Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] shroomtune*deathrider
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Shroomtune
Dateiname :: shroomtune*deathrider
Autor :: shroomtune*demo
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
huh!hab 2 alte tracks kombiniert,umgebaut,ausgebaut,verändert und dazu gebastelt.whatever...track is nich fertig,wiedermal...pls kritik jungs und mädels :o) greez

edit von ../[._/
Martin Martini
mach doch mal einen track fertisch, büddeeee nicht immer nur so schnippsel wink.gif
Digital Affinity
ist fett wieder mal.. nur die melo .. ich weiß nicht ich weiß nicht..irgendwie nicht mein ding aber machs mal ferrtig evtl fällt dir no was anderes ein tounge.gif
ansonsten wie gesagt sehr fein und a bissi "relaxter" nicht so "hektisch" so manch anderer track von dir.. thumbs-up.gif

fein fein sag ich daaaaa
tunek
sehr nettes teil, die strings ab 1:00 sind eh geschmacksache, sonst wirklich nett.
caTekk
Die Drums gefallen mir gut, sehr sauber produziert alles! Aber bei den Synths gehört wirklich noch ein bischen was gemacht, klingt noch ziemlich "roh"
Nayrobi
UUA UUAAA

yes yes yo geil mann sehr sauber!
Derrick S
der beat ist supersauber produziert, klasse grundlage für einen housetrack, das komische nachhallende, hohl klingende geräusch im hintergrund ab 1:58 stört

der string klingt bei 2:30 passender, wobei da viell. zuviel hall

mach weiter und überleg dir wie du das noch mehr verzieren kannst mit weiteren instrumenten

wie siehts mit deinen eingeschickten sachen aus, schon was fix?
tfan
ohja hat was... nur das gebimmel etwas leiser, aber sonst weiter so!!!
Cheffé
joa, bis ca. 1:50 find ich das teil ganz cool, schön minimaler house.

der hall macht es aber teilweise etwas "schwer"...

und? wann machste's fertig?
Shroomtune
mittlerweile isses eh fast fertig,aber totoal anders überarbeitet,also das dramatische sample hab ich rausgenommen thumbs-up.gif
oO°
ich glaub, das dramatische sample war das, was mir gefallen hat wink.gif
nein, ziemlich gut, ja, aber hoer auf den martini und mach endlich was fertig!
Shroomtune
in progress biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.