Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was war eurer krassestes Partyerebniss?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
partyrushgirl
mich würde mal interessieren, was ihr so an krassen/verrückten sachen schon alles auf party erlebt habt.

ich mach mal den anfang....
...da iss doch einer bei 0°C und regen, in nur boxershorts(!) und mit nen kuscheltier im arm übern parkplatz gerannt!!! ich will garnet wissen, was der grad für nen film geschoben hat. sah natürlich lustsch aus...und wie die massen da getobt haben, könnt ihr euch auch vorstellen!
Jerry99
in jungen Jahren -
ordentlich, mal ins Taxi / mal in die voll besetzte Strassenbahn ge/puk/
lookaround.gif biggrin.gif

Edit: waren natürlich die tiefsten Party/Feier-Erlebnisse
ibi
16.7.2002, ibiza, manumission after-hour im space, terrasse, 15.30 uhr:
sven väth (nach einem 12 stunden set, amnesia + space) ärgstens bumm-zu, tanzend, wild gestikulierend, nackter oberkörper, auf einem podest mit einer champagner-flasche, die er den party-people weiterreichte.....
und wir direkt neben ihm.... *loooooooooooool* das war vielleicht was..... geil!

@partyrushgirl:
nettes thema, da werden mir sicher noch ein paar orge sachen einfallen   tounge.gif
NoReLaX
@ jerry: und arme menschen wie ich die am samstag in der früh mit dem bus fahren müssen leiden unter den angespiebenen bussen smile.gif

hm das derbste erlebnis war am donauinselfest.. kommt son mann daher der nichts an hat ausser son frauenkleid (darunter nix  /cr/ ) und macht meine jetz ex freundin an.. die hat mit dem 5 min geredet und ich bin nur daneben gestanden und hab die augen verdreht.. um uns natürlich die massen die den ausgelacht haben oder neugierig waren.. nachher hat sie gesagt das sie ihn süss findet lol.. gottseidank bin ich sie los
Jerry99
@ norelax:
von Bussen habe ich allerdings nie was erwähnt...
(schei... warum habe ich das hier bloss gepostet wink.gif  )
NoReLaX
lol.. da hast recht.. aber eh das selbe smile.gif sag ma halt öffentliche verkehrsmittel..
Billie Jean
13 august 2002, ibiza, eine kleine, versteckte bucht , ca 10.00 in der früh....
mein bester freund und ich wurden vor ca einer stunde von uns unbekannten leuten hierher gefahren, wo angeblich die geheime cocoon after hour stattfinden soll.... nur leider ist niemand da... und die typen, mit denen wir gefahren sind, sind auch schon längst weg. wir haben ein handy, aber irgendwie will es nicht so ganz funktionieren. wir sind abgeschottet von der zivilisation, irgendwo am a.... der insel, fertig von der geilen nacht im amnesia, und wir haben angst...
plötzlich ein auto irgendwo in der ferne... es kommt hörbar näher....ein schwarzer jeep!!! leute steigen aus... ein kleiner, blonder typ mit irokesenhaarschnitt und dunkler sonnenbrille  taumelt in richtung jener verlassenen strandbar.... sven väth!!!! bummstens zu biggrin.gif
richie hawtin, green velvet, tobi neumann, M.A.N.D.Y. funk d'void sind plötzlich auch da.... leute, immer mehr leute kommen mit ihren autos.... die bar wird zu einem dj pult umgewandelt. richie hawtin ist an den turntables und schickt wunderbar chillige sounds durch den äther...
mein bester freund und ich mischen uns unter das partyvolk als wärs das selbstverständlichste der welt, dass wir jetzt da auf einer privaten sven väth afterhour in ibiza sind!!!

