Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.03.2005 XXX Gazometer
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3, 4
Lux Aeterna
Was jetzt, 5. Januar oder März wink.gif
Claudio
Ich bin mir ziemlich sicher das es der 5.03.05 ist!
Zulu (retired)
ist eingetragen
LeBeau
hoffe der Timetable wird nicht in etwa so aussehen:

22.00 - 23.00 Felipe
23.00 - 04.00 Sven Väth
04.00 - 05.00 Monika Kruse

der Philipp und die Monika sind mir nämlich eigentlich um einiges lieber als der Sven music.gif
godoflend
gibts ja nicht!
am gleichen tag suncity, helmut-list-halle, graz
...ärgerlich...
dataphysix
Bei dem Suncity-Lineup wird dir die Entscheidung aber nicht besonders schwer fallen... wink.gif music.gif music.gif music.gif
Lux Aeterna
ZITAT(dataphysix @ 8. Dec 2004, 20:38 )
Bei dem Suncity-Lineup wird dir die Entscheidung aber nicht besonders schwer fallen... wink.gif music.gif music.gif music.gif

notify.gif Zu zweideutig! notify.gif
godoflend
ZITAT
Bei dem Suncity-Lineup wird dir die Entscheidung aber nicht besonders schwer fallen...   

na da warten wir mal ab, oder???
JH2002
ZITAT(LeBeau @ 8. Dec 2004, 19:03 )
hoffe der Timetable wird nicht in etwa so aussehen:

22.00 - 23.00 Felipe
23.00 - 04.00 Sven Väth
04.00 - 05.00 Monika Kruse

der Philipp und die Monika sind mir nämlich eigentlich um einiges lieber als der Sven music.gif

ne, aber so wärs schon ok biggrin.gif

22.00 - 23.00 Felipe
23.00 - 02.00 Monika Kruse
02.00 - 06.00 Sven Väth

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Leoz
ZITAT(LeBeau @ 8. Dec 2004, 20:03 )
der Philipp und die Monika sind mir nämlich eigentlich um einiges lieber als der Sven music.gif

das kann ich mir vortsellen
goran herbst (xxx-production)
line up update:

Dave Clarke ( Skint Records / UK )

watch out!
Rabbitweed
sadlike.gif
evil!
Jonas
pflichttermin. sehr nettes lineup und hoffe es gibt diesmal mehr als 1 eingang werden sicher wieder die massen hinstürmen.

22.00 - 23.00 Felipe
23.00 - 01.00 Monika Kruse
01.00 - 04.00 Sven Väth
04.00 - 06.00 Dave Clarke

wenn ichs planen könnte würde ichs so auslegen obwohl mir persöhnlich lieber wäre monika oder dave clarke legen statt väth 3 stunden auf. schwere entscheidung aber eigentlich ists mir ja egal hauptsache es bleibt mal bei dem lineup.
GiRo
boah endlich wieder Dave Clarke in Wien wub.gif

das wird rocken ;-)
gernindahouse
ZITAT(goran herbst (xxx-production) @ 9. Dec 2004, 16:47 )
line up update:

Dave Clarke ( Skint Records / UK )

watch out!

geiles line-up, goran. du muss' ich ja euch fast in wien besuchen kommen und auf die suncity verzichten. wink.gif
daalb
ja, aber hallo!!! das ist ein bomben-line-up!!!

freu mich schon drauf! biggrin.gif
JH2002
devil.gif wub.gif devil.gif
WOW!
devil.gif wub.gif devil.gif
MasterB
yes! baaa.gif

jetzt müssts nur noch mal eine gscheite lightshow auf die beine stellen!!!!!!!!!!!!!!!
dj AcidGreen/Acidrecords
bitte ein ordentliches soundsystem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


was is mit dem soundsystem passiert das es früher mal gab ????

wo sind die riesen boxen nun seit mehren jahren fehlen ????

warum ist das system unten jedes mal so leise ????? da isses bei mir daheim lauter.
wenn dem nachbarn auf der anderen seite der wand wieder mal die nägel seiner bilder aus der wand fahren ;o) und ich bilderrahmen zahlen darf *g*

warum wird gerade beim soundsystem gespart ?????? is doch das allerwichtigste !!! gute musik und ein fettes soundsystem.

warum wurden die wünsche nie erhört welche schon so oft abgegeben wurden ( und zwar nicht nur von mir)... >> boxen auch im hinteren bereich.

warum ist die stimmung oft zach >>> zu leise ...
wo ist das soundsystem ... wo man kein wort verstanden hat weils so laut war ?????



nur mal so ein gedanken anstoss ;o)


p.s linup klingt sehr fein wink.gif thumbs-up.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(gernindahouse @ 10. Dec 2004, 12:24 )
ZITAT(goran herbst (xxx-production) @ 9. Dec 2004, 16:47 )
line up update:

Dave Clarke ( Skint Records / UK )

watch out!

geiles line-up, goran. du muss' ich ja euch fast in wien besuchen kommen und auf die suncity verzichten. wink.gif

da wär ich nicht so voreilig wink.gif
pArAdOxYgEn
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 10. Dec 2004, 15:48 )
bitte ein ordentliches soundsystem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo ist das soundsystem ... wo man kein wort verstanden hat weils so laut war ?????

sorry wenn ich dir da widersprechen muss ...

das beste soundsystem hab ich erlebt, anno '02 glaub ich, im liesinger tunnel (alte brauerei) bei analog pussy (goa-sound)

schön laut, höhen, mitten, bässe hat alles gepasst UND, man glaubt es nicht, aber man konnte sich vor den boxen NORMAL unterhalten und trotzdem hörte man nicht die gespräche der anderen leutz.

das hat sogar einige tontechniker der SAE in erstaunen versetzt ... biggrin.gif
Elektronyker
ich glaub acid gings um die anlage im gazo... wink.gif
KJS
ich find die anlage war am letzten gazometer garned mal so leise..., am anfang.
als die halle extrem voll war kam es mir nicht mehr so laut vor, macht das vielleicht auch was aus?

ansonsten bomben line-up!!!!

vorallem dave clarke inlove.gif inlove.gif inlove.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
jup macht natürlich was aus ....>>>

je mehr leute .. vor den boxen desto mehr dämpfung und diffusion ....

soundsystem sollte 3x so groß sein .....

und letztes mal war das system an der grenze .... und das obwohls ned mal wirklich laut war.

cry.gif
goran herbst (xxx-production)
acidgreen!

dir persönlich wird es nie reichen! das ist nichts neues! die anlage war keinesfalls an der grenze! lauter zu drehen ist kein problem! nur dann wird es zu laut und zu duckvoll! du bist beim nächsten mal gerne zum soundcheck eingeladen! schliesslich war der liebing und beyer auch zufriden mit der anlage aber dir reicht es einfach nie! ich glaube da sind andere gründe für deine mekkerei!

schliesslich bist du ja auch der einzige der sich immer beschwert, ich weiss nicht welcher veranstalter in ganz österreich deine erwartungen erfüllen kann! den gibt es anscheinend nicht!
die anlage die am gazometer steht ist die anlage die im gazometer vor dem umbau stand, die du du verlangst stand auch dort, aber bereits damals hattest du dich auch beschwert dass diese übersteuert sei, na logisch ist sie übersteuert wenn 3 plattenspieler gleichzeitig laufen du tontechnikprofi!!! und logisch war es damals lauter denn die halle war ein einziger resonanzkörper mit 22-25 fachem nachhall und war vom volumen ums 3fache grösser ( auch nach oben hin ), also denk nach bevor du ein blödsinn schreibst! tontechnik rules...

sorry nichts für ungut!

grüsse
KJS
na drei mal so groß is total übertrieben find ich.
aber vier boxen türme, zwei vorne zwei hinten wären genialst!!!

muss aba ned sein, ich würd auch hingehn wenns ein paar 5 euro pc boxen hinstellen würden!!

ich kanns irgendwie schon wieder garnimma erwarten, die gazo-vorfreude is für mich schöner als die auf weihnachten/geburtstag/ostern,etc...

wenns in wien garnix mehr geben würde, und nur gazometer, würds mich nicht mal stören!!

klingt für viele hier vielleicht komisch, is aber so smile.gif

lG
freetom
mir persönlich hat die anlage am letzten gazometer besser gefallen als die zuvor, glaub es waren aj verschiedene, zB von der größe...
letztes mal war sie eifnach sauberer im klang, vielleicht besser eingestellt!?
es hätte DURCHAUS lauter gehn können / sollen goran (!) aber natürlich kann man sich bei allem immer irgenwo aufregen, naja besser etwas leiser als ungenau und zu laut und übersteuert, da such ich mir lieber ein plätzchen wo der sound halbwegs gut kommt, dann ist er wenns generell leiser ist wenigstens halbwegs "gut" bzw qualitativ und pegelfest...

aber wnens lauter geht ohne nen schlechten kompromiss zu amchen, wär das durchwegs angebracht und würde das ganze event sicher VERBESSER bzw STEIGERN!

soviel zur hoffentlich positiven kritik...
IN-Stereo
wahnsinns line-up!

auf sven & dave freu ich mich schon! monika rocks!

FELIPE´s SOUND rockt sowieso immer austria´s partycrowd!
Dames Jean
Also ich habe ganz ehrlich eine gewisse Abneigung gegen so grosse Technoveranstaltungen ... da feiere ich viel lieber in einem feinen Club a la Flex zB smile.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
servas goran....

ned gleich aufregen wink.gif hast das glaub ich bissl falsch verstanden.


da gings nicht drum zu meckern ... und auch nicht drum wem auf die zehen zu steigen ;o)

und auch kein anderer grund happy.gif


und hat auch nix mit tontechnikprofi zu tun.


hab mich ja auch kurz mit dem tontechniker unterhalten.

war ca. 1.80m groß schwarze kurze hare
hatte schwarzen pulli und schwarze hose an. und stand vor dem gespräch im hinteren bereich bei der technik drinnen und hat die masterkonsole bedient.
seine aussage ... naja stimmt bissl großer könnts schon sein dann geht auch mehr.


hoffe die einladung zu soundcheck war jetzt kein scherz ect. von dir.
ich nehm die einladung gerne an !!
von mir aus auch die mitplanung bz.w ideen lieferung für die positionierung !!des soundsystems für den 5.3 ect.

und das 100% for free !!!

hoffe du weißt nun das dies nix mit aufregen meckern ect. zu tun gehabt hat !!!


also meine response steht !!! bin 100% dabei. hoffe dein angebot war auch ernst gemeint! zumindest sollte es dies wenns in aller öffentlichkeit hier gestated wird.
ich steh auch 100% zu meinem wort !

nice greets

chris wink.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Collabs
ZITAT(goran herbst (xxx-production) @ 9. Dec 2004, 16:47 )
line up update:

Dave Clarke ( Skint Records / UK )

watch out!

wenn er kommt, komm ich auch!!
gernindahouse
ZITAT(Blutonium_Boy @ 16. Dec 2004, 15:23 )
ZITAT(goran herbst (xxx-production) @ 9. Dec 2004, 16:47 )
line up update:

Dave Clarke ( Skint Records / UK )

watch out!

wenn er kommt, komm ich auch!!

wär' sicherlich lässig. smile.gif
LeBeau
Toni Rios hat sich auch ganz heimlich dazugeschlichen... wink.gif
Elektronyker
ZITAT(LeBeau @ 16. Dec 2004, 14:33 )
Toni Rios hat sich auch ganz heimlich dazugeschlichen... wink.gif

ajo... wacko.gif
gernindahouse
ZITAT(Elektronyker @ 16. Dec 2004, 15:47 )
ZITAT(LeBeau @ 16. Dec 2004, 14:33 )
Toni Rios hat sich auch ganz heimlich dazugeschlichen... wink.gif

ajo... wacko.gif

ja, wirklich. wink.gif
Mario_Mantis
wow was für ein line up
also ihr seit ja völlig verrückt
aber sau geil
freetom
wahhhh wahnsinn, toni rios is jetzt auch noch dabei notify.gif unglaublich baaa.gif
Zulu (retired)
toni rios würde mich dort auch am meisten reizen
freetom
naja monika kruse is ja nicht grad die von der man behauptet sie sei "so gut" usw, aber ich finde trotzdem das frühere sets zeigten, dass sie kann, ihr mixing is halt nicht so genial und aufwendig, aber hab ein paar sets wo mir die plattenwahl schon sehr zugesagt hat, aber heutzutage seh ich sie auch eher als "hitschlampe"...

also doch toni rios der, der das ganze interessant macht, allerdings tendiert er ja auch gern dazu, sich zusehr "reinzuballern" , gibt aber auch sachen die spitze sind, bei produktionen als auch bei sets!

zB fällt mir ein..
andreas kemer & toni rios - genesis
toni Rios - encuentro secual
toni rios - aguardiente

obwohl da sicher noch einige bessere sind closedeyes.gif
daalb
ja ich glaub ich spinn!
das line-up wird ja immer noch feiner!!!
gernindahouse
ZITAT(daalb @ 16. Dec 2004, 20:26 )
ja ich glaub ich spinn!
das line-up wird ja immer noch feiner!!!

wird sicher voll lässig werden. ;-)
KJS
einfach nur WAHNSINN!!!
weiter so!!!!
Billie Jean
ZITAT(allstar2k @ 16. Dec 2004, 20:18 )
also doch toni rios der, der das ganze interessant macht, allerdings tendiert er ja auch gern dazu, sich zusehr "reinzuballern" ,

wann hast du denn das letzte mal den toni rios gehört?
er "ballert" schon lange nicht mehr - im gegenteil: jetzt tendiert er zu recht feinem techhouse
Elektronyker
na ich habs so aufgefasst das allstar mitn "reinballern" was ganz anderes meinte biggrin.gif
freetom
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 17. Dec 2004, 15:25 )
ZITAT(allstar2k @ 16. Dec 2004, 20:18 )
also doch toni rios der, der das ganze interessant macht, allerdings tendiert er ja auch gern dazu, sich zusehr "reinzuballern" ,

wann hast du denn das letzte mal den toni rios gehört?
er "ballert" schon lange nicht mehr - im gegenteil: jetzt tendiert er zu recht feinem techhouse


hast recht, is schon etwas länger her, allerdings hat er ja immer wieder was mim kremer gemacht, kA wie er so in letzter zeit spielt, deswegn is ja auch so interessant..., hast du ihn leicht vor kurzem ghört?
aber wie auch immer, "recht feinen" groovigen "techhouse" würd ich erst mal gern auf nem gazometer hören, am ersten floor, von toni rios - irgendwie kaum vorstellbar, wenn man bedenkt, was er so alles produziert hat satisfied.gif
da wird er sich bestimmt "hinreissen" lassen, aber ich lass mich gern überraschen und eines besseren belehren smile.gif

ZITAT
na ich habs so aufgefasst das allstar mitn "reinballern" was ganz anderes meinte


das sei jetzt dahingestellt...was dachtest du denn, dass ich denke? sleepy.gif baaa.gif biggrin.gif
freetom
offtopic:

wenn man von toni rios neuen mix cd die vor kurzem auf cocoon rauskam hernimmt, dann muss man da miss dita allerdings recht geben, aber wie auch immer, ich glaub kaum das ne mix cd auf nem techno-großrave viel zubedeuten hat, schon garnicht wenns gazometer heisst wink.gif tounge.gif



--> tracklist:

01. Phonique & The Usual Suspects - Can't Believe (David Duriez RMX)
02. Dinky - Acid in my Fridge
03. Steve Bug - 101.2
04. Jori Hulkkonen - Fermi Paradox
05. Alex Smoke - Always and Forever
06. Chris Carrier - Klone Boy
07. Fred Everything - Light and Day
08. Mr. Barcode - Filthy Transmission From The Planet Spock
09. Mr. Negative - Better Than You
10. Seelenluft - I can see clearly now (Tiga RMX)
11. Shinedoe - Dillemma
12. Mathew Jonson - Ultraviolet Dream
13. Hugg & Pepp - Mazarin
14. AME - Nia


offtopic ende cool.gif


oder kann man sich doch sowas in der art erwarten, wohl kaum happy.gif ??
//goahead
ZITAT(dataphysix @ 8. Dec 2004, 20:38 )
Bei dem Suncity-Lineup wird dir die Entscheidung aber nicht besonders schwer fallen... wink.gif music.gif music.gif music.gif

steht das Lineup leicht schon?
shiva:n
ZITAT(allstar2k @ 16. Dec 2004, 20:18 )
naja monika kruse is ja nicht grad die von der man behauptet sie sei "so gut" usw, aber ich finde trotzdem das frühere sets zeigten, dass sie kann, ihr mixing is halt nicht so genial und aufwendig, aber hab ein paar sets wo mir die plattenwahl schon sehr zugesagt hat, aber heutzutage seh ich sie auch eher als "hitschlampe"...

Monika Kruse eine Hitschlampe? So wie die im Sommer das Space in Ibiza gerockt hat, werde ich noch meinen Urenkerln davon erzählen... Tz, tz, tz...
freetom
naja es gibt doch einige sets von ihr die ich bereits hörte, wo fast nur hits gespielt wurden, aber vielleicht liegts ja daran, dass sies zur zeiten gespielt aht, wos noch keine hits waren sleepy.gif
naj wie auch immer, find ihren loopigen techno den sie spielt ganz gut, aber ich glaub man muss sie eifnach mögen ode rnicht, zumindest kenn ich viele ie so denken, ich mag sie eigentlich wink.gif
djlizzard
YEZ Dave Clark ! Monika Uiii.. biggrin.gif

Werd sicher dort sein.. Auf wem ich mich weniger freu is Sven Väth. Sein "BumZua Style" ist eigentlich ned so meins mad.gif

Schönen abend noch
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.