Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hörkultur mit Jacek Sienkiewicz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Slavko Milosevic
Man kann die Leute vor dieser Location nur warnen. Das Ganze als Club zu bezeichnen ist eine grobe Übertreibung. Anlage ist keine Vorhanden, weder Licht noch Ton, ok es Hängen ein Paar "PC Boxen" an der Wand ab die sind schrottig...sonst ists dort drinnen auch noch Taghell usw. Keine Location zum Feiern...zum rumhocken, koksen & Plaudern aber durchaus schick....

Der Sienkiewicz hatte aber trotzdem nen guten Sound... music.gif
KayoZ
na dann is nix mit hotkultür...
wenn das so is...

aber immerhin *g*:
ZITAT
...zum rumhocken, koksen & Plaudern aber durchaus schick...
caTekk
Frage mich wie man sich den Sienkiewicz leisten kann ohne Eintritt ?
Slavko Milosevic
Wurde ja ordentlich gebechert, war auch ziemlich voll...
Dreschflegl
tja jaceks sound war fein leider prophezeite sein gesichtsausdruck die soundtechnische unzufriedenheit zwischendurch -> spielte aber auf jeden fall super knackig

die leut rund um ihn herum waren mir pers noch die sympathischsten ansonsten nicht ganz meine welt
drsensimilla
ZITAT(caTekk @ 21. Nov 2004, 14:38 )
Frage mich wie man sich den Sienkiewicz leisten kann ohne Eintritt ?

ZITAT
  ...zum rumhocken, koksen & Plaudern aber durchaus schick...


bei dem klientel erübrigt sich doch die frage mit dem geld... tounge.gif
Slavko Milosevic
Ich wollts ja nicht ganz so direkt sagen... tounge.gif
freetom
biggrin.gif hmm ich dachte mir schon sowas in der art, also hab ich nix verpasst sleepy.gif
Slavko Milosevic
Ja mir war das auch suspekt aber ich hatte Angst was zu verpassen, da sieht man mal wieder wer sich selbstlos für die community opfert um seinen Leutz gewissentlich zu berichten.... wink.gif
freetom
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 21. Nov 2004, 18:20 )
Ja mir war das auch suspekt aber ich hatte Angst was zu verpassen, da sieht man mal wieder wer sich selbstlos für die community opfert um seinen Leutz gewissentlich zu berichten.... wink.gif

soviel mal wieder zum thema "feiermoralapostel", obwohl das bist du ja nichtmehr laut neuer signatur tounge.gif
Slavko Milosevic
Doch bin ich schon noch, bin jetzt halt nur auch noch eisern dabei... wink.gif
kitto katsu
war auch kurz dort und auch eher entäuscht...eher stehpartie und miese anlage...nur die klos sind sehr gut beleuchtet.....

sind dann zu patife ins flex und das war , wie erwartet, hammer....sambassm
b3ze
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 21. Nov 2004, 18:20 )
Ja mir war das auch suspekt aber ich hatte Angst was zu verpassen, da sieht man mal wieder wer sich selbstlos für die community opfert um seinen Leutz gewissentlich zu berichten.... wink.gif

nau, a gaunz a braver.

hrhrhr
skidoos
ZITAT(caTekk @ 21. Nov 2004, 14:38 )
Frage mich wie man sich den Sienkiewicz leisten kann ohne Eintritt ?

ganz einfach: laut meinen informationen stammt die besitzerin/geschäftsführerin aus warschau, kennt jacek persönlich und musste ihm deshalb nicht annähernd seine gewohnte cocoon-gage zahlen.

jaceks set war im übrigen prima, überraschend housig, viel weniger minimal-technoid als seine produktionen.

über die anlage im lokal kann man nur den mantel des schweigens breiten.
freetom
ZITAT(skidoos @ 22. Nov 2004, 13:53 )
über die anlage im lokal kann man nur den mantel des schweigens breiten.

scheint aber trtzdem zu funtionieren das lokal, oder?
vielleicht legen die "clubber" tounge.gif dort nicht so einen großen anspruch auf guten sound, zumindest was die technische seite wie zB anlage und co. betrifft...!?!?
skidoos
ZITAT(allstar2k @ 22. Nov 2004, 14:00 )
scheint aber trtzdem zu funtionieren das lokal, oder?
vielleicht legen die "clubber"  tounge.gif  dort nicht so einen großen anspruch auf guten sound, zumindest was die technische seite wie zB anlage und co. betrifft...!?!?

naja, vielleicht noch a bit early to tell.
am samstag war die eröffnung.
rückschlüsse auf publikum und erfolgsaussichten noch kaum möglich.
die2kosmonauten
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 21. Nov 2004, 12:55 )
Man kann die Leute vor dieser Location nur warnen. Das Ganze als Club zu bezeichnen ist eine grobe Übertreibung. Anlage ist keine Vorhanden, weder Licht noch Ton, ok es Hängen ein Paar "PC Boxen" an der Wand ab die sind schrottig...sonst ists dort drinnen auch noch Taghell usw. Keine Location zum Feiern...zum rumhocken, koksen & Plaudern aber durchaus schick....

Der Sienkiewicz hatte aber trotzdem nen guten Sound...

wies der liebe skidoo in weiser vorraus- und nachsicht schon sagt. polen bietet nicht nur die masuren und die ostseeküste als juwele. sondern so manchen guten musiker. wie man weiß, zumindest wissen sollte, wenn man darüber was sagen will, kommt die ewa aus polen. und da ewa und jacek nicht zu den zwiederwurzn auf diesen erdball zählen, gibt es da schon eine länger währende bekanntschaft. jaceks set war hammer, das wissen alle dies hörten und wenige werden gegenteiliges behaupten. nebenbei bleibt zu erwähnen dass der liebe herb und der castro auch fein einen rausgekehrt haben. also bitte.

im übrigen behauptete niemals jemand, dass da ein club entsteht. ich weiß eure quellen leider nicht. aber die sind falsch.

dann gibt es da noch sogenannte anrainer, von denen die meisten von euch sicher schon einmal gehört haben. und deswegen, zum schutz dieser, gibts das magistrat, die wiener gemeindeverwaltung die aufgrund von gesetzen weisungsgebunden ist. und da gibts halt mal die eine oder andere auflage, die man als inhaber/veranstalter einhalten muss. und da sich das besagte lokal in einem wohnhaus (!) befindet, gibts da halt keinen magendeckenvibrierenden bass. die anzahl der besucher spricht für sich und das sollte votum genug sein für eine lokalität die sich engagiert und den leuten GRATIS! was bietet. nicht genug, des guten lineups wieder mokiert und beschwert.

die leute die feiern wollten und den spaß auch hatten waren da und da bleibt nur mehr zu sagen: "harten rock gibt es, aber er kommt nicht aus deutschland. er kommt aus den hüften - hier entsteht harter rock."

viele grüße an alle, die es nicht verlernt haben, gute abende zu genießen.

the asshaking criminals.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 21. Nov 2004, 11:55 )
...zum rumhocken, koksen & Plaudern aber durchaus schick....



Schublade auf, Location & Publikum rein, Schublade zu!

Ehrlich gesagt eine sehr kurzsichtige & zugleich saudumme Denkensweise - vor allem wenn man bedenkt das es sich um einen - bis jetzt - einmaligen Event handelt.
drsensimilla
ZITAT(skidoos @ 22. Nov 2004, 13:53 )
...kennt jacek persönlich und musste ihm deshalb nicht annähernd seine gewohnte cocoon-gage zahlen.

ich dachte cocoon acts dürfen gar nicht billiger auflegen? zumindest wurde das mir mal erzählt... blush.gif
b3ze
hauptsach free entry.
caTekk
ZITAT(drsensimilla @ 22. Nov 2004, 18:19 )
ZITAT(skidoos @ 22. Nov 2004, 13:53 )
...kennt jacek persönlich und musste ihm deshalb nicht annähernd seine gewohnte cocoon-gage zahlen.

ich dachte cocoon acts dürfen gar nicht billiger auflegen? zumindest wurde das mir mal erzählt... blush.gif


Ich nehme mal schwer an dass sich Cocoon bei der Preispolitik auch nach der größe der Veranstaltung richtet happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.