Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Aaron Carl@Fluc Mensa
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
rosch
Normal starte ich den Computer nicht wenn ich nachhause komme und schreib ein Review auf Technoboard.

Heute bin ich einfach überwältigt von diesem Event.
Das Fluc war sehr gut gefüllt, genau so, dass man schönen Platz hat zum Tanzen und Genießen.
Zu Aaron Carl ist einfach nur zu sagen: Spitze!!!!

Der Mann hat eine Stimme.... Kombiniert mit Chicago House einfach nur ein Traum. Er fühlte sich sichtlich wohl.
Das Publikum danke es ihm 1000fach. Jeder war begeistert da drin.
Schlussendlich, als Carl schon gehen wollte, wurde er immer noch vom Publikum gefordert. Die Stimmung war genial. Die Zugabe war dann mind. noch eine halbe Stunde.

Man hat an diesem Abend gesehen, dass Wien alles andere als tot ist. Wien leben, und wie. Momentan werden einem sehr viel gute Sachen geboten, so auch an diesem Abend.

Morgen (eigentlich schon heute):
Daniel Bell@Icke Micke
Ra'an @ Shellbeach

Am Samstag:
Tresor means 030
Ocker live @ Fluc

Man weiß ja gar nicht wo man zuerst sein soll....
fakeschlange
ZITAT(rosch @ 3. Dec 2004, 2:51 )
Wien leben, und wie.

erstens hat er recht, und zweitens ist der verschreiber nach so einer party absolut verzeihbar - denn es ist unser haus, und in unserem haus spielt es keine rolle wer du bist oder von wo du kommst ...

from top of my damaged brain ein paar von zahllosen essentiellen momenten:
- "millenium to millenium" und die wunderwunderschöne platte, deren titel ich nicht kenne, als intro
- "plastic dreams" auf +8
- DIESE STIMME zu "you don't know me", "hateful" und einigen anderen, u.a.
- let's have sex on the beach / lying in the sand / just you and me / hand in hand ...
- kapitales verpitchen von "disco's revenge" - man tanzt weiter und denkt sich: "der mann könnte jetzt alles mit uns machen!"
- ein stolzer pack promos werden in die menge geworfen ... gratulation an nannou!!
- ein unglaublicher emotionaler ausbruch: aaron carl singt "somewhere in the sky", dedicated to his father
- und natürlich zwei zugaben, am ende nochmal die message: "let me tell you a story about house music ..."

eine offenbarung. mein allergrößter dank an commandyoursoul und aaron carl für einen der schönsten, beeindruckendsten abende die ich in dieser stadt bis dato erlebt habe!!! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

you got me soakin wet and feeling goooood inside!
paco
Hello,

war zum ersten Mal im Fluc, war sehr überrascht echt angehneme Location und sehr angenehmer Sound, kann nur sagen freu mich aufs nächste mal smile.gif

Und ich glaub ich hab den Aaron Carl verpasst, aber es war trzodem sehr sehr nett.



lg

Paco
dentcys
danke aaron carl. dank auch an die crowd. ihr wart alle großartig. bis zum nächsten mal. flo von cys gibt übrigens auch am samstag im massiv den support.
KayoZ
oh my god, what have i done...
what happend to the mornin...

war sicher ein geiler abend,
und die fluy mensa muss ich auch noch mal begutachten...
und aaron carl... mehr reviews mehr!
scheint ja echt ein hammer erfolg gewesen zu sein! weiter so!
flocys
AARON CARL CRUCIFIED acapella 5:15 !!! deeper gehts nicht
simonlebon
leider, leider hab ich nicht kommen können, da ich selbst auflegen hab müssen :-(
was hab ich da wohl versäumt......gibts denn nicht noch einen zusatzauftritt von ihm in den nächsten tagen? was ich weiss ist er ja bis sonntag in wien. hoffentlich...
Chriskeepsdiggin!
Aua mein Kopf! Big up & Respect für CYS und Aaron!!!

War ein sehr lustiger, musikalisch absolut erfrischender Abend und ja ..... muß mich mal sammeln........... - dann wenn wieder Denkfähig mehr zu diesem echt netten Abend.

Ah zur Frage ob Aaron nochmal evtl. - laut seiner Aussage ist`s ned so abwegig das er zu Flo`s Set (CYS) @ Tresor: 030 am Samstag ein wenig singt! Schau mehr mal - what Aaron`s up for in the next days...........
fakeschlange
ZITAT(fjo @ 3. Dec 2004, 4:00 )
- "millenium to millenium" und die wunderwunderschöne platte, deren titel ich nicht kenne, als intro

GOT IT!!!

wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif davina - don't you want it wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

natürlich auch auf underground resistance, der verdacht lag gestern einfach zu nahe. thanx again mr. aaron carl!!!
simonlebon
One of the best evenings I have had in Vienna for the past year...
Absolutely TOP!!!!
Aaron Carl knows how to rock the peeps....
Crucified accaPPELA at 5.15 was the absolute highlight...
But I must ask myself...
where were the house crews???
I don,t want to name any names but the absence of a lot of house heads hat mir echt gewundert...
I thought he would be some kind of icon to many of them..
Oh..well...Pech g,habt.,die die nicht da waren...wirklich one of the best house moments of my life...
l.g
Slack hippy music.gif
flocys
ZITAT(simonlebon @ 3. Dec 2004, 13:30 )
......gibts denn nicht noch einen zusatzauftritt von ihm in den nächsten tagen? was ich weiss ist er ja bis sonntag in wien. hoffentlich...

hätten wir schon vor drei wochen probiert aber da wollts halt keiner riskieren
xandi
unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif

39°C und bewegungsunfähig ...
dafür meine eigene 120min. version von crucified accapella in den polster gewinselt
weil vollkommen bewußt, was ich versäume...
scheiße, tu ich mir noch immer leid!

unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif
Chriskeepsdiggin!
Habe mir grad überlegt was wäre wenn!?

Aaron Carl im Flex aufgetreten wäre.............

Möcht`s mir gar nicht ausdenken - it`s like a screaaaaaaaaaaamin orgaaaaaaaaaasm (Erdbeben Stärke 12 warad a Schaß dagegen.................)!
xandi
ZITAT(Chrise @ 3. Dec 2004, 17:24 )
Habe mir grad überlegt was wäre wenn!?

Aaron Carl im Flex aufgetreten wäre.............

Möcht`s mir gar nicht ausdenken - it`s like a screaaaaaaaaaaamin orgaaaaaaaaaasm (Erdbeben Stärke 12 warad a Schaß dagegen.................)!

NICHT, KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KEIN SALZ IN DIE WUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(snief)
DER SCHMERZ IS EH SCHON UNERTRÄGLICH!!!!!!!!!!!!!!!
DEFEX
bin leider erst viel zu spät (gegen 2:30) im fluc eingetrudelt und hatte mich schon fast damit abgefunden, dass ich *ihn* verpasst habe und mich eingraben kann....
wollt nach zwei cokes grad wieder meine jacke holen - und was seh ich da - MR AARON CARL ERKLIMMT GERADE WIEDER DAS DJ-BOOTH!!!!!!

*juchu*

die erfahrung am anfang war zwar laut fjo angeblich intensiver, aber ich fands auch so sehr sehr sehr geil! tnx an cys!

und tnx an chris-e für die luschtige afterhour!
greets an tj hicks & slackhippy!
Martin Martini
hmm, schade eigentlich, habe kurz überlegt hinzugehen, wäre aber endeffekt eh nichtz gegangen, muss sagen fand seine produktionen immer schon sehr schön, hab selber die "down" auf metroplex und "dance naked" auf kickin' im fetzigen james holden remix.....
nannou
das war echt fein gestern abend. hätt nicht gedacht dass die stimmung so gut werden wird.

its detroit style baby!

@ fjo: die platte die ich solange gesucht hab ist aaron carl - down metroplex 035, ist 98 erschienen.
dentcys
einen ausschnitt von gestern abend gibts heute nacht 1:30 in la boum zu hören.
um 22.30 interview.
flocys
Danke an die leute die da waren und so abgegeangen sind!!
danke auch von aaron für die netten postings er hat sie alle übersetzt bekommen.

commandyoursoul dankt!!!!!

bis zum nächsten mal
w.n.j.
die nacht war super und zwischen 4 und 5 uhr war auf dem dancefloor mehr los als paar stunden davor mit dreimal so vielen menschen (um 4:30, während der arbeitswoche, 90% der anwesenden leute auf den floor zu holen, ist der wahnsinn!!!)
und dann noch "quetzal" von los hermanos mehrfach zu bestaunen und aaron carl erhebt dazu his heavenly voice - wub.gif wub.gif wub.gif
danke an command your soul, dass ihr ihn nach wien geholt habt!
dejan
Leider hatte ich nicht die Möglichkeit dort zu sein, aber den live-mitschnitt habe ich auf fm4 gehört und war sehr begeistert.
Weiß irgendwer was für ein remix von "dance naked" das war? Besonders der letzte track hat mich umgehauen. Ich glaub es war der letzte (der letzte des Livemitschnitts auf jedenfall, danach schrien die leute "go on" und er antwortete irgendwas in der Art "if I should go on here, somebody got to kiss me" smile.gif
Kennt jemand den Titel?
flocys
das war "hateful" sein neuer release auf wallshaker rec.gibt
s im 33/45 oder RAVE UP
dejan
habs gerade auf der homepage gehört. Auf jedenfall ist es nicht der original mix von hateful. Das war so eine wirklich sexy nummer, melancholisch mit streicherelementen und Frauenstimme. Aber danke dir.
flocys
sorry hab mich geirrt.das war los hermanos(dj rolando)er hat da einfach dazu gesungen!
dejan
ich danke dir vielmals.
Es ist quetzal.
flocys
aja genau.ich werd mich irgendwann um die gesamte playlist kümmern.
dejan
weißt du eigentlich ob es irgendwie, irgendwo eine möglichkeit gibt den set gebrannt auf cd zu bekommen. Irgendwie gefällt mir die live-version des tracks viel besser mit Gesang. Habs nämlich gerade auf soulseek runtergeladen. (Vielleicht war das ja auch das grünzeug was da mein Musikhören etwas beeinflusst hat, was schon desöfteren vorgekommen ist).
Grüsse
flocys
http://aaroncarl.com/board/index.php?act=ST&f=2&t=49

I wanted to post some reviews (translated from www.technoboard.at) for you to read...
rosch
wie gesagt, wenn er wieder in Österreich sein sollte, ich bin fix dabei
flocys
more pictures www.commandyoursoul.com
fakeschlange
oh yesssss, jetzt ist ein teil des abends endlich für alle ewigkeit manifestiert.

aaron carl live at fluc mensa @ play.fm wub.gif wub.gif wub.gif
special thanx an dieser stelle nochmal an commandyoursoul einfach für ALLES!

enjoy! music.gif
flocys
hier einige songs die aaron gespielt und gesungen hat!

Underground Resistance "Ma Ya Ya"
Los Hermanos "My Mother's Guitarra"
Davina "Don't You Want It"
The Unknown DJ "Basstronic" (Instrumental)
UR (Millennium to Millennium) "Timeline"
B Calloway "10" (I sang "Sex on the Beach" live on top of this record...)
Los Hermanos "Quetzal" (my #1 favorite song right now... Thanks Gerald and Rolando!)
Hardsoul feat. Ron Carroll "Back Together" (Tommi White, thank you baby!)
Q-Marc "It's Time to Walk The Runway"
Model 500 "No UFO's"
Teknotika "Samedi (Icelandic Mix)"
Spiritual Warfare EP "Keep Pressing On"
George Kranz "Din Daa Daa"
DJ Nasty "Can I Get A Ride?" (Well, can I?)
Soul Tech and Unknown Origin "Sole Waves" (Claperation Mix) (aka the "Chuck Chuck" song)
Waxmaster "Bounce That Body"
Greg Cash "Party Chat" (Q-Marc Mix)

...and a host of tunes by yours truly, including...

Dance Naked (C+M Deep House Mix)
Sky (Tommi White Billsticker Mix)
Closer (Underground Experience Mix)
Crucified (Maas Main Vocal Mix)
My House (Testimonial + The Word Mixes)
Backslash
Down
Hateful (Orlando Voorn/UR Remixes)

..and of course you KNOW I had to sing live, don't ya?

My House
Hateful
Homoerotic
I'm Not Free (the "U don't know me" Mix)
Sky

...and at 5:15 a.m, the grand finale was...

Crucified (I sang it acapella...)

To those who saw the show, THANK YOU SO MUCH -- I truly appreciated your presence... I felt your love, and I know you felt mine... Let's make magic like this again sometime.
real?!
wie groß ist eigentlich die fluc mensa?
wieviele leute passen in etwas rein?
ist ja eine eigene halle, getrennt vom fluc?
flocys
ich schätze mal 300-400 leute passen in die mensa.

www.fluc.at
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.