ab jetzt wird es nur noch mehr surreal: das gesamte ambient, die leute, die musik!!!!
sven väth ist unpackbar... ich hab immer gedacht er tut nur so, das wäre sein image oder keine ahnung..die ganzen stories um ihn herum - ich dachte das wären nur legenden, gerüchte...
aber er ist tatsächlich vollkommen WAHNSINNIG!!!!! seine hauptokkupation ist es die leute zu flashen biggrin.gif und dazwischen göttlichen afterhour-sound aufzulegen inlove.gif
er ist so verdammt zu!!! sie alle sind so verdammt zu smile.gif  und alle so gut drauf, freundlich, tanzwütig, einfach nur chillige leute.... wir haben noch 4 weitere leute von uns letztendlich doch noch erreicht und sie sind jetzt ebenfalls da...
sven klettert auf palmen und springt ohne vorwarnung auf richi hawtin runter, er spielt mit vollen gläsern minigolf, verkleidet sich als scheich mit so einem selbstgemachten turban, auf welchen er einen besen befestigt    tounge.gif  wow.gif  alien.gif  
die leute tanzen auf tischen, im wasser, am strand.... eine unglaubliche, vollkommen unwirkliche atmosphäre herrscht... und wir mittendrin, feiern die party unseres lebens... ich tanze mit sven väth auf den steintreppen, rauche mit ihm gemeinsam eine zigarette und wir singen "kotai -sucker d.j."....
die leute und die stimmung werden immer ärger...
puuuuuh...
irgendwann am späten nachmittag kommt noch mal der sven auf mich und eine freundin von mir zu, legt sich direkt vor uns am strand nieder..... wir reden stundenlang über die uuuur orgen sachen... über gott, spiritualität, indien, das omen, frankfurt, wien, nina, svens familie, u60311, kunst, musik, drogen, visionen, mythologie, tod und so weiter und so fort.....

o-ton väth: "jetzt wirds abba langsam kühl hier leudde...da frag ich mich, ist das der nasse sand, die frische brise...odda bin ich einfach nur DRUFF?? notify.gif " *loooooooool*

irgendwann spät in der nacht auf dem weg zurück in die stadt, den ich und meine freunde zu fuß exclamation.gif  exclamation.gif  exclamation.gif bestreiten, frag ich mich ob das jetzt wirklich war oder nur ein traum... denn mit realität hatte es am allerwenigsten zu tun...  
gottseidank hatten wir die fotocam dabei
die pix schau ich mir auch heute, im kalten wien, immer wieder gerne an und träum schon vom nächsten sommer
rosch
Pfau geil! das ließt sich extrem geil! Wenn ich da mal dürfte würd ich mir die Foto gerne mal ansehen!
djtheengine
sicherlich der Lovetrain zur Loveparade 2000. Das war a Wahnsinn dort! Alle Leut haben sich kennengelernt ;-)
Dann gabs extreme Spritzpistolen Schlachten, und die Stimmung war voll Klasse
partyrushgirl
@ miss dita


boah ,das topt natürlich alles!!! wahnsinn*heulichauchdabeigewesnseinwollen*
Billie Jean
@ partyrushgirl

wahnsinn, ich weiß.... vor allem war es nur pures glück, dass wir letztendlich dort gelandet sind... die typen, in dessen auto wir zufällig gestiegen sind, wollten uns eigentlich ins space fahren, aber wir hatten was von einer bucht gehört... *looool* wir haben mit ihnen fast gestritten, weil wir nicht ins space wollten... dann haben sie einbisschen herumtelefoniert - das waren einheimische, die wohl ein paar connections hatten - und plötzlich wussten sie wohin es gehen soll...
ich glaube so was nennt man wirklich nen glücklichen zufall... das passiert nicht oft im leben...
Neo
01.01.97 voga neujahrs afterhour frisur hält  /heh/  /heh/
14 uhr ende der ah, voga ist bumvoll und keiner denkt daran zu gehen, letzendlich mußte joro noch eine halbe stunde zugaben spielen bis es endlich dem ende zuging!

die beste stimmung die ich in wien miterleben durfte

14:30 frisur hält noch immer  /heh/  /pto/  joro legt schon komerztrance auf um die leute aus dem voga zu vertreiben, was ihm auch gelungen ist  /baa/

