Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: Plattenspieler - Technics,etc.
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
IN-Stereo
HI!

Suche noch vor Weihnachten einen Plattenspieler günstigst egal ob mit oder ohne System!!!! Alle Angebote erwunschen!! BILLIGST!

Bitte Angebote hierherein posten:

Technics (1200 , 1210)
Vestax (egal welcher Turnie)
Reloop (5000 oder 6000)

Vielleicht steht bei wem so was ohne Bedarf herum!


Warte auf eure Angebote !
LeBeau
Der GK bietet momentan welche wink.gif
Fobs
Also ich würde auch 2 Technics anbieten, aber obs vor Weihnachten noch hinhaut bezweifle ich, eher Mitte Jänner confused.gif ...für 350 das Stück

oder ab sofort 2 Gemini RP2000 oder wie die hießen für 220 alle beide oder einen Reloop RP4000 MKII (so gut wie ungebraucht) für 180.-
IN-Stereo
ZITAT(Fobs @ 13. Dec 2004, 12:51 )
Also ich würde auch 2 Technics anbieten, aber obs vor Weihnachten noch hinhaut bezweifle ich, eher Mitte Jänner confused.gif ...für 350 das Stück

oder ab sofort 2 Gemini RP2000 oder wie die hießen für 220 alle beide oder einen Reloop RP4000 MKII (so gut wie ungebraucht) für 180.-

naja technics für is schon ein gscheider wucher... gibts im weltrecord in linz um sonderpreis von 350 neu zu kaufen!


aber brauche ein weihnachstgeschenk!

wie siehts aus andere angebote???

kennt ihr eventuell freunde etc. !
vestaxmäßig???
Ben Chumin
ZITAT(IN-Stereo @ 13. Dec 2004, 15:30 )
naja technics für is schon ein gscheider wucher... gibts im weltrecord in linz um sonderpreis von 350 neu zu kaufen!

das wage ich als kompletten schwachsinn zu bezeichnen closedeyes.gif

lg
ben
der_Schneidermeister
ZITAT(Ben Chumin @ 13. Dec 2004, 15:38 )
ZITAT(IN-Stereo @ 13. Dec 2004, 15:30 )
naja technics für  is schon ein gscheider wucher... gibts im weltrecord in linz um sonderpreis von 350 neu zu kaufen!

das wage ich als kompletten schwachsinn zu bezeichnen closedeyes.gif

lg
ben

nicht nur du notify.gif
Guest
habs selber von jemanden gehört....keine garantie!
KayoZ
aber von uns *g*

dann sag halt wieviel du ausgeben willst, dann sparst dir solche angebote, die nicht ins körberl passen!
Shroomtune
hab mir vor 3 wochen noch einen gekauft, über 3 tage preise verglichen und das beste angebot war trotz bisschen handel 439 euro inkl. liefern von deutschland,durch mein rumbetteln und rum weinen hab ich noch ein dj s system dazu geschenkt bekommen GRATIS
mann muss einfach einen armen studenten raushängen lassen,ahaha
Slavko Milosevic
Sozialschmarotzer baeh.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(Shroomtune @ 13. Dec 2004, 17:14 )
hab mir vor 3 wochen noch einen gekauft, über 3 tage preise verglichen und das beste angebot war trotz bisschen handel 439 euro inkl. liefern von deutschland,durch mein rumbetteln und rum weinen hab ich noch ein dj s system dazu geschenkt bekommen GRATIS
mann muss einfach einen armen studenten raushängen lassen,ahaha

die normalen 1210er oder???
DjProse
jo kann das nur bestätigen technics um 350EURO NEU ...kann nicht stimmen!

wenn doch dann her mit der url oder tel. nummer -> hab zwar 3 zuhause aber um 350 kauf i ma noch einen smile.gif

435 is schon ein SUPER preis ! normal von ca. 500 - 700 euro PRO STÜCK ! hab grade im geizhals nachgeschaut !

und was den ankauf betrifft (gibt ein geschäft -> äußere mariahilferstraße -> bisschen nach dem intersport (stadtauswärts) !) da gibts alles was mit tv/musik/unterhaltungsmedien zutun hat ...freund von mir hat dort einmal für 5000öS ca. 363 euro bekommen! das ding war fast neu und FUNKTIONIERT immer noch! wenn mal was am technics hin is bekommst immer alles repariert zu "fairen" preisen -> meistens eh nur kohlebürsten vom motor...


mfg rene
samba.is.dead
also hätte da einen Numark TT-100 herumstehen,
ist ein dritt plattenspieler, kaum verwendet, topzustand,
mit originalverpackung, und der ganze spaß für 100Euros


bild+infos: http://www.deejayladen.de/Numark/Numark%20TT-100.htm
Fobs
Bei Guenstiger.de ( hifi-edition.de/guenstiger.html Saarbrücken) gibts ihn um 405.- +13 Euro Versand und das is wohl das Beste Angebot Deutschlands....
Ich verkauf sie weil ich mir gern die m5g anschaffen möcht für 569.- auch ein super Preis wie ich finde...
Shroomtune
^ja ... n 1210er

@fobs das is no billiger jo blush.gif
N-Forcer
also ein technics um 350 Euro im WeltRec. ist kein Gerücht!
leider habe ich schon drei....brauch' also keine mehr....
IN-Stereo
ZITAT(KayoZ @ 13. Dec 2004, 15:35 )
aber von uns *g*

dann sag halt wieviel du ausgeben willst, dann sparst dir solche angebote, die nicht ins körberl passen!

also hätte mir so 230-240 Euro für nen Technics 1200 Mk2 vorgestellt ohne Systeme?!?!? Weiß da jemand mehr???

(Alter des TUrnies egal)
Fobs
Also ne, vielleicht geb ich sie um 330 her aber um 230 verkauf ich keinen Technics.... viel Glück auf jeden Fall! Wennst einen um 230 findest kauf ich ihn noch um 250 ab laugh.gif
Dames Jean
ZITAT(IN-Stereo @ 15. Dec 2004, 12:15 )
ZITAT(KayoZ @ 13. Dec 2004, 15:35 )
aber von uns *g*

dann sag halt wieviel du ausgeben willst, dann sparst dir solche angebote, die nicht ins körberl passen!

also hätte mir so 230-240 Euro für nen Technics 1200 Mk2 vorgestellt ohne Systeme?!?!? Weiß da jemand mehr???

(Alter des TUrnies egal)

Für einen MK2 kannst ohne System knappe 300 Euros rechnen, mit so ca. 330-350. Das sind die Ebay-Kurse.

Für einen MK5 dann halt noch etwas mehr.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.