Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: weihnachtsgeschenke
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
-Kulpa-
ähm..könnten wir hier mal ein kurzes brainstorming machen

was für wen, was andere einem selbst schenken können wenn sie schon so blöd fragen, etc.


und bitte keine "ich hasse weihnachten - ich schenke nichts" freds wink.gif
Slavko Milosevic
Mein Geschenk an die Welt:
Ich entschließe mich ein weiteres Jahr zu leben!
Zulu (retired)
is schwer.

eltern: dvd player, kfz-handyhalterung
freundin: tja.... wird wohl schmuck, kleidung werden
schwester: einfach mutter fragen smile.gif
Lux Aeterna
Bin mehr der Gutscheinmensch:

Papa MediaMarkt (fürn PC), Mama+Oma Palmers, Freundin sollte ich hier besser net schreiben, sonst ist die Überraschung im A**** laugh.gif

Für mich habe ich den AKAI MPC 1000-Flyer samt Klangfarbe-Adresse bei meinen Eltern "vergessen", aber i glaub es is irgendwie zu teuer. happy.gif
Klaun
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 8. Dec 2004, 20:43 )
Mein Geschenk an die Welt:
Ich entschließe mich ein weiteres Jahr zu leben!

danke.



find das voll doof, sich ausgerechnet zu weihnachten was zu schenken.

gäbs kein weihnachten würd keiner irgendwem was schenken, oder wie???

niemals???

da muss erst der bekloppte weihnachtsmann antraben damit sich die leut "gern haben".............

ahhhhhhh, die welt is craaazy
Fobs
Eben, früher wars noch das Christkind, jetzt muss schon der Weihnachtsmann kommen, wie wird das noch weitergehn laugh.gif

Ich ärger mich immer wieder wie doof eigentlich wir Europäer sind jeden Scheiss von den Amis anzunehmen devil.gif
Lux Aeterna
ZITAT
gäbs kein weihnachten würd keiner irgendwem was schenken, oder wie???


Doch, zum Geburtstag laugh.gif laugh.gif

Lasst uns froh und munter sein,... wenn Erwachsene sich zu Idioten machen, Kinder auf den Schößen von als Weihnachtsmännern verkleideten Alkoholikern sitzen und weinen,...

Da hab ich Ostern doch viel lieber, da gibt es ein Feuer, bunte Eier und eine Auferstehung, dass ist viel schräger als Weihnachten,...

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Luminary
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 8. Dec 2004, 20:43 )
Mein Geschenk an die Welt:
Ich entschließe mich ein weiteres Jahr zu leben!

567.gif
Der war echt echt gut!!!
futschlach.gif
Klaun
Bunte Eier und eine Auferstehung.

Is auch nicht wirklich ein Spektakel.
Lux Aeterna
ZITAT(Klaun @ 8. Dec 2004, 22:33 )
Bunte Eier und eine Auferstehung.

Is auch nicht wirklich ein Spektakel.

Von mir aus, dann eben Faschingsdienstag tounge.gif

Irgendwie entgleist es schon wieder... laugh.gif
soundfreak
ZITAT(-Kulpa- @ 8. Dec 2004, 20:40 )
und bitte keine "ich hasse weihnachten - ich schenke nichts" freds wink.gif

exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
Tom Delicious
Bei uns werden die Kinder mit Geschenken überhäuft !!!
Als würden sie unterm Jahr nichts bekommen.
Die Spielsachen sind schon dermaßen viel, das 2/3 überhaupt nicht beachtet werden. Aber die Omi´s und Opi´s glauben sie tun etwas gutes. confused.gif

Die Erwachsenen bekommen hauptsächlich Selbstgebasteltes von den Kindern.

Und ich kauf mir meine Geschenke ohnehin selber.

Ohne Kinder würd ich Weihnachten nicht so feiern, aber es is schon toll wenn die kleinen mit großen Augen vor dem Weihnachtsbaum stehen.
b3ze
ZITAT(-Kulpa- @ 8. Dec 2004, 20:40 )
ähm..könnten wir hier mal ein kurzes brainstorming machen

was für wen, was andere einem selbst schenken können wenn sie schon so blöd fragen, etc.


und bitte keine "ich hasse weihnachten - ich schenke nichts" freds   wink.gif


---> http://www.wolfskin.de/ , nette sachen für jederman.

---> http://www.swarovski.com/index/ für deine liebste vielleicht,´lass dich ned von namen abschrecken, da gibts auch nettzes günstiges wink.gif

wooos ap mit euch anderen ? ..
machts vorschläge, brauch a nu was für cousine und mutter. cunao.gif

greetz
Luke Kavis
swarovski steine? na ich weiss net....

sorry aber vielleicht bin ich auch vorbelastet weil ich mit einer goldschmiedin zusammen bin. *gggg*

weihnachtsgeschenke dieses jahr zu finden ist anscheinend ein schier unlösbares unterfangen für mich.... am wochenende darf ich mich wieder auf der mariahilferstraße mit andern leuten um irgendein zeug prügeln.. ich freu mich schon richtig. smile.gif
b3ze
ZITAT(Luke Kavis @ 9. Dec 2004, 11:55 )
swarovski steine? na ich weiss net....

sorry aber vielleicht bin ich auch vorbelastet weil ich mit einer goldschmiedin zusammen bin. *gggg*

weihnachtsgeschenke dieses jahr zu finden ist anscheinend ein schier unlösbares unterfangen für mich.... am wochenende darf ich mich wieder auf der mariahilferstraße mit andern leuten um irgendein zeug prügeln.. ich freu mich schon richtig. smile.gif

ich war gestern auf der landstrasse (linz).
muss sagen mit kettensäge gabs da kein problem mit den leuten * *möööm meeem* devil.gif

cunao.gif

tjo , ich bin auch kein "schmuckschenkender voll juppi" nur sind mir die steinchen heuer ins auge gesprungen.

itS all 'bout tha bling * bling * cool.gif
(auuusnahmsweise , um das nochmal zu betonen!!)
tschechischermärchenprinz
ZITAT(Tom Delicious @ 9. Dec 2004, 10:32 )
Bei uns werden die Kinder mit Geschenken überhäuft !!!
Als würden sie unterm Jahr nichts bekommen.
...

Ohne Kinder würd ich Weihnachten nicht so feiern, aber es is schon toll wenn die kleinen mit großen Augen vor dem Weihnachtsbaum stehen.

bin mal gspannt wieviels bei meinen heuer sein wird is doch das erste mal und weis gar nit ob ers überhaupt so mitgriegn wird

aba bin mal gespannt wie sein erstes weihnachtn verläuft. (;

für mei madam gibts an buddha ab den sie sich schu lange wünscht (;

aba wo findet ma so was zu an vernünftign preis?
Lux Aeterna
ZITAT
für mei madam gibts an buddha ab den sie sich schu lange wünscht (; 

aba wo findet ma so was zu an vernünftign preis?


Gibts in Wien sowas wie an SEWA?
b3ze
ZITAT(tschechischermärchenprinz @ 9. Dec 2004, 12:21 )
aba wo findet ma so was zu an vernünftign preis?

woher kommstn?

kleiner tipp : buddhas gibts überall wo es rattan und edelholz mobilar auch gibt und wo du räucherstaberl herbekommst.

satisfied.gif
rootzman- wels
fantasy - linz
etc. etc.
ataraxia
ZITAT(tschechischermärchenprinz @ 9. Dec 2004, 11:21 )
für mei madam gibts an buddha ab den sie sich schu lange wünscht (;

aba wo findet ma so was zu an vernünftign preis?

nen buddha? nen richtig großen? wenn bei mir daheim ned scho alles vollgräumt wär, mit buddhas und shivas und krishnas usw, würd ich mir auch sowas wünschen. schau einfach mal in der neubaugasse in den ganzen ethnoshops, da findest sicher was. wobei du sicher billiger fährst, wenn du in einen asiashop gehst (gibts e an jeder ecke).

ich wünsch mir heuer ein 500 seiten buch über salvador dali wub.gif und natürlich
den weltfrieden.

und meine geschenke an meine liebsten: meine eltern bekommen beide ein wellness paket. viele kleine dinge in schönen bastkörben. entspannungscd für mami, cd aus den 60ern für papi, saunagutscheine, tees, vitamine, entspannungsbäder, etwas für die nerven und überhaupt einfach tausend sachen, damit sie sich wohl fühlen.

und mein freund kriegt einen selbstgemachten kalender, an dem ich schon seit tagen stundenlang herumdichte, male,bastle und kabarett karten für hader muss weg- warn aber die allerletzten
baeh.gif
real?!
für die eltern an erholungsurlaub als entschädigung für die nerven die ich ihnen gekostet habe ls ich klein war. tounge.gif

bruder und schwester haben eh spezielle wünsche im "beobachtungszeitraum" seit letzen Weihnachten geäußert.

sonst schenk i niemandem was - bin ja ned bei der wohlfahrt.
ataraxia
ZITAT(moe69 @ 9. Dec 2004, 11:33 )
Gibts in Wien sowas wie an SEWA?

ja, ich kenn 2. einen auf der mariahilfer und einen bei der u6, am hernalsergürtel- josefstädterstrasse.
tolle sachen gibts dort zu wirklich sehr billigen preisen. *schwärm* bin süchtig nach diesem ganzen indischen krimskrams.
Lux Aeterna
ZITAT(ataraxia @ 9. Dec 2004, 12:44 )
ZITAT(moe69 @ 9. Dec 2004, 11:33 )


Gibts in Wien sowas wie an SEWA?

ja, ich kenn 2. einen auf der mariahilfer und einen bei der u6, am hernalsergürtel- josefstädterstrasse.
tolle sachen gibts dort zu wirklich sehr billigen preisen. *schwärm* bin süchtig nach diesem ganzen indischen krimskrams.

Gut, dann schau zum SEWA zwecks Buddha, aber net von den "umnachteten Angestellten" beeindrucken lassen *fg* - die Kühe fliegen wieder laugh.gif
JH2002
ZITAT(tschechischermärchenprinz @ 9. Dec 2004, 11:21 )
für mei madam gibts an buddha ab den sie sich schu lange wünscht (;

aba wo findet ma so was zu an vernünftign preis?

schau mal ins Geschäft "Allerlei" auf der Mariahilferstr. 54 im 2. Stock, da gibts jede Menge Buddhas und so'n Zeug aus Bali oder so.....
tschechischermärchenprinz
ZITAT(b3ze @ 9. Dec 2004, 12:37 )
ZITAT(tschechischermärchenprinz @ 9. Dec 2004, 12:21 )


aba wo findet ma so was zu an vernünftign preis?

woher kommstn?

wien sig ma des nit?(;

eigentlich tirol oba derzeit in wien sesshaft

ja danke fia de ganzen tipps werd mal alle durchstöbern
im internet gibs a nit wahnsinnig viel und so im gschäft tuat ma si schu viel leichter
Jerry99
Baaaaah, mir geht das sch... Weihnachten nur mehr am A...!!!!!!!! devil.gif wacko.gif
Geschenke einpacken, Stress bis zum Abwinken, alle um einen rum eher mies drauf da zu viel Stress und Hektik. Und dann soll man am 24ten mim Supergrinser vorm Weihnachtsbaum stehen, so auf Befehl: Am 24ten muss Alles super schön, toll sein und allle müssen auf einmal gaaanz gaaanz freundlich zueinander sein. wacko.gif crazy.gif
Bin nicht so der Schauspieler, der gute Miene zum bösen Spiel machen kann. Dieses aufgemotzte kommerzige materielle Weihnachten macht mich noch irgendwann krank.
Weihnachten ist für mich, wenn man eine Vorweihnachtszeit hat, die man geniesst und einen ohne druckartiges Nachhelfen bzw. gekünsteltes Müssen, von selber in Weihnachtsstimmung versetzt.

Am Liebsten wäre ich morgen gaaanz weit weg von daheim!!!

Wenn ich an morgen denke kommen mir die Eingeweide hoch!!! crazy.gif
drsensimilla
kann dir absolut nach empfinden, geht mir genau so puke.gif
fakeschlange
cooler thread, rockt.

für die eltern gibt's einen dvd-player, für die schwestern hat meine mutter schon irgendwas gekauft, ich geb ihr morgen das geld. man sieht, ich geh mit sehr viel feingefühl und liebe an die sache heran. was soll's, es hat sich bewährt.

ansonsten gibts nix, keine geschenke, keine karten, keine zuneigung, kein gar nix für niemanden (obwohl ich prinzipiell gar nichts gegen weihnachten habe). auf die gefahr hinauf dass ich einsam sterben werde.

ich bin mir übrigens ziemlich sicher dass ich von der familie einen radhelm geschenkt bekomme. als wunschlos glücklicher mensch hätte ich solche ansprüche eigentlich nie gestellt, aber vielleicht werde ich ihnen dafür nochmal dankbar sein.

der weihnachtstag beginnt übrigens schon ausgezeichnet: beim sinnieren bin ich draufgekommen dass ich den schokokalender schon seit 18. nicht mehr geöffnet habe, nun geht es mit einer extraportion schokospaß ins bett.
fakeschlange
ZITAT(fjo @ 23. Dec 2004, 23:50 )
der weihnachtstag beginnt übrigens schon ausgezeichnet: beim sinnieren bin ich draufgekommen dass ich den schokokalender schon seit 18. nicht mehr geöffnet habe, nun geht es mit einer extraportion schokospaß ins bett.

für das große türchen war der schokoengel am 24. übrigens ziemlich schmächtig. egal, um die uhrzeit sollte man ohnehin nichts mehr essen, legt sich an.
Slavko Milosevic
Niemand bekommt was von mir und ich habe auch allen die in Versuchung gelangen könnten mir was zu schenken nahe gelegt sie sollens sein lassen.
Zu Weihnachten geh ich den Keller. Ob ich mal wieder lachen werd weiß ich nicht. Vielleicht einmal, aber das solls dann wieder gewesen sein für dieses Jahr.
Jerry99
ZITAT(drsensimilla @ 24. Dec 2004, 0:44 )
kann dir absolut nach empfinden, geht mir genau so puke.gif

Ich lebe auch in intakten Familienverhältnissen, hab ne nette Freundin aber dieses jährliche den Dezember sich nieder stressen, damit man dann ein paar Tage sich selber, nach Vorgabe der KonsumGesellschaft künstlich in Euphorie versetzt... confused.gif

Wenns nach mir ginge, würde ich die letzten 2 Wochen vor Weihnachten, statt arbeiten oder lernen am Liebsten arme allein gelassene alte Leute bzw. die eigenen Gross-eltern die sich von der sich tod-stressenden Familie während jener Zeit vergessen werden, besuchen und mich mit solchen Leuten beschäftigen. Mit Ihnen Kekse essen, nett plaudern und einfach den traurigen vergessenen alten Leuten damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das bringt dann für mich irgendwie Weihnachtsstimmung - wenn man was Gutes tut, das mal nichts mit Kohle zu tun hat. Natürliche auch das gemütliche zusammen sein mit Punsch irgendwo wo man nicht tod-getrampelt wird und man sich mal besinnen kann und positiv und gelassen einem Fest der wahren unkommerziellen Weihnachten entgegen hoffen kann. Wenn dann ein paar kleine Geschenke noch da sind ists ok, aber für Geschenke alles Andere vergessen, das ist für mich kein Weihnachten.
Jerry99
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 24. Dec 2004, 0:56 )
Niemand bekommt was von mir und ich habe auch allen die in Versuchung gelangen könnten mir was zu schenken nahe gelegt sie sollens sein lassen.
Zu Weihnachten geh ich den Keller. Ob ich mal wieder lachen werd weiß ich nicht. Vielleicht einmal, aber das solls dann wieder gewesen sein für dieses Jahr.

hey, wieso das. So traurig sollte Weihnachten ja auch nun wieder nicht ablaufen.
'Bist ja noch jung.
Lux Aeterna
ZITAT
Vorgabe der KonsumGesellschaft künstlich in Euphorie versetzt... 


Party oder Weihnachten? tounge.gif
Jerry99
ZITAT(moe69 @ 24. Dec 2004, 1:03 )
ZITAT
Vorgabe der KonsumGesellschaft künstlich in Euphorie versetzt... 


Party oder Weihnachten? tounge.gif

dreimal darfst raten ob ich Party oder Weihnachten vorziehe. wink.gif biggrin.gif
Aber du meinst da jetzt wohl Drogen, na mit sowas hab ich nix am Hut.
happy.gif
Derrick S
und was gabs nu unterm strich? (ähm..unterm weihnachtsbaum tounge.gif )

bei mir:

schönes gefäß das man füllen kann zur deko

ein selbstgemachtes kochbuch von meiner bine, welches ich erweitern kann wub.gif

Spielkartenset

12 Teiliges Teller-Set

Steckdosenverteiler mit Schalter *g*

Sehr gutes Aftershave

Was feines zum Trinken

also insgesamt etwas was ich wirklich brauchen kann, über das selbstgemachte hab ich mich am meisten gefreut smile.gif
Luke Kavis
klarglasleuchten für meinen franken von der freundin
geschirr, besteck
einmal xbox modden
shuttle XPC (zur hälfte) SN45GV3 mit sempron 3000+ und 1GB ram + 160GB festplatte zum hardware recorden von audio und video (Satanlage) smile.gif

und nochmal: ah die klarglasleuchten für meinen Renault schaun sooo geil aus. smile.gif

lg, Phil
Martin Martini
also, geschenke zum anfassen hab ich nur von meiner liebsten bekommen, eine schicke "schildkrötenlampe" einfach süss, eine windspiel und 2 kerzen in zitronen form.....

ich hoffe meine liebste hat sich auch über den megaplattengriller und die bärenbrüder dvd gefreut, um es hier mal öffentlich zu machen!

konsum kann auch schön sein! xmas.gif
aversa
ja, seine liebste hat sich über die 2 geschenke mega gefreut! =)

und über ihre restliche küchenausrüstung für ihre neue wohnung ebenso! smile.gif

ps: konsum ist geil (nicht der geiz)
ataraxia
und ich hab mein salvador dali buch bekommen wub.gif
Elektronyker
Prince of Persia - The Warrior Within (PS2)

Geld (das beste aller geschenke) biggrin.gif
crazy-dog
ALFRED HITCHCOCK COLLECTION(DVD)

DIE ERDE AUF 365 TAGEN(WUNDERSCHOENES BUCH MIT FASZIENIERENDEN BILDERN)

GAULT MILLAU 2005

PORSCHE DESIGN GELDBOERSE

LONDONTRIP

und viel BARGELD
fakeschlange
sehr geile geschenke diesmal:

* ein transportwagerl für die plattenkoffer - nie wieder ein wochenende das mit einem verrissenen kreuz endet smile.gif
* ein vierer-band mit den besten kommissar schneider romanen
* ein irres pc-spiel mit "dexter's labor"
* bares von den omas

= STRIKE!
-Kulpa-
*nespresso delonghi espressomaschine

*simpsons kalender

*ordentlichen mckinley tramping rucksack für unzählige reisen

*elektrische zahnbürste

*die life photografien des 20.jahrhunderts

*phantom of the opera OST

*tanz der gene - sachbuch

*barmixer

*nur bares ist wahres

...

strike tambien!
delusion
*geldbörse (diesmal hoffentlich feuerfest)
*restaurant-gutscheine
*185€eybl-gutschein vom VATECH & 169€Pendlerpauschalerückvergütung im Postkastl thumbs-up.gif
*und barstes
tfan
hehe *lach* ok also:

- didgeridoo workshop in hallein
- socken *lol*
- puli

und mir kaufte ich eine xbox (cristal), hatt jemand ideen zum moden? bitte privatemsg)))

so und heute hab ich noch geburtstag *fg*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.