@miss dita! oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargggggg  /heh/   biggrin.gif  ;)
*auchhinwill*
Luminary
Da hat mir mein Bruder (der ja in München ist) auch mal eine Anekdote vom Sven erzählt. Vor 3 oder 4 Jahren im Sommer war der Väth im Pulverturm für die AH (die sogenannten High Noons dort) zuständig... Dabei war er auch so arg drauf, dass er (dort gibt es ja auch so ne Art Biergarten ausserhalb des Clubs) auf den Bäumen rumgeklettert ist, dabei aber daneben griff und sich glatt die Hand verstaucht oder gar gebrochen hatte.
Da gibt es ja so einiges
partyrushgirl
hey, der kleine sveni schein sich ja ziemlich oft das händchen zu verstauchen. vor zwei jahren erst wieder mal(da sollte er bei uns auflegen, mußt den gig aber deswegen absagen)....ja, auch druff sein, will gelernt sein*g*
Jerry99
Ja ja der Sveni, Ich denke schon, das er weiss "how to make and to be druuuf" allerdings halt immer so mörderisch verpeilt ist, das dann halt so einige Dinge passieren biggrin.gif .
Allerdings ist das schon kultig wenn man sieht, wie "der dj schlechthin" weiss "how to party".
Nächstes Jahr werden wir an irgend einem Diestag im September ja eh wieder mit ihm im Space bis zum Schluss abfeiern.
tounge.gif
black_cocoon
@miss dita

boah, das übertrifft echt alles *auchwill*,

ich glaub ich zieh eh nach ibiza obwohl ich noch nie dort war wink.gif   hehe.gif  /pto/
ibi
liberty one, 24. august 2002, türkheim, deutschland.
feuchtes wetter, klarer himmel mit vollmond, aus der soundanlage ertönt die liberty-one-hymne (leicht kommerzig aber wurscht), jerry und ich unter tausenden deutschen partyleutz und am himml ein super-geiles-feuerwerk, die stimmung am höhepunkt, alle feiern, schreien, jubeln was das zeug hält, WOW!!.........
cccp
@ miss dita:   wer soll das denn überhaupt noch toppen? geil sag ich da nur cool.gif  cool.gif  cool.gif  cool.gif  cool.gif

hmm...naja...was hab ich...

dieses jahr...loveparade berlin...partyrushgirl und ich sind auf dem weg zu 2 freunden ausserhalb von berlin...nach einem essen und klamottenwechsel gehts um 21:00 mit einem pritschenwagen in wahrer formel 1 manier direkt zur siegessäule...der fahrer bekannte sich zu diversen strassenrennen schuldig smile.gif ...die letzten meter durch den park...die leute toben...die stimmung ist sensationell...wir drücken uns bis auf 20m zum mittelpunkt des geschehens durch...die menge kochte...nach der abschlusskundgebung gings mit der s-bahn retour...um 2:00 bei den freunden angekommen wurde das auto noch schnell mit proviant beladen...dann gings richtung k--...irgendwo, irgendwann, 3 oder 4 uhr, kam ganz unerwartet eine kleine abfahrt auf der autobahn...direkt auf einen waldweg...plötzlich sind wir mitten auf einer landebahn...kein licht...nichts...dunkelheit...keine menschenseele, kein einziges auto in der nähe...immer noch auf der rollbahn...dann plötzlich wie aus dem nichts taucht links ein umzäuntes areal auf...am tor 3 leute...misstrauisch wird auf mein autokennzeichen geguckt...nach einem freundlichen gruss wird mir aber sofort die einfahrt gewährt...überall autos...und ich sehe 3 grosse flugzeughangar...eine russische militärbasis...es ist finster...eine kleine anzahl an leuten spring kreuz und quer über das areal...ich parke irgendwo in der pampas...unsere freunde im anderen auto haben die abfahrt verpasst...sind wohl schon über der grenze...wir warten...dann endlich sind auch sie angekommen...wir steigen aus dem auto aus...die beats sind schon zu hören...wir gehen richtung hangar...es ist immer noch recht dunkel...als wir eintreten, sehe ich zuerst nichts...dunkel wie die dünkelste nacht...ich höre leute schreien...kreischen...dann plötzlich sind blitze zu vernehmen...ein strobe...langsam seh ich silhouetten von personen die wie besessen tanzten...eine stimmung wie ich sie noch nie erlebt habe...es ist fast nichts zu erkennen...nur an den strobeblitzen konnte ich mich orientieren...wahnsinn...diese stimmung...die leute...wo bin ich hier...nach ca. einer stunde wildem und exzessivem getanze wurde ich durstig...ich ging raus...leichte morgendämmerung...ein zelt...wie bei den beduinen...räucherstäbchen und kerzen überall...ein leichter geruch von angenehmen düften lag in der luft wink.gif ... ein bier genügte mir...anschliessend gingen wir alle zum auto...der absinth musste getilgt werden...jeder trank 15-20 schluck pur...5min später...wir waren tilt...meine füssen wollten sich bewegen...raus aus dem auto...ich war neugierig auf den flachbau...harter brettersound schallte uns entgegen...die wenigen meter kamen mir vor wie eine ewigkeit...fast ein kleines labyrinth...ich hörte abermals leute kreischen...dann war ich endlich da...der antiweichcorefloor...extremst harter sound brachte mich in exzessiven tanzrausch...kein gabba...einfach nur geil...ich befand mich in einer anderen welt...nach einer 1h war ich fertig wie noch nie...aber ich wollte immer weiter...weiter...mehr...ich wollte diese welt nicht verlassen...wo immer ich auch war...wars der absinth?...das thujon...oder einfach nur die krassest geile mucke.......

