Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche eine Song....
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
DerEinenSongSucht
Hallo,

suche seit einer weile einen Techno Song, der auf einer CompilationCD drauf war.
Wie´s halt so ist, weiss ich weder Namen der CD noch den richtigen Songtitel und schon gar nicht von wem der Song ist. blush.gif

Ich glaub nicht das es auf der Thunderdome-Serie drauf war. confused.gif

Der Song war glaub ich der letzte auf der CD und der Titel war irgendwas mit Jodelmix oder so ähnlich.

Anfangen tut der Song wie der Name schon sagt mit einem Jodler.
Anfangs hört man 3 Jodler und dann gehts schon die Post ab, wobei der Jodler immer wieder vorkommt nur abekürzt und schneller, würd das ganze mal als Hardcoretechno beschreiben.

Ich hatte die CD mal vor ca. 8 Jahren von einem Freund ausgeliehen, der diese leider nicht mehr hat und mir auch keine weiteren Infos geben kann.

Bin durch zufall über dieses Board gestossen und wer wenn nicht ihr könnte mir helfen, diesen Song zu finden biggrin.gif

Hier nochmal ne Zusammenfassung:
CompilationCD ca. vor 8-10 Jahren erschienen.
Letzter Song auf der CD.
Songtitel beinhaltet auf alle Fälle den Begriff Jodel.

Thx & Cu smile.gif
nannou
wennst sowas suchst bist hier eh richtig, hab ich den eindruck.
Klaun
blablabla.

zum kotzen
DerEinenSongSucht
So, hab den Song nun endlich gefunden biggrin.gif

Und zwar (CharlyLownoise & MentalTheo) - Tiroler Kaboemsch von der Thunderdome IV - The Devil's Last Wish.

Tjo, hat meine Beschreibung im 1. Thread doch nicht so genau gepasst blush.gif

Das wars, thx an alle die mal überlegt haben von welchen Song ich da fassle smile.gif
Fobs
Am meisten wohl Klaun laugh.gif
Klaun
sorry, wahr unabsichtlich.
ich dummerchen........hihi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.