Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Lied
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
gotin
In letzter Zeit hör ich des öfteren einen Track in den HouseCLubs, der mir ned ganz aus dem kopf geht... habs allerdings noch immer ned gschafft rauszufinden wie er heißt bzw von wem er is.. vl. könnz ihr mir ja helfen...
einzige info... teil des textes is: "let the music release the preasure, let the music release the pressure" sowas auf die art falls ich mich ned täusch...
wär spitze wenn ihr mir weiterhelfen könntets..thx
-Kulpa-
mylo - drop the pressure


sleepy.gif
gotin
kann geclosed werden.. hab den track

es is von J Sonic - Release The Pressure
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.