i´ll be back...
ibi
@cccp: *loool* witzig geschrieben.. jaja, der absinth.....

hmmm, also miss dita hat da einiges vorgelegt..... ist sicher schwer zu toppen!  /sny/  /pto/

bin schon auf die nächsten stories gespannt!!  /heh/  /biggr/
partyrushgirl
hee, wie wolen hier kein wettbewerb veranstalten, es geht um die persönlichen schönsten, lustigsten erlebnisse....so wie....da habe ich doch tatsächlich 5std schon auf der schüssel geschlafen und die mucke um mich hämmerte!!

ich habe auch ne fette party mit liebing durch.....aber das kommt noch. muß jetzt erstaml auf arbeit...bäääh
cccp
Wäre eigentlich ein interessanter Thread - ist wohl irgendwie untergegangen sleepy.gif

Vielleicht gibts ja mittlerweile wieder ein paar krasse Geschichten alien.gif
real?!
yop,

irgnedwo in ostdeutschland.
man geht auf einem teknival mal kurz baden zum 1,5 km entfernten see.

nach einer weile taucht ein hubschrauber auf.
es ist natürlich die polizei....

dann kommt folgende durchsage vom hubschrauber:
"ACHTUNG, ACHTUNG! Hier spricht die Polizei! Sie befinden sich in Lebensgefaaaahhhr!!! Dies ist Erdrutschgebiet! Verlassen Sie das gelände bis 17:30 Uhr über die wege über die sie gekommen sind...."

wir dachten zuerst das nur wir gemeint waren - waren zu dritt schwimmen - das war natürlich auch ein trugschluss....

alles in allem eine sehr witzige begegnung.
das werd i nu meinen enkeln erzählen.

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Dames Jean
ZITAT(partyrushgirl @ 27. Nov 2002, 5:13 )
da habe ich doch tatsächlich 5std schon auf der schüssel geschlafen und die mucke um mich hämmerte!!

Ist mir vor kurzem auch passiert, nur bei mir warens so ca. 2 Stunden ... tounge.gif
Phatline
Gleich mal vorweg:
hier gehts um mich, ich beschreibe eine Zustand der nicht von zugeführten Drogen ausgelöst wurde, sondern von dem Entzug von Lebensnotwendigen Stoffen, wie Vitamin Mineralien Glukose Protine und Sauerstoff und zuviel Kohlenstoff........


Es war einmal auf´n Goa Fest.....

Legt ne steile GOA CD ein. nehmt die Fernbedienungn in die Hand, den Daumen legst du auf der Pause-taste ab (noch nicht drücken)
Setz dich so hin das deine Boxen hinter dir sind.
Dräht das Licht zurück.
Macht die Augen zu.

Denkt dir eine Mondnacht, eine beschinene Hügellandschaft die zwar weit ist, aber begrenzt - nicht bedrohlich also, 1/2 KM hinter dir spielt die Musik.

Drücke leicht auf deine geschlossenen Augen (leicht und kurz notify.gif - Sternchenblick)
Die Landschaft verschwindet, ebenso die Musik; immer mehr Sternchenblick bis es ganz schwarz wird (Das Nervensystem unterbricht die Verbindung zu den Sinnesorganenn)

Jetzt passiert optisch was: du fühlst dich frei es gibt keine grenzen, wie den Fußboden, du bewegst dich oder die Grenzenlosigkeit weiß nicht, nicht nach vorne -nach hinten mehr 3D hin und her - es ist wie fallen, wie loslassen und fallen ohne einen Bodenkontakt

das schwarze wird immer mehr weiß bis alles weiß oder einfach nichts ist (nichts ist unbeschreibbar weil: nichts ist nicht weiß!) in dem nichts entsteth etwas weißes es nimmt Kontakt zu mir auf es wird warm und ich habe Angst als es plötzlich sprach:

"was machst du den schon wieder hier"
Ich: "scheiße tut mir leid!!!"
"du bist noch nicht bereit" (und tatsächlich es war das gleiche weiße dings, das mit mir früher sprach als ich einmal butan mißbrauchte....heute denk ich es ist die DNA oder einfach das bewußte "mitkriegen" vom arbeiteteten Nervensystem- als würde man die befehlszeilen eines Programms sehen und nicht die darausresultierende Benutzeroberfläche oder Programm.... wobei du das Programm bist und die befehlszeilen nur ein Ding das zu dir spricht, -> das alles von dir weiß das es ja du bist au mann....-)

,
das letzte jahr (die letzte Zeit, die gleichmäßig verlief, eine Ehe, eine freundschaft, die lehre, ein Beruf, eine WG, eine Zeit in einer Mietwohnung, die Zeit seit dem du kiffst, die zeit seitdem du auf Party gehst, die zeit seit dem dich ihrgendwas aus deinen Kind sein rauskatapultiert hat.....)

Diese Zeit sie hat nie existiert, sie ist unwirklich, es war ein Traum eine Vision, ein langer Black Out der jetzt vorbei ist --- und wird so gleich als unwichtig abgestempelt und gelöscht-> Du befindest dich jetzt mit dem Rücken zu einer Türe und siest bekannte Gesichter. (keine Gesichter vom Letzten Jahr, sondern vertraute alte wegbegleiter)

MACH DIE AUGEN AUF!!! Phat!

Ich: "Was! W, w, wo Was ist passiert"

Du bist grad nu da g´standn und dann bist langsam zusammengesagt! Steh auf.

Dann bin ich aufgestanden, der Sternderlblick kam langsam zurück, ich setzt mich gleich wieder nieder, und verbrachte die Nacht an dieser Stelle, ich war zu schwach....



Na dann gute Nacht PHAT
Billie Jean
*looooool*

wer hat denn diese leiche aus dem thread archiv wieder nach oben geholt???


hehe evil_lol.gif 567.gif
Jerry99
biggrin.gif
Die bis zu drei Jahre alten Erzählungen von solchen Partyerlebnissen bringen mich in meiner jetzt schon solideren, nicht immer faaaderen Welt wink.gif doch ein wenig zum schmunzeln. happy.gif
Wenn man seine Freizeit aber weiterhin "aktiv" gestaltet dann sollten solche Erlebnisse nicht das letzte Kapitel eines "hedonistischen Buches" im Leben gewesen sein. Wie Väth sagt:"Der Spirit ist nach wie vor da, man muss ihn nur suchen..." (wenn auch in einem anderen Zusammhang)

Natürlich gabs da auch noch andere Erlebnisse, wie wahrscheinlich bei vielen Leuten, die hier aus etischen/sonstigen Gründen nicht gepostet werden.
Mein Motto ist einfach Spass zu suchen und zu haben dessen Suche nicht aus "Mitläufermotiven" heraus angetrieben wird, sondern durch eigenen Idealismus und selbstbegründetem Wille heraus Antrieb findet.

aaaah, ca. 37 Stunden noch bis ich in Ibiza lande.
Wenns neue Space open-air-technisch nicht ideal ist, dann muss halt das DC10 an den 2 Montagen herhalten.
Aber Ibiza ist nicht Alles, freue mich schon aufs neue Semester auf der Uni und ein paar netten Partys im Herbst/Winter mit Kumpels. lookaround.gif evil_lol.gif
miss.Cline
krass is vielleicht a bisle übertrieben, aber schön wars auf alle fälle...

... versuch nur nen kleinen eindruck zu vermitteln....

19/08/05.... club aurora / croatia baaa.gif ... dancing in an open air, under full moon, meteors, ingenious tendency and Carl cox in the middle in it... uuuaaaahhhh.... *gänsehautfeeling* blush.gif

....it was simply indescribably beautiful... inlove.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.