Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.12.2004 Sylvester @ Bogaloo
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
KayoZ
sounds great...

bin vielleicht zu der grad in Freiburg/Basel - is aber fast gleich weit weg wie von graz :-\
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(KayoZ @ 27. Nov 2004, 15:42 )
sounds great...

bin vielleicht zu der grad in Freiburg/Basel - is aber fast gleich weit weg wie von graz :-\



Äh! Freiburg is scho no amal a Eckle weiter....... wink.gif Vor allem von Graz kurvt sich`s einfacher nach Pfarrkirchen, als vom Badensischen über`s Schwabenländle (Baden Würtenberg), Bayern nach Niederbayern.....

Na schad a Gaudi wär`s allemal, zudem ich ja über Weihnachten im Chiemgau auf Heimaturlaub bin - soll aber nicht sein. Sylvester back in Vienna...... Vielleicht weiß ja jemand eine Empfehlung für den 25ten oder 26ten Dezember in und um Traunstein herum (Niederbayern auch appreciated) smile.gif
KayoZ
okok *G*

hab mir das ganze einfach nur auf der karte angsehn, ohne zu wissen durch welche gefielde ich mich da durchschlagen müsste...

danke für die info!
robotrick
@ chrise

18.12.04 |club bogaloo | markus kavka - doc snijder etc.pp | bogaloo.de

Sat :: 25. 12. 2004 :: 22h :: DRUM´N´BOGALOO VS. HIPHOPSNACKS

upstairs: djane shroombab (urban take over/high tension); mc amon aka yak; mr scratch, brummer, hatori & fattony (bogaloo rookies); visuals by onkel tuca (allstar);
wohnzimmer: honey, olly & tominoka (hhs/allstars)




der kavka ist zwar nix besonderes aber im bogaloo ist es eh lustig und die cocktails sind immer eine reise wert wink.gif
soundfreak
is eintragen
tfan
wünsch euch jetzt schon ein HAPPY NEW YEAR und vorallem an feichtn spass)))
robotrick
zur erinnerung!!!
kommt eigentlich jemand vom TB?
robotrick
hier gleich noch ein paar nette bilder von der letzten sause mit markus kavka im bogaloo, vielleicht kommen ja dann doch mal ein paar leutz vom TB vorbei wink.gif

die bar:


das tanzbrett:


tanzbrett die zweite:


kavka, doc und leopold:


wer da keine lust bekommt ...
Andreas_S.
ZITAT(trick @ 14. Dec 2004, 12:37 )
zur erinnerung!!!
kommt eigentlich jemand vom TB?



Ja ich biggrin.gif

Freu mich auch schon.Wird sicher geil am Freitag
Vorallem hab ich zu fuß 3 min.!
Perfekt, da brauch ich mich dann nimma auf´s autofahren zu konzentrieren. Eher auf´s heimfallen........ puke.gif



greetz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.