Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] shroomtune.hippochondas
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Shroomtune
Dateiname :: shroomtune.hippochondas
Autor :: shroomtune.fixed 1
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
hoi!bei diesem track wurde der plugin lalapalooza und gargoylez zur vernichtung ausgenützt.ergebnis ist eine subbase verknarzte technoschraube,die so in richtung chris liebing geht vom style her,wo auch ua.das demo eingeschickt wurde. kritik pls,und schönen rutsch in den advent :o) AJA.mal ein fertiges exemplar,hehe...

edit von ../[._/
Cheffé
tja...knarziger techno triffts ganz gut. nicht weltbewegend, aber sauber gemacht, mastering soweit ganz gut.

daumen hoch :-)
Lux Aeterna
Gegen die Mitte sehr loopig, monoton....


so solls sein laugh.gif ....
oO°
oida, du immer mit deinem geschepper!
ja, mag ich.
sehr schoene breaks drin!
und eine tolle bassline, drueckend, duester.
hau rein.
und geh mal ins theater smile.gif
Shroomtune
wenn du mir mal ein gutes thater in meiner nähe empfehlen kannst ausser die stücke wie "horst richt ma di wadln füri" was bei uns so läuft, gerne music.gif

thanx 4 kritik
tunek
böses geknarze:-)
geht schön unter die haut. mit die drums würde ich mich einwenig mehr spielen.

l.g.
--Tunek--
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.