Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welchen 3-Kanal Mixer?
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Ben Chumin
Welchen 3-Kanal Mixer würdet ihr empfehlen? Preisklasse sollte bis 400 Euro sein. Im Moment tendiere ich zum Ecler Smac Pro 30, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Bin über jeden Tip erfreut smile.gif

lg
ben
Dames Jean
Habe einen kleinen und feinen Numark DM-3000X (3-Kanal) und einen Behringer DJX700 (4-Kanal).

Kann den Numark nur empfehlen. Arbeite mit dem sogar lieber als mit dem Behringer, da handlicher und so ... wink.gif

Ausserdem ist der echt billig auf Ebay zu bekommen ...
fakeschlange
bei mir steht ein stanton smx-501, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. supersmoothe penny&giles-fader, weit herausstehende eqs, alles schön kompakt und trotzdem mit genügend freiraum angeordnet. stufenlos einstellbare cf-curve, record-/booth-/master-ausgänge mit chinch sowie ein extra-ausgang mit xlr, und stufenloser pfl-/master-fader selbstverständlich smile.gif

alles in allem handlich, robust, funktionell und gebraucht schon sehr günstig zu bekommen (neupreis sollte irgendwo bei 450-500 euro liegen).
der_Schneidermeister
ixch könnte dir diesen empfehlen...der ist grad im abverkauf verbilligt statt 700 - 400 euro

http://www.business.panasonic.co.at/index....ast&process=yes


technics - SH-MZ1200EGK zu finden unter unterhaltungselektronik smile.gif
LeBeau
Würde dir auf jeden Fall von einem Gemini FX 7000 abraten. Effekte klingen nicht wirklich überzeugend und nach 3 Monaten war der Crossfader kaputt. Wurde dann auf meine (!) Kosten ausgetauscht und nach 1 Monat dasselbe Spiel. Und ich bin wirklich keiner der da herumreißt bis zum geht nicht mehr wink.gif

Fazit: KLUMPAT!
der_Schneidermeister
ZITAT(LeBeau @ 29. Nov 2004, 14:10 )