Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Stores für Goa Platten und CD´s
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
Ben Free
Da ich jetzt in die Richtung Goa und Psytrance tendiere, brauche ich ein paar Tipps wo ich am besten Platten und CD´s herbekomme!!! Wäre für eure Ratschläge sehr dankbar!!! biggrin.gif
//goahead
Hey Man! biggrin.gif

Wirikuta

Sehr, sehr, sehr empfehlenswert, ich bestell regelmäßig bei denen

Is eh ein Innsbrucker Shop, also CDs, LPs ... kommen recht flott an.

CDs kosten im Schnitt 12€, Versand sowas 5€

Greetz!

PS: Wennste Goa magst... ein Must für jeden Head cool.gif wub.gif thumbs-up.gif biggrin.gif

SKAZI live in St. Pölten
treasure x
Passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema aber weisst Du zufällig auch wo ich solche Leuchtbilder herbekommen kann, die sie auf Goa Festln immer haben bzw. Was ich brauche um mir sowas selbst zu basteln und woher ich das Equipment dafür bekomme?
Art G
diese leuchtbilder sind zum grossteil selber gebastelt....phloreszierende farben und ein schwarzlicht......farben kriegst eigentlich in jedem bastler/modelbau shop
viele sachen sind aber auch direkt aus thailand, indien....da ist die szene zu hause :o)
X-Tribe
Goa-Psy Rcordstore
Ben Free
Hey danke!!!! Ich glaub ich werd mich da mal mit einigen CD´s eindecken! tounge.gif

Ahja vielleicht bin ich am Sa. eh auch in St. Pölten! wink.gif

Soooooo...hab auch gleich mal bei Wirikuta bestellt......mal schauen wie lange es dauert..... tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.