich weiß ja nicht was ihr euch dabei gedacht habt (vermutlich nichts), jedenfalls ist das keine Art - eher eine miese Tour die ich unter Freunden nicht erwartet hätte......
xandi
sorry liebe chriese,
mit dem titel hatte ich nix zu tun...
habe mir den programmtitel eigentlich auch eher gang-related erwartet.
die eventdetails hat peter mit sunshine ausgemacht.
hoffe, es gibt deshalb keine verstimmungen!
sollte es im argen sein, kann man das sicher noch ändern.
flyer gibt es ja keine...
xandi
um hier kein falsches bild aufkommen zu lassen:

kein beteiligter hat es notwendig sich auf chrieses lorbeeren auszuruhen, geschweige denn sich mit seinen federn zu schmücken.

nach rücksprache mit peter meininger ist gibt es keinen grund, warum du das copyright für house not home beanspruchen kannst.

der veranstaltungsname damals in der roxy ist auf seinem (meiningers) mist gewachsen.

.

also: hier leberwurstartig herumzudissen ist eigentorverdächtig! exclamation.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(xandi @ 27. Dec 2004, 14:05 )
also: hier leberwurstartig herumzudissen ist eigentorverdächtig! exclamation.gif



Xandi!

Bevor Du Fehlinfos hier online gibst, erst die gesamte Entstehungsgeschichte bez. des "HnH" Themas kennen und aufmerksam lesen. Ich habe nicht das Alleinrecht auf "HnH" beansprucht, denn wie in meinem vorherigen Beitrag zu lesen ist - handelt es sich um eine Gemeinschaftsgeschichte von Peter & mir (einstmals für Donnerstags im Roxy ins Leben gerufen - um den Laden u.a. zusätzlich zu beleben für Sunshine).

Sondern lediglich verstärkt verärgert bekrittelt, das es fein wäre zu erfahren was denn mit ehemaligen Gemeinschaftsprojekten passiert und das ist ein kleiner - aber sehr feiner Unterschied. Speziell wenn man u.a. diesbezüglich grad am arbeiten ist - bez. möglicher zukünftiger Geschichten......

Peter & ich haben`s geklärt und wissen wer diesen ganzen unnötigen Zwist verursacht hat - insofern it`s all good (und manche Promoter denken, zur Verärgerung anderer, einfach zu wenig nach...)!


Thema beendet - heit auf`d Nocht auf da Bluadwiesn